Sollte ich das Mainboard direkt mittauschen?

Diskutiere und helfe bei Sollte ich das Mainboard direkt mittauschen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich möchte mir in den nächsten Monaten gerne die RTX 3080 + Ryzen 7 3700X kaufen (je nach Verfügbarkeit). Allerdings frage ich mich jetzt ob... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kloppii, 5. November 2020.

  1. Kloppii
    Kloppii Gast

    Moin,

    ich möchte mir in den nächsten Monaten gerne die RTX 3080 + Ryzen 7 3700X kaufen (je nach Verfügbarkeit).

    Allerdings frage ich mich jetzt ob ich allein schon wegen der Grafikkarte lieber auch das Mainboard austauschen sollte oder ob es noch bleiben kann, ich dann nur mit leichten Einschränkungen rechnen muss?

    Habe aktuell ein B350M- Pro VDH

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sollte ich das Mainboard direkt mittauschen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden