Soll Sarrazin aus der SPD ausgeschlossen werden oder nicht?

Diskutiere und helfe bei Soll Sarrazin aus der SPD ausgeschlossen werden oder nicht? im Bereich Politik im SysProfile Forum bei einer Lösung; @cyberCSX Warnung an dich: Wenn du unbedingt Luft ablassen willst, dann mach das entsprechend unserer Regeln die hier für den Politikbereich gelten!... Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Shadowchaser, 6. September 2010.

?

Ausschluß oder nicht?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Juni 2013
  1. Ja

    7 Stimme(n)
    13,7%
  2. Nein

    41 Stimme(n)
    80,4%
  3. Weiß nicht

    1 Stimme(n)
    2,0%
  4. Mir egal

    2 Stimme(n)
    3,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    @cyberCSX
    Warnung an dich:
    Wenn du unbedingt Luft ablassen willst, dann mach das entsprechend unserer Regeln die hier für den Politikbereich gelten!

    Noch so ein Beitrag und du bekommst ein Verwarnung!

    Und noch ein allgemeiner Hinweis für alle: Das Thema ist NICHT "Multikulti", Deutschlands Kriegsschuld oder sonstige Themen, sondern der Ausschluss von Sarrazin aus der SPD.
    Ab sofort will ich nix anderes in diesem Thread mehr lesen ... weicht bitte entsprechend auf vorhandene Threads aus.
     
  2. cyberCSX
    cyberCSX Gast

    Kein Problem.

    Ich will kein dampf ablassen und ich weis das die wahrheit nicht gerne gelesen / gehört werden will.
    Ich wollte mit mein beitrag nur zeigen welchen risigen Stein Sarrazin ins rollen gebracht hat. Nicht mehr und auch nicht weniger.
     
  3. KäseYogi
    KäseYogi Hardware-Insider
    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    135054
    meine meinung zur integrationsdebatte: wenn wir (sarrazin+seehofer+nicht nachdenkende bevölkerung [95%]) so anfangen zu denken ... wird es ganz schnell kommen das die NPD gar im Bundestag sizt. ergo: deutschland muss etwas für die integration tun, und nicht nur wie seehofer ausländerfeindlich daherreden ohne lösungsvorschläge. und leider sind wir mittlerweili in einer so denkfaulen bevölkerung das die mehrheit den irrwitzigen thesen von sarrazin und co zustimmen .... man hinterfragt heutzutage nichtmehr irgendwelche thesen, sondern ist denkfaul und stimmt dem einfach zu.

    bestes beispiel dafür ist die bild-"zeitung" - man liest im vorbeigehen die schlagzeile und schon hat man sich eine "meinung" gebildet ... totaler schwachsinn.
     
  4. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    Schwachsinn.

    Sarrazin's klares denken ist keine ausländerfeindlichkeit und mit NPD hat das nichts zutun. Wann hört ihr endlich auf, jedes mal wen jemand das mund auf macht gleich alles mit ausländerfeindlichkeit und mit der NPD zu verknüpfen?

    Währe mal nicht schlecht zur abwechslung die realität ins auge zu sehen und aufhören diesen integration schwachsinn sich ein zu reden.

    Kapiert es endlich das BLUT IST KEIN WASSER. Kein mensch auf dieser welt legt seine traditionen und gebräuche ab nur weil er in iregend ein land einwandert.
    Nicht mal der Deutsche auswanderer, Hartz 4 Empfänger Reihnman in Texas, legt seine gebräuche ab genau so wie es auch der türke oder wer auch immer in deutschland es auch nicht tut.

    Dieser Integration Schwachsinn klappt nicht mal in USA was ein Einwanderer Land ist. Nicht umsonst gibt es in NY den Berümten china town und weis der gajer noch welche paralelgeselschaften "towns".

    Der Einzige punkt wo Sarrazin ein gewaltigen fehler macht, ist dort wo er behauptet das die migranten blöder sind alls deutsche. Da überschreitet er die grenzen masloß durch sein fehlerhaften ausdruck was er mit 100% sicherheit nicht so meinte.

    Die sind nicht blöder sondern UNGEBILDERTER, im sinne das die keine Möglichkeiten haben sich in der lebensvorbereitung phase (kindheit) so zu BILDEN, wie die gleichgesinten in den entwickelten ländern es haben.

    Genau das meinte er!

    Nun kommen die netten medien, machen von eine mücke ein elefant, drehen den die wörter im mund um und schaukeln das ganze hoch auf nationale ebene bis alle durchdrehen und der Sarrazin nun die A*** karte zihet. Unfairer geht es kaum noch.

    Wer sein Buch liest Aufmerksam von anfang bis ende, Merkt es ganz schnell das es nicht so ist wie die medien es behaupten.
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    War das nicht eindeutig genug?

    *geschlossen*
     
Thema:

Soll Sarrazin aus der SPD ausgeschlossen werden oder nicht?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden