Sollte ich das SATA Stromkabel vom Kabelbinder abknipsen um es für meine neu 2. SSD zu nehmen?

Diskutiere und helfe bei Sollte ich das SATA Stromkabel vom Kabelbinder abknipsen um es für meine neu 2. SSD zu nehmen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Oder kann ich das nicht machen da die zu einander gehören? Ich kenne mich leider nicht so gut aus :) Ich habe mir extra noch ein SATA Datenkanel... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Natrixx, 10. November 2020.

  1. Natrixx
    Natrixx Gast

    Oder kann ich das nicht machen da die zu einander gehören? Ich kenne mich leider nicht so gut aus :)

    Ich habe mir extra noch ein SATA Datenkanel gekauft

    In meinem PC waren immer und sollen auch bleiben: eine kleine SSD für das Betriebssystem und eine 2TB HDD nun kommt meine neue WD Blue 1TB rein

    LG.


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sollte ich das SATA Stromkabel vom Kabelbinder abknipsen um es für meine neu 2. SSD zu nehmen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden