Pc lässt sich nun gar nicht mehr starten?

Diskutiere und helfe bei Pc lässt sich nun gar nicht mehr starten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag ich habe gestern schon gefragt, weshalb weshalb mein Pc nicht gut läuft und habe danach das vorgeschlagene getan. Jetzt, läuft er jedoch gar... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TheNorthHype, 1. Juni 2023.

1. TheNorthHype
    TheNorthHype Gast

Guten Tag

ich habe gestern schon gefragt, weshalb weshalb mein Pc nicht gut läuft und habe danach das vorgeschlagene getan. Jetzt, läuft er jedoch gar nicht mehr, ich kriege nur noch den blue screen, die Bios und eine Meldung, dass die automatische Reparatur nicht funktioniert.

Ich gebe euch hier noch alle meine Komponente an, falls es an einem von denen liegt:

Nvidia 3060

Msi z390 edge

Dominator Ram (2x 16Gb)

1000w Netzteil von Corsair

I5-8400

und eine Ssd 850 Pro 512 Gb (Speicher fast voll)

Ich kann den Pc auch nicht zurücksetzten, egal was ich probiere.

Das System wurde vor ca. 3 Tagen zusammengebaut und alle Teile wurden schon vorhin verwendet.

Danke für eure Hilfe, wäre echt toll wenn der wieder funktionieren würde.

MfG

:)

#1 TheNorthHype, 1. Juni 2023
Thema:

Pc lässt sich nun gar nicht mehr starten?

Die Seite wird geladen...

Pc lässt sich nun gar nicht mehr starten? - Similar Threads - lässt starten

Forum Datum

beyerdynamic Aventho 100: Kabellose On-Ears für 199 Euro starten

beyerdynamic Aventho 100: Kabellose On-Ears für 199 Euro starten: beyerdynamic Aventho 100: Kabellose On-Ears für 199 Euro starten Dieser kostet im deutschen Handel 199 Euro. Wie euch die Bilder schon zeigen, so will man da auch mit einem recht klassischen...
User-Neuigkeiten Vor 3 Minuten

Epic lässt Klage gegen Samsung fallen

Epic lässt Klage gegen Samsung fallen: Epic lässt Klage gegen Samsung fallen . . Epic lässt Klage gegen Samsung fallen
User-Neuigkeiten Gestern um 22:53 Uhr

Strava und Runna starten vergünstigtes Abo-Bundle

Strava und Runna starten vergünstigtes Abo-Bundle: Strava und Runna starten vergünstigtes Abo-Bundle Runna hat sich auf die Entwicklung personalisierter Trainingspläne spezialisiert, während Strava eher ein breiteres Allgemein-Angebot bietet....
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:23 Uhr

KI im Schulalltag: Fast jeder Vierte lässt Hausaufgaben von ChatGPT & Co erledigen

KI im Schulalltag: Fast jeder Vierte lässt Hausaufgaben von ChatGPT & Co erledigen: KI im Schulalltag: Fast jeder Vierte lässt Hausaufgaben von ChatGPT & Co erledigen Die Befragung unter 502 Schülerinnen und Schülern im Alter von 14 bis 19 Jahren offenbart, dass bereits 23...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025

Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen

Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen: Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen Der CEO Amir Salihefendic hat per X nun mit „Ramble“ eine weitere davon angekündigt.. . Todoist: „Ramble“ lässt euch per...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro: Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro Es handelt sich um die drei neuen Modelle Defender 17 P1, Scout 17 E1 und Deputy 15 P1. Mit von der Partie sind aktuelle GPUs...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Pc lässt sich nun gar nicht mehr starten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden