Sollte ich eher die neuen AMD CPUs holen oder die Intel?
Diskutiere und helfe bei Sollte ich eher die neuen AMD CPUs holen oder die Intel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das ding ist, Intel haut schon wieder ein neuen Sockel raus, das heißt wenn man mal aufrüsten will muss msn sich wieder ein neues Board zulegen.aber... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 20. Dezember 2022.
Thema:
Sollte ich eher die neuen AMD CPUs holen oder die Intel?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Sollte ich eher die neuen AMD CPUs holen oder die Intel? - Similar Threads - AMD CPUs holen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was hältst du von AMDs neuer AM5 Plattform und den CPUs?Was hältst du von AMDs neuer AM5 Plattform und den CPUs?: Nachdem was ich alles dazu gelesen und gehört habe denke ich dass das ganze ein Desaster ist. Ich besitze es zwar nicht aber Die Temperatur der CPUs wäre mir ein Dorn im Auge, die Mehrleistung...
|
Prozessoren | 20. Februar 2023 |
Werden die AMD CPUs wieder teuerer, im Moment sieht man das die Preis sehr runter gehen,...Werden die AMD CPUs wieder teuerer, im Moment sieht man das die Preis sehr runter gehen,...: Ich frag mich ob ich den Ryzen 9 7900X jetzt bestllen soll oder soll ich eher noch auf die Ryzen X3D warten, und werden die Preise wieder steigen, UVP ist ja bei eien Ryzen 9 7900X 669€steht...
|
Mainboards | 15. Januar 2023 |
Hat AMD ein großes Problem mit den Grafikkarten und CPUs?Hat AMD ein großes Problem mit den Grafikkarten und CPUs?: Ich habe nun bei mehreren Reviewern unter anderem bei meinem Lieblingsreviewer "Der Bauer", der auch einer der größten Reviewer ist, gesehen das AMD ein riesen Hitze Problem hat!
CPU kann ist...
|
Prozessoren | 2. Januar 2023 |
Sind AMD-CPUs in Kombination mit Radeon-Grafikkarten und Intel-CPUs in Kombination mit...Sind AMD-CPUs in Kombination mit Radeon-Grafikkarten und Intel-CPUs in Kombination mit...: Ich weiß noch aus meiner Anfangszeit, als ich anfing selber Computer zusammenzubauen, dass irgendwo, irgendwer (war schon lange her) mal gesagt hat, dass AMD-CPUs am besten in Kombination mit...
|
Grafikkarten | 29. November 2022 |
Intel Core i9-13900K oder AMD Ryzen 9 7950X? Welche der CPUs hat ein besseres...Intel Core i9-13900K oder AMD Ryzen 9 7950X? Welche der CPUs hat ein besseres...: Zuvor sei angemerkt, dass ich in Zukunft vorhabe, bei Gaming, aber auch bei Videoschnitt, Streaming und 3D-Modeling die maximale Leistung herauszuholen, was eben in dem Preisspektrum von etwa 600...
|
Prozessoren | 27. November 2022 |
Für welche Amd CPUs lohnt sich eine Wasserkühlung?Für welche Amd CPUs lohnt sich eine Wasserkühlung?: Für welche Amd CPUs lohnt sich eine Wasserkühlung?
Am besten von minimal anfangen!
https://www.gutefrage.net/frage/fuer-welche-amd-cpus-lohnt-sich-eine-wasserkuehlung
|
Mainboards | 1. November 2022 |
Integration von ,,Pluton" in AMD und Intel CPUs?Integration von ,,Pluton" in AMD und Intel CPUs?: Wie findest du es dass der Pluton-Chip von Microsoft nun in CPUs integriert wird ?
https://www.google.de/amp/s/amp.pcwelt.de/article/11226058
Ich persönlich finde es schlecht weil ich sowas...
|
Prozessoren | 24. September 2022 |
Werden die AMD CPUs/GPUs günstiger wenn die neuen Produkte raus kommen?Werden die AMD CPUs/GPUs günstiger wenn die neuen Produkte raus kommen?: Moin, frage steht oben, danke im voraus
https://www.gutefrage.net/frage/werden-die-amd-cpusgpus-guenstiger-wenn-die-neuen-produkte-raus-kommen
|
Mainboards | 20. September 2022 |
Neue AMD CPUS AM4?Neue AMD CPUS AM4?: Moin Moin,
bald kommen ja die neuen AMD CPUs die auch den neuen "AM5" Sockel haben werden, jetzt wollte ich mal fragen ob es auch welche geben wird mit dem alten AM4 Sockel? Ich habe mir keine...
|
Mainboards | 20. September 2022 |
Welchen Namen bei AMDs CPUs findest du schöner?Welchen Namen bei AMDs CPUs findest du schöner?: Würde mich mal interessieren.
Ich persönlich finde beide schön, finde es aber schade dass der Name Phenom aufgegeben wurde....
|
Prozessoren | 13. September 2022 |
AMD FX CPUs extrem hohe Preise?AMD FX CPUs extrem hohe Preise?: Warum bieten Leute auf Ebay für die FX CPUs wie den FX8350 immer noch bis zu 50€ ohne Mainboard wohlgemerkt. Dabei ist es die CPU-Generation mit dem wohl schlechtesten Ruf bezüglich Effizienz und...
|
Prozessoren | 9. September 2022 |
Wann kommen neue AMD Cpus und Gpus raus, weil ich habe mal wieder Lust, was zusammenzubasteln?Wann kommen neue AMD Cpus und Gpus raus, weil ich habe mal wieder Lust, was zusammenzubasteln?: Soll ich auf die neuen warten?
Soll Ich DDR5 RAM reinbauen?
Ich brauche für die neuen AMD CPUS ein neues MB gell?
Hat nicht wirklich Eile und Geld ist egal...
|
Prozessoren | 14. Juli 2022 |
Was ist über AMD Ryzen 7000/ Zen-4-CPUs alles bekannt?Was ist über AMD Ryzen 7000/ Zen-4-CPUs alles bekannt?: Interessiere mich da nur für die CPU Desktop Modelle mit einer mittleren TDP (65 - 105 Watt, eher 65 Watt).
Was vermutet ihr kann man für bis zu Max 400 Euro für einen CPU, bei einer TPD von 65...
|
Prozessoren | 27. Januar 2022 |