Sollte ich auf ATX 3, Intel 13 und co. warten?

Diskutiere und helfe bei Sollte ich auf ATX 3, Intel 13 und co. warten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Oder lohnt sich das nicht? https://www.gutefrage.net/frage/sollte-ich-auf-atx-3-intel-13-und-co-warten Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von pedelec66, 18. Juni 2022.

1. pedelec66
    pedelec66 Gast

Oder lohnt sich das nicht?

:)

#1 pedelec66, 18. Juni 2022
Thema:

Sollte ich auf ATX 3, Intel 13 und co. warten?

Die Seite wird geladen...

Sollte ich auf ATX 3, Intel 13 und co. warten? - Similar Threads - ATX Intel warten

Forum Datum

Geekom IT15 im Test: Mini-PC mit dem potenten Intel Core Ultra 9 285H

Geekom IT15 im Test: Mini-PC mit dem potenten Intel Core Ultra 9 285H: Geekom IT15 im Test: Mini-PC mit dem potenten Intel Core Ultra 9 285H Mit dem IT15 hat man ein neues Modell im Repertoire, das auf den leistungsfähigen Intel Core Ultra 9 285H als Chip setzt....
User-Neuigkeiten Heute um 16:42 Uhr

Beelink SEi13 Pro: Mini-PC mit Intel Core i9 angeschaut

Beelink SEi13 Pro: Mini-PC mit Intel Core i9 angeschaut: Beelink SEi13 Pro: Mini-PC mit Intel Core i9 angeschaut Das kompakte System setzt auf einen Intel Core i9-13900HK Prozessor und kommt mit den mittlerweile üblichen integrierten KI-Funktionen...
User-Neuigkeiten Heute um 09:02 Uhr

Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen

Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen: Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen Wie das Unternehmen in einer internen Mitteilung bekannt gab, werden die meisten Mitarbeiter dieser Abteilung von...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Sollte ich auf ATX 3, Intel 13 und co. warten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden