Zotac GTX 1080TI Taktet sich im idle nicht Runter, Lösung?

Diskutiere und helfe bei Zotac GTX 1080TI Taktet sich im idle nicht Runter, Lösung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, Ich habe mir neulich eine Nvidia GeForce GTX 1080TI AMP Extreme! Besorgt, und mir ist nun aufgefallen, dass sich die Karte, wenn ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von gamb0120, 27. März 2021.

  1. gamb0120
    gamb0120 Gast

    Guten Abend,

    Ich habe mir neulich eine Nvidia GeForce GTX 1080TI AMP Extreme! Besorgt, und mir ist nun aufgefallen, dass sich die Karte, wenn ich Spiele wie Forza Horizon 4 starte, auf 2050MHz hochtaktet, dadurch Performt das game auch sehr gut, wenn ich nun allerdings das Spiel verlasse, und auf den Desktop gehe, Taktet sich die Karte zwar runter, aber nur bis 1556MHz.

    alle Lösungen, die ich hierfür gefunden habe, haben leider irgendwie nicht funktioniert, Bitte um Hilfe. :(

    Grüße :)


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zotac GTX 1080TI Taktet sich im idle nicht Runter, Lösung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden