Brennpunkt bei meinem Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Brennpunkt bei meinem Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir ein Pc zusammengebaut und ich glaub ich hab alles richtig gemacht den der Pc hat geleuchtet und ist halt angegangen. Doch danach als ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von NoFaceSenpaiiii, 19. Juni 2022.

  1. NoFaceSenpaiiii
    NoFaceSenpaiiii Gast

    Ich hab mir ein Pc zusammengebaut und ich glaub ich hab alles richtig gemacht den der Pc hat geleuchtet und ist halt angegangen. Doch danach als ich ihn Runtergefahren hab und an Monitor und Tastatur etc. angeschlossen hab und ihn wieder Hochgefahren hab fiel mir auf das ein nach verbrannten chemiklischen geruch aufkam. Ich schaltete den pc sofort aus und schaute nach dem problem und sah das eine Art chip kaputt war (Siehe unten das Bild) und frag mich was schiefgelaufen ist. also alle lüfter gingen an und das glas tat ich auch drauf nur das hintere blech hab ich nicht dran geschraubt da die kabel nicht richtig sortiert waren. Woran liegt es? Am Netzteil? Am Blech was ich nicht draufschraubte? Und was ganz anderes?


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 NoFaceSenpaiiii, 19. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Brennpunkt bei meinem Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden