Sollte ich auf ATX 3, Intel 13 und co. warten?
Diskutiere und helfe bei Sollte ich auf ATX 3, Intel 13 und co. warten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Oder lohnt sich das nicht? https://www.gutefrage.net/frage/sollte-ich-auf-atx-3-intel-13-und-co-warten Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von pedelec66, 18. Juni 2022.
Thema:
Sollte ich auf ATX 3, Intel 13 und co. warten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Sollte ich auf ATX 3, Intel 13 und co. warten? - Similar Threads - ATX Intel warten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geekom IT15 im Test: Mini-PC mit dem potenten Intel Core Ultra 9 285HGeekom IT15 im Test: Mini-PC mit dem potenten Intel Core Ultra 9 285H: Geekom IT15 im Test: Mini-PC mit dem potenten Intel Core Ultra 9 285H
Mit dem IT15 hat man ein neues Modell im Repertoire, das auf den leistungsfähigen Intel Core Ultra 9 285H als Chip setzt....
|
User-Neuigkeiten | Heute um 16:42 Uhr |
Beelink SEi13 Pro: Mini-PC mit Intel Core i9 angeschautBeelink SEi13 Pro: Mini-PC mit Intel Core i9 angeschaut: Beelink SEi13 Pro: Mini-PC mit Intel Core i9 angeschaut
Das kompakte System setzt auf einen Intel Core i9-13900HK Prozessor und kommt mit den mittlerweile üblichen integrierten KI-Funktionen...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 09:02 Uhr |
Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehenBericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen: Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen
Wie das Unternehmen in einer internen Mitteilung bekannt gab, werden die meisten Mitarbeiter dieser Abteilung von...
|
User-Neuigkeiten | 26. Juni 2025 |