Sollte ich den RAM erhöhen?

Diskutiere und helfe bei Sollte ich den RAM erhöhen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Derzeit überlege ich des öfteren, ob ich nicht den Arbeitsspeicher upgraden soll. Eigentlich reichen die 16 GB aus. Ich glaube nur bei RDR2 bin ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von eoffline, 24. März 2023.

  1. eoffline
    eoffline Gast

    Derzeit überlege ich des öfteren, ob ich nicht den Arbeitsspeicher upgraden soll. Eigentlich reichen die 16 GB aus.

    Ich glaube nur bei RDR2 bin ich mit Firefox und ca. 3-4 Tabs bei 14 GB, habe es aber bei keinem Spiel zuvor so genau beobachtet.

    Beim Surfen schaffe ich es allerdings immer mal wieder diesen vollzubekommen und den Browser in die Knie zu zwingen.

    Aber da die Preise gerade im sinkflug sind, wäre es Mmn. eine Überlegung wert auf 32 GB aufzurüsten. So grob zahle ich für 32 G soviel wie vor vier Jahren für 16 GB.

    Nur leider kann ich nicht einfach nochmal zwei Riegel kaufen, da der CPU-Lüfter zwei Slots bedeckt. Also hätte ich zwei Riegel übrig.

    Da ich derzeit Probleme habe entscheidungen zu treffen, wollte ich mal eure Meinung hören.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sollte ich den RAM erhöhen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden