sollte ich meine Cpu Übertakten?

Diskutiere und helfe bei sollte ich meine Cpu Übertakten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe eine Ryzen 5 1600AF 12nm und eine RTX 2060. Ich glaube das ich mit wenig cpu übertaktung 5-8fps mehr bekommen würde da meine GPU an... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ksnsn1, 10. Dezember 2020.

  1. ksnsn1
    ksnsn1 Gast

    Hallo

    Ich habe eine Ryzen 5 1600AF 12nm und eine RTX 2060.

    Ich glaube das ich mit wenig cpu übertaktung 5-8fps mehr bekommen würde da meine GPU an der Grenze noch von der CPU liegt meiner meinung was sagt ihr dazu? und wisst ihr wie ich am besten und sichersten dann Übertakten könnte

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

sollte ich meine Cpu Übertakten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden