Sollte der Takt immer auf 5Ghz sein?

Diskutiere und helfe bei Sollte der Takt immer auf 5Ghz sein? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute ich habe eine Frage, habe meine CPU auf 5Ghz übertaktet und es läuft auch alles super habe auch paar stress tests gemacht, keine abstütze... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von HerrBRENNER, 30. März 2021.

  1. HerrBRENNER
    HerrBRENNER Gast

    Hey Leute ich habe eine Frage, habe meine CPU auf 5Ghz übertaktet und es läuft auch alles super habe auch paar stress tests gemacht, keine abstütze oder Fehler.

    Nur dann ist mir aufgefallen das der CPU takt immer auf 5 ghz ist , ist das normal?

    Temps sind eig auch normal vor der Übertaktung hatte ich 29-31C° jetzt habe ich 31-32C° manchmal peakt es über 40 aber ist sofort wieder auf 31 (Nur wenn ich Browser oder Programme starte)

    Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen ^^

    :)
     
    #1 HerrBRENNER, 30. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sollte der Takt immer auf 5Ghz sein?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden