Als Student 2 Monitore von den Steuern absetzen?
Diskutiere und helfe bei Als Student 2 Monitore von den Steuern absetzen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo miteinander, ich habe eine Frage bezüglich der Angabe von Werbungskosten innerhalb der Steuererklärung für nächstes Jahr. Da das Studium... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Dominik2502, 22. Februar 2021.
Thema:
Als Student 2 Monitore von den Steuern absetzen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Als Student 2 Monitore von den Steuern absetzen? - Similar Threads - Student Monitore Steuern |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Samsung setzt für seine OLED-TVs und -Monitore 2026 auf Nvidia G-SyncSamsung setzt für seine OLED-TVs und -Monitore 2026 auf Nvidia G-Sync: Samsung setzt für seine OLED-TVs und -Monitore 2026 auf Nvidia G-Sync
Eine Überraschung ist das nicht unbedingt, reichte man doch im letzten Jahr G-Sync auch per Update für diverse TVs nach bzw....
|
User-Neuigkeiten | 2. Februar 2026 |
USB-Stick oder Festplatte als mobiler Student?USB-Stick oder Festplatte als mobiler Student?: Hey,
ich arbeite nun schon 6 Jahre mit meinem tapferen Laptop (normale USB-Anschlüsse). An diesem Punkt könnte ich es ihm nicht einmal verübeln, wenn er spontan schlappmacht.
Deswegen wollte ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. Mai 2023 |
Gaming Laptop für Allplan Student?Gaming Laptop für Allplan Student?: Servus und Hallo,
ich mache gerade eine Ausbildung als Bauzeichner und benötige einen leistungsstarken Laptop um mir Allplan (CAD- Programm) herunterzuladen bzw. es darauf zu bedienen. Ich habe...
|
Grafikkarten | 28. Januar 2022 |
Schweizer Student zeigt iPhone mit selbstgebautem USB-C-AnschlussSchweizer Student zeigt iPhone mit selbstgebautem USB-C-Anschluss: Schweizer Student zeigt iPhone mit selbstgebautem USB-C-Anschluss
Hierfür saß er allerdings eigenen Aussagen nach über Monate an dem Projekt, zerlegte diverse Lightning- und USB-C-Kabel und...
|
User-Neuigkeiten | 12. Oktober 2021 |
Welcher Pc für Student, Zocker und Schnittprogramm?Welcher Pc für Student, Zocker und Schnittprogramm?: Preis kann bis maximal 500€ sein.
Würde ihn hauptsächlich für Office Tätigkeiten benutzen und evtll. Foto und Videobearbeitung. (Nicht professionell)
Zocken würde ich die Sachen wie z.B. AmongUs...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. November 2020 |
Amazon Prime Student: Kostenlose Jahresmitgliedschaft nur noch bis 29. Juli 2020Amazon Prime Student: Kostenlose Jahresmitgliedschaft nur noch bis 29. Juli 2020: Amazon Prime Student: Kostenlose Jahresmitgliedschaft nur noch bis 29. Juli 2020
Amazon halbiert jene Phase leider zukünftig. Amazon Prime Student wird nur noch für 6 Monate für Studenten...
|
User-Neuigkeiten | 22. Juli 2020 |
Microsoft Azure Student: E-Mail Adresse wird nicht akzeptiertMicrosoft Azure Student: E-Mail Adresse wird nicht akzeptiert: Ich habe mir ende letzten Jahres Windows 10 runtergeladen und mir einen USB-Bootstick fertig gemacht.
Leider hatte ich noch keine Zeit zum installieren was ich jetzt machen wollte. Den Produkt-Key...
|
Windows 7 | 3. Februar 2020 |
Amazon Prime Student gibt es jetzt auch für AuszubildendeAmazon Prime Student gibt es jetzt auch für Auszubildende: Amazon Prime Student gibt es jetzt auch für Auszubildende
Im ersten Jahr kann man das Angebot komplett kostenlos nutzen, danach zahlt man die Hälfte des Normalpreises für Prime, also 3,99 Euro...
|
User-Neuigkeiten | 25. September 2019 |
Amazon Prime Student ab sofort auch mit monatlicher Zahlung verfügbarAmazon Prime Student ab sofort auch mit monatlicher Zahlung verfügbar: Amazon Prime Student ab sofort auch mit monatlicher Zahlung verfügbar
Statt jährlicher Zahlungsweise, die natürlich auch weiterhin verfügbar ist, lässt sich die Prime Student Gebühr nun auch...
|
User-Neuigkeiten | 17. Oktober 2018 |
Amazon Student: Kostenlose, einjährige Probemitgliedschaft jetzt mit Prime Instant VideoAmazon Student: Kostenlose, einjährige Probemitgliedschaft jetzt mit Prime Instant Video: Amazon Student: Kostenlose, einjährige Probemitgliedschaft jetzt mit Prime Instant Video
Alles Weitere lest ihr im verlinkten Beitrag von Caschy. Auch Studenten berappen bald mehr, nämlich 34...
|
User-Neuigkeiten | 9. November 2016 |
EFF: Google trackt Schüler über Chrome, verstößt gegen Student Privacy PledgeEFF: Google trackt Schüler über Chrome, verstößt gegen Student Privacy Pledge: EFF: Google trackt Schüler über Chrome, verstößt gegen Student Privacy Pledge
02.12.2015 22:00 - Mit seinen Chromebooks und den Google Apps for Education soll Google gegen die Privatsphäre der...
|
User-Neuigkeiten | 2. Dezember 2015 |
Gibt es eine Möglichkeit als Student Microsoft Office günstiger oder kostenlos zu bekommen?Gibt es eine Möglichkeit als Student Microsoft Office günstiger oder kostenlos zu bekommen?: Gibt es eine Möglichkeit als Student Microsoft Office günstiger oder kostenlos zu bekommen?
Hab ich zumindest mal gehört. Bin auf der Suche im Netz allerdings nicht wirklich schlauer...
|
Computerfragen | 22. März 2010 |
Amerikanischer Student - 500000 Euro Strafe für MusikpiratieAmerikanischer Student - 500000 Euro Strafe für Musikpiratie: Ein US-Bezirksgericht in Boston erklärte den 25-jährigen Joel Tenenbaum für schuldig, bei 30 Songs absichtlich das Urheberrecht verletzt zu haben, wie die Zeitung "Boston Herald" am Samstag...
|
User-Neuigkeiten | 2. August 2009 |