Sollen die RAM-Chips wackeln, wenn man sie einführt und an den Seiten sichert?

Diskutiere und helfe bei Sollen die RAM-Chips wackeln, wenn man sie einführt und an den Seiten sichert? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Oder muss man ein Mal fester draufdrücken, bis es sitzt? Hab's leider sofort vergessen und kaum bemerkt beim Ausbau.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von HSMSBS, 23. Juni 2022 um 10:22 Uhr.

1. HSMSBS
    HSMSBS Gast

Oder muss man ein Mal fester draufdrücken, bis es sitzt?

Hab's leider sofort vergessen und kaum bemerkt beim Ausbau.

:)

2. pillenkoenig
    pillenkoenig Gast

Konkurrenz für Intel und AMD ? Samsung soll Exynos-SoCs für PCs entwickeln

koennte man schon machen. wird aber nicht kommen.
    das sind smartphone chips, die auf notebook-performance aufgeblasen werden sollen. die werden einfach auf dem PCB verloetet. mit viel glueck kannst du ram und akku selbst wechseln. dahin geht der trend seit jahren.

#3 pillenkoenig
  3. poiu
    poiu Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

hättest mal während der Messung mit dem Kabeln Wackeln sollen *Ugly :ugly:*Ugly :ugly:

alles hat Einfluss auf Messergebnisse und Messfehler sind immer möglich

#3 poiu
  4. JMP $FCE2
    JMP $FCE2 Gast

PC hängt sich sporadisch auf bei Spielen

Wenn der Speicherfehler beim Wackeln an einem RAM-Modul auftaucht, ist er eindeutig identifiziert. Am besten bei laufendem Memtest86+.

#3 JMP $FCE2
  5. Fighter1993
    Fighter1993 Gast

RX 6900 XT passt nicht in den obersten PCI Slot?

Zitat von Mougas: Ich zeig es dir an einem Video. Am Anfang war sie eingerastet, also das klick Geräusch und ließ sich auch nicht rausziehen. Funktioniert hat sie auch nicht. Nachdem ich etwas leicht gewackelt habe, ließ sie sich einfach so rausziehen
    Niemals so an einer Grafikkarte wackeln, besonders nicht wenns das Top Modell ist was richtig Chipse kostet.

Ich denke es ist besser du lässt das Jemanden machen der sich damit auskennt.

#3 Fighter1993
  6. ***Keniji***
    ***Keniji*** Gast

Speicher

Danke für die Erklärung und schön, dass die 2020 langsam auf den Markt kommen werden *smile :).
    Leider sollen ja die RAM Preise 2020 kräftig anziehen und diese neuen Chips mit hoher Kapazität werden bestimmt dann sehr teuer sein :S

#3 ***Keniji***
Thema:

Sollen die RAM-Chips wackeln, wenn man sie einführt und an den Seiten sichert?

Die Seite wird geladen...

Sollen die RAM-Chips wackeln, wenn man sie einführt und an den Seiten sichert? - Similar Threads - RAM Chips wackeln

Forum Datum

16GB RAM 32GB RAM?

16GB RAM 32GB RAM?: Hallo zusammen, da ich mir diese Woche noch einen Rechner Bestellen werde wollt ich euch fragen was Ihr über den RAM denkt. Also wie lange kann man noch mit 16 GB Ram spielen. Ich persöhnlich...
Prozessoren Heute um 10:02 Uhr

Geschwindigkeitsunterschied Dual Channel (RAM)?

Geschwindigkeitsunterschied Dual Channel (RAM)?: Hey, ich habe seit ein paar Monaten einen neuen PC. Nun hab ich das Problem, dass seit einem Monat ungefähr Dual Channel nicht mehr funktioniert. Mich würde interessieren, was es für einen...
Mainboards Gestern um 10:32 Uhr

lohnt sich der ram upgrade?

lohnt sich der ram upgrade?: moin, also ich habe einen ryzen 5 3500x und der ist bei spielen oft sehr ausgelastet danei habe ich 2x8gb 2666mhz ram würde es sich lohnen 2x16gb 3200ram zu kaufen da ich gehört habe das eine...
Prozessoren Dienstag um 10:02 Uhr

Mainboard schrottet RAM?

Mainboard schrottet RAM?: RAM kann durchaus mal einfach sterben das kommt hier und da mal vor (auch sehr selten aber es passiert halt). Dann kümmert man sich eben um neuen RAM. Ultimativ extrem unwahrscheinlich ist das...
Mainboards Montag um 10:12 Uhr

Poco F4 5G: Smartphone erscheint auch als Variante mit 12 GByte RAM

Poco F4 5G: Smartphone erscheint auch als Variante mit 12 GByte RAM: Poco F4 5G: Smartphone erscheint auch als Variante mit 12 GByte RAM Poco hat nun bestätigt, dass das mobile Endgerät bis zu 12 GByte LPDDR5-RAM bieten wird. Als SoC ist ebenfalls schon der...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2022

Funktioniert der RAM auf dem Mainboard?

Funktioniert der RAM auf dem Mainboard?: Hallo habe das Gigabyte B560M H mATX. So.1200 sind die RAM: 16GB G.skill Aegis DDR4 3200 Dimm CL 16 Dual Kit mit dem Mainboard kompatibel ?...
Mainboards 12. Juni 2022

Welche RAM soll ich nehmen hier mal ein Bild vom Mainboard und vom RAM?

Welche RAM soll ich nehmen hier mal ein Bild vom Mainboard und vom RAM?: Welche RAM soll ich nehmen hier das Mainboard : Gigabyte B560M H mATX So.1200 ???? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Mainboards 12. Juni 2022

Welchen ram kann ich benutzen für dieses mainboard?

Welchen ram kann ich benutzen für dieses mainboard?: Hi Leute, ich wollte eigentlich mein Ram aufrüsten und wollte mal fragen, welchen ram ich bei diesem mainboard benutzen kann: https://www.asrock.com/mb/Intel/H110M-DVS%2520R3.0/. ich hab aktuell 8...
Prozessoren 11. Juni 2022

Asus Prime A320M-K 2x16gb RAM?

Asus Prime A320M-K 2x16gb RAM?: Kann ich mein mainboard mit insgesamt 32gb RAM Upgraden? Weil momentan hab ich 2x8gb drin ob das mainboard auch 32gb schafft? https://www.gutefrage.net/frage/asus-prime-a320m-k-2x16gb-ram
Mainboards 10. Juni 2022

Frage zu mein gaming pc RAM?

Frage zu mein gaming pc RAM?: Hi, und zwar habe heute ein neues ram paar bekommen von mein Hersteller, da ein ram riegel nicht funktioniert hat. Ich muss die jetzt umtauschen. Muss ich einfach nur die neuen reinstecken und...
Grafikkarten 9. Juni 2022

Time Spy Score i5 12400 f und rx 6900xt, RAM 3600 MHz nur 16973 Punkte?

Time Spy Score i5 12400 f und rx 6900xt, RAM 3600 MHz nur 16973 Punkte?: Warum so wenig? https://www.gutefrage.net/frage/time-spy-score-i5-12400-f-und-rx-6900xt-ram-3600-mhz-nur-16973-punkte
Grafikkarten 1. Juni 2022

Vier RAM-Chips beim R9 5900x?

Vier RAM-Chips beim R9 5900x?: Ist es für einen AMD Ryzen 9 5900 zu empfehlen, vier RAM-Chips zu benutzen? Müssen andere Teile auch irgendetwas spezielles können, damit das funktioniert?...
Prozessoren 13. November 2020

Welche Chips auf meinem RAM

Welche Chips auf meinem RAM: Hi an alle, ich habe 2x1GB OCZ DDR2 PC2-6400 Gold GX XTC Rev 2, jetzt wollte ich mal wissen was für chips ich auf dem ram verbaut hab, wie hoch diese sich übertakten ließen und mit latenzen....
Arbeitsspeicher 26. Oktober 2007
Sollen die RAM-Chips wackeln, wenn man sie einführt und an den Seiten sichert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden