Sollte ich eher auf AM5 und DDR5 setzten oder eher auf 1700 mit DDR4?

Diskutiere und helfe bei Sollte ich eher auf AM5 und DDR5 setzten oder eher auf 1700 mit DDR4? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ein Kumpel hat ein Ryzen 3 aus dem Jahr 2017 oder so verbaut und die CPU schläft schon richtig ein, das Board is reiner Müll, er mchte auch nicht all... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 1. Juni 2023.

  1. WusstIchDasNein
    WusstIchDasNein Gast

    Ein Kumpel hat ein Ryzen 3 aus dem Jahr 2017 oder so verbaut und die CPU schläft schon richtig ein, das Board is reiner Müll, er mchte auch nicht all zu viel für die Teile ausgeben deswegen wollte ich fragen ob eher ein Ryzen 5 7600, und ein GIGABYTE B650 GAMING X AX, Mainboard oder ein i5 12400F und ein GIGABYTE B760 GAMING X AX DDR4, Mainboard

    AMD ist zukunftssicher und bei Intel ist es heuer schon wieder vorein, ich würd ja AMD nehmen aber es ist halt ein bisschen teurer.

    Was soll ich nehen?

    :)
     
    #1 WusstIchDasNein, 1. Juni 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sollte ich eher auf AM5 und DDR5 setzten oder eher auf 1700 mit DDR4?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden