Sollte Ich einen alten Intel Core 2 übertakten?

Diskutiere und helfe bei Sollte Ich einen alten Intel Core 2 übertakten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Er ist in einem alten PC verbaut https://www.gutefrage.net/frage/sollte-ich-einen-alten-intel-core-2-uebertakten Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Primus112, 9. Mai 2021.

  1. Primus112
    Primus112 Gast

    Er ist in einem alten PC verbaut

    :)
     
    #1 Primus112, 9. Mai 2021
  2. Freddydouh
    Freddydouh Gast

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    1. Intel Pentium II Mobile 233mhz ( ganz alter Laptop )
    2. Intel Pentium II 400mhz
    3. Intel Celeron Mobile 2,6ghz ( alter Laptop )
    4. AMD Athlon XP 1800+
    5. Intel Pentium D 805
    6. Intel Core 2 Duo T6600 ( Laptop )
    7. Intel Core i5 750@3,6ghz *Daumen hoch :daumen:
     
    #3 Freddydouh
  3. True Monkey
    True Monkey Gast

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    Intel Core i7 3770K
    Intel Core i5 4670K
    Intel Core i7 4770K
    Intel Core 2 E8400 (3.0Ghz)
    Intel Core i7 4960X
    Intel Core i7 3960x
    Intel Core i7 980x
    Intel Core i7 965x
    Intel Core 2 E7200 (2.53Ghz)
    Intel Core i7 920
    Intel Pentium 4 630
    Intel Celeron LGA775 336
    Intel Core i7 870
    Intel Core i5 750
    Intel Pentium 4 531
    FX-6100
    Intel Pentium 4 D 820
    Intel Core 2 E6600 (2.4Ghz)
    Intel Core 2 E6400 (2.13Ghz)
    Intel Core i5 3470
    Intel Core i7 4770
    Intel Core 2 Q6600 (2.4Ghz)
    Intel Core 2 Q9650
    Intel Core i5 3450
    Intel Core i5 4670
    Intel Core 2 E6420 (2.13Ghz)
    Intel Core 2 Q9400 (2.66Ghz)
    Intel Core i3 4360 (HR)
    Intel Core i3 3220
    Intel Core i7 4770T
    Intel Xeon E3-1230 V3
    Intel Core i5 2400
    Intel Core 2 E4400 (2.0Ghz)
    Intel Core 2 E4300 (1.8Ghz)
    Intel Core i3 4340
    Intel Core i5 4570S
    Intel Core i5 4570
    Intel Core i5 4570T
    Intel Core 2 E6300 (1.86Ghz)
    Intel Core i5 3350P
    Intel Core i5 2300
    Intel Core i3 4130
    Intel Pentium E2140 (1.6Ghz)
    Intel Core i5 4440
    Intel Core i5 4430
    Intel Pentium G3420
    Intel Core i3 2100
    Intel Core i3 4330T
    Intel Pentium G3220
    Intel Celeron G1830
    Intel Celeron G1820
    Intel Celeron G1610
    Intel Celeron G1610T
    Intel Celeron G1620
    Intel Celeron G1630
    Intel Xeon 2.8Ghz (Irwindale)
    Intel Celeron G1820T
    Intel Celeron G470
    Intel Celeron G440
    Intel Core i5 4460 (HR)

    hihi ..... * *
     
    #3 True Monkey
  4. GEChun
    GEChun Gast

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    -Intel Pentium 3 800Mhz
    -Intel Pentium 4 3,0 Ghz
    -Intel Core 2 Duo E6400
    -Intel Core 2 Duo E8200
    -Intel Core 2 Quad Q9550
    -Intel Core I7 2670QM
    -Intel Core I7 2760QM
    -Intel Core I7 5930K
    -Intel Core I7 950

    Und in der PS4:
    AMD GCN
     
    #3 GEChun
  5. msix38
    msix38 Gast

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    1. AMD Athlon 3200+
    2. Pentium 4 MMX
    3. Intel Core 2 Quad Q6600
    4. Intel Core 2 Duo E6850
    5. Intel Core 2 Quad Q9450
    6. Intel Core 2 Quad Q9550
    7. Intel Core Pentium Dual Core E2200
    8. Intel Core 2 Duo E8600

    Die Reihenfolge müsste stimmen.
     
    #3 msix38
  6. devon
    devon Gast

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    Intel 486
    Intel Pentium 200Mhz
    Intel P2 MMX 400Mhz
    AMD Athlon XP 2200+
    AMD Athlon XP 2600+
    Intel Core 2 Duo E6300
    Intel Core 2 Duo E6400
    Intel Core 2 Quad Q6600
    Intel Core 2 Duo E8600
    Intel Core i7 920
     
    #3 devon
Thema:

Sollte Ich einen alten Intel Core 2 übertakten?

Die Seite wird geladen...

Sollte Ich einen alten Intel Core 2 übertakten? - Similar Threads - alten Intel Core

Forum Datum

Safari: Apple veröffentlicht Update für ältere macOS-Versionen

Safari: Apple veröffentlicht Update für ältere macOS-Versionen: Safari: Apple veröffentlicht Update für ältere macOS-Versionen Beide Updates enthalten wichtige Änderungen, die die Sicherheit der Systeme verbessern sollen. Um auch Nutzer älterer...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:33 Uhr

Bang & Olufsen Beoconnect Core integriert ältere Lautsprecher in kabellose Systeme

Bang & Olufsen Beoconnect Core integriert ältere Lautsprecher in kabellose Systeme: Bang & Olufsen Beoconnect Core integriert ältere Lautsprecher in kabellose Systeme . . Bang & Olufsen Beoconnect Core integriert ältere Lautsprecher in kabellose Systeme
User-Neuigkeiten 17. März 2024

Alten Pinnacle Projektstand wiederherstellen?

Alten Pinnacle Projektstand wiederherstellen?: Hallo zusammen, ich heiße Nana. Ich habe ein großes Problem. Ich nutze zum Schneiden Pinnacle Studio 26 und habe gerade über 6 Stunden an einem Projekt weitergearbeitet, an dem ich bisher auch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. März 2024

Für alte Macs: OpenCore Legacy Patcher 1.4.1 veröffentlicht

Für alte Macs: OpenCore Legacy Patcher 1.4.1 veröffentlicht: Für alte Macs: OpenCore Legacy Patcher 1.4.1 veröffentlicht . . Für alte Macs: OpenCore Legacy Patcher 1.4.1 veröffentlicht
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Steam: Ältere Spiele könnten aufgrund fehlender Altersfreigaben in Deutschland verschwinden

Steam: Ältere Spiele könnten aufgrund fehlender Altersfreigaben in Deutschland verschwinden: Steam: Ältere Spiele könnten aufgrund fehlender Altersfreigaben in Deutschland verschwinden Als Ergebnis könnten einige ältere Spiele bei Steam entschwinden. An der ganzen Geschichte hängt ein...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Ständig Probleme mit einem alten Intel Prozessor. Was kann ich tun?

Ständig Probleme mit einem alten Intel Prozessor. Was kann ich tun?: Guten Abend. Ich habe mir einen PC neu aufgebaut. Das Ziel war: Versuchen kein Geld auszugeben und das Bestmögliche erreichen. Ich habe in den Computer einen alten Intel Celeron Prozessor...
Prozessoren 14. Januar 2023

Geht Intel 13 auf dem alten Motherboard?

Geht Intel 13 auf dem alten Motherboard?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/geht-intel-13-auf-dem-alten-motherboard
Prozessoren 10. Oktober 2022

Gtx 1060 3gb funktioniert nur mit altem Intel System und nicht mit Ryzen?

Gtx 1060 3gb funktioniert nur mit altem Intel System und nicht mit Ryzen?: Servus PCMR Freunde. Ich konnte in diesen schweren Zeiten eine kostenlose GTX 1060 3gb abstauben. Was erstmal nur nach euphorie klingt wandelt sich schnell in Frust um. Ich würde gerne diese GTX...
Grafikkarten 23. April 2022

Alte Intel Atom CPU wieder etwas Konkurrenz fahiger machen?

Alte Intel Atom CPU wieder etwas Konkurrenz fahiger machen?: Hab ein Alter Laptop mit ein Atom Z520 und 2gb ram bekommen ich habe den CPU schon um 30% im BIOS übertaktet und Lubuntu installiert gibt es da noch mehr Möglichkeiten? Weil schon beim Windows 7...
Prozessoren 29. März 2022

Alte Wasserkühlung auf Intel 12 Gen CPU?

Alte Wasserkühlung auf Intel 12 Gen CPU?: Hallo, ich will mir ne neue CPU kaufen (Intel 12Gen) und haben noch eine alte Wasserkühlung: (Corsair Hydro Series H100x). Kann ich diese auf dem neune Mainbord auf die CPU setzten mit nem...
Mainboards 14. Dezember 2021

Passende Grafikkarte für einen Intel Q2 Modell 755 PC 2,67 Ghz mit älteren Betriebssysteme...

Passende Grafikkarte für einen Intel Q2 Modell 755 PC 2,67 Ghz mit älteren Betriebssysteme...: Hallo Freunde, ich hatte mal eine NV9600 mit 1GB Ram diese ist Kaputt gegangen. Als Notfall habe ich mir mal eine NV 710 mit 2GB angefreundet. Klar ihr werdet jetzt sagen, hole dir einen neuen PC,...
Grafikkarten 28. Juni 2021

Intel: Neuer Angriff nutzt alte Schwachstellen in Prozessoren ab Ivy Bridge

Intel: Neuer Angriff nutzt alte Schwachstellen in Prozessoren ab Ivy Bridge: Intel: Neuer Angriff nutzt alte Schwachstellen in Prozessoren ab Ivy Bridge Auch für Intel-Prozessoren gibt es wieder einmal schlechte Nachrichten, die weiterhin allerdings auf einem bekannten...
User-Neuigkeiten 7. August 2019

Wie übertakte ich meinen alten Intel Pentium D820 Prozessor?

Wie übertakte ich meinen alten Intel Pentium D820 Prozessor?: Hey SysProfile Community ;) Das ist mein erster Post, deshalb nehmt's mir nicht übel, wenn ich in ein Falsches Forum schreibe. Aber ich denke ich habe das richtige erwischt. Falls nicht einfach...
Prozessoren 17. Juli 2008
Sollte Ich einen alten Intel Core 2 übertakten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden