Warum verbindet sich Windows 10 nicht mit einem USB-Tethering?

Diskutiere und helfe bei Warum verbindet sich Windows 10 nicht mit einem USB-Tethering? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich wollte mal wissen, warum sich Windows 10 nicht mit dem USB-Tethering meines iPhones verbindet und iTunes mein iPhone nicht hinzufügt (keinerlei... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von KnollenRick, 12. Juli 2022.

  1. KnollenRick
    KnollenRick Gast

    Hi, ich wollte mal wissen, warum sich Windows 10 nicht mit dem USB-Tethering meines iPhones verbindet und iTunes mein iPhone nicht hinzufügt (keinerlei Fehlermeldungen).

    Wenn ich mein iPhone via USB an meinem PC anschließe, öffnet sich direkt der Explorer

    Ich habe keine WLAN-Karte, lediglich einen LTE-Stick welcher auch mit dem System funktioniert, aber nur 1 SIM-Karte und alle Treiber der internen LAN-Karte wurden Installiert.

    Woran liegt das nun?

    :)
     
    #1 KnollenRick, 12. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum verbindet sich Windows 10 nicht mit einem USB-Tethering?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden