Sollte ich eher eine M2 SSD nehmen oder eine SATA SSD?

Diskutiere und helfe bei Sollte ich eher eine M2 SSD nehmen oder eine SATA SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Kumpel meint so (in der heutigen Zeit nutzt man nur noch M2 SSD) obwohl ich sagen muss, ich hatte bei meinen alten PC nur eine SATA SSD verbaut,... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von WusstIchNicht1, 29. April 2022.

  1. WusstIchNicht1
    WusstIchNicht1 Gast

    Mein Kumpel meint so (in der heutigen Zeit nutzt man nur noch M2 SSD) obwohl ich sagen muss, ich hatte bei meinen alten PC nur eine SATA SSD verbaut, jetzt in mein neuen eine M2 und ich muss sagen, beim Start von Windows oder ein Spiel bzw. GTA 5 hat sich bei der Ladezeit nichts geändert, dauert noch immer gleich lang, ob SATA oder M2 für MICH hats ich nichts geändert.

    Sollte sich was ändern oder reicht für ein normalen Menschen der zockt Videos schneidet usw. reicht da eine SATA?

    :)
     
    #1 WusstIchNicht1, 29. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sollte ich eher eine M2 SSD nehmen oder eine SATA SSD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden