Sollte ich einen Ryzen 5000er noch kaufen oder warten?

Diskutiere und helfe bei Sollte ich einen Ryzen 5000er noch kaufen oder warten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt gerade bei den MindStars ca. 50€ Nachlass auf den R5 5600x und ein gutes Board von MSI erhältlich für effektiv 100€. Wie auch immer, sollte ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von sero583, 11. Juni 2021.

1. sero583
    sero583 Gast

Gibt gerade bei den MindStars ca. 50€ Nachlass auf den R5 5600x und ein gutes Board von MSI erhältlich für effektiv 100€. Wie auch immer, sollte ich noch jetzt, wo bald die neue Generation in den Startlöchern noch upgraden oder mich noch gedulden? Ich habe keinen Zeitdruck.

:)

Thema:

Sollte ich einen Ryzen 5000er noch kaufen oder warten?

Die Seite wird geladen...

Sollte ich einen Ryzen 5000er noch kaufen oder warten? - Similar Threads - Ryzen 5000er kaufen

Forum Datum

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten . . Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
User-Neuigkeiten Heute um 10:32 Uhr
Sollte ich einen Ryzen 5000er noch kaufen oder warten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden