Sollte ich die amd Chipset installieren?

Diskutiere und helfe bei Sollte ich die amd Chipset installieren? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen ryzen 5 3600 und eine rx5700xt graka aber seit paar Tagen stürzt mein PC einfach ab und bringt mir diese Meldung:aufgrund eines... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Meister850, 3. Januar 2021.

  1. Meister850
    Meister850 Gast

    Ich habe einen ryzen 5 3600 und eine rx5700xt graka aber seit paar Tagen stürzt mein PC einfach ab und bringt mir diese Meldung:aufgrund eines unerwarteten systemfehlers wurden die radeon wattman einstellungen zurücksetzt. Das nervt so ich habe alles ausprobiert wae im Internet vorgeschlagen wurde. Glaubt ihr das vllt ein chipset Update eine Lösung ist?

    :)
     
    #1 Meister850, 3. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sollte ich die amd Chipset installieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden