Soll ich Registry Booster laufen lassen?

Diskutiere und helfe bei Soll ich Registry Booster laufen lassen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe einen älteren PC und ein bekannter meinte, ich kann meinen rechner damit schneller machen! stimmt das? habe Windows XP! Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 5. Dezember 2010.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    habe einen älteren PC und ein bekannter meinte, ich kann meinen rechner damit schneller machen!

    stimmt das?

    habe Windows XP!
     
    #1 Unregistriert, 5. Dezember 2010
Thema:

Soll ich Registry Booster laufen lassen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden