Soll ich mir ein Seasonic S12III oder ein BeQuiet System Power 9 kaufen?

Diskutiere und helfe bei Soll ich mir ein Seasonic S12III oder ein BeQuiet System Power 9 kaufen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir demnächst ein neuen PC bauen. Dabei stehe ich bei der Entscheidung welches Netzteil ich mir kaufen soll. (Seasonic S12III 500W... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von lds00, 12. November 2020.

1. lds00
    lds00 Gast

Hallo,

ich möchte mir demnächst ein neuen PC bauen. Dabei stehe ich bei der Entscheidung welches Netzteil ich mir kaufen soll. (Seasonic S12III 500W oder BeQuiet System Power 9 500W) Aktuell bin ich eher dem Seasonic zugeneigt, da dieses 5 Jahre Garantie hat, statt 3 Jahre beim BeQuiet.

:)

2. Mordenkainen
    Mordenkainen Gast

Netzteildiskussionsthread (Keine Kaufberatung!)

Was ist eigentlich vom Seasonic S12III zu halten? Wisst ihr da mehr? Das könnte preislich eine Konkurrenz zum Xilence Performance X und zum System Power 9 sein, oder nicht?

#3 Mordenkainen
  3. EyRaptor
    EyRaptor Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Threshold schrieb: Das BeQuiet Dark Power P12 ist im Anflug. be quiet! Dark Power Pro 12 kommt mit volldigitalem Design und neuer Optik Zum Vergrößern anklicken....
    Das sieht ja schon nice aus.
    Aber schade dass das Netzteil keine Echtzeitüberwachung der einzelnen Rails hat.

Was ist das hier eigentlich für ein Netzteil? Bin ich letztens drüber gestolpert.
    Seasonic S12III 500W ATX ab €' '43,69 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

#3 EyRaptor
  4. L4RRYderLURCH
    L4RRYderLURCH Gast

[Sammelthread] Wie viel Watt benötigt mein System? Ist mein Netzteil stark genug?

Zitat von Deathangel008: @L4RRYderLURCH: "bonze" mit nem PP11 was das S12III angeht:
    Okay das gebe ich so weiter, danke für die Hilfe!
    Edit: Achso, gibt es einen Unterschied zwischen System Power 9 und B9 außer Farbe und Verpackung?

#3 L4RRYderLURCH
  5. mxb1n
    mxb1n Gast

Neues Netzteil + Grafikkarte - Pc geht nach 1h spielen aus

Würde das hier reichen?

Seasonic SSR-650GB3
    ( PDF dazu )

bzw. könnte auch an ein be quiet! Dark Power Pro 11 650W Netzteil rankommen.

#3 mxb1n
  6. Threshold
    Threshold Gast

Netzteil mit Luft nach oben für dieses System gesucht.

AW: Netzteil mit Luft nach oben für dieses System gesucht.

orca113 schrieb: Ich kaufe mir diesen überteuerten BQ Mist nicht mehr. Zum Vergrößern anklicken....
    Wo ist denn BeQuiet überteuert und nenne mir doch mal ein Seasonic Netzteil, das die gleiche Qualität bietet und den Preis hat wie das System Power 9?

#3 Threshold
Thema:

Soll ich mir ein Seasonic S12III oder ein BeQuiet System Power 9 kaufen?

Die Seite wird geladen...

Soll ich mir ein Seasonic S12III oder ein BeQuiet System Power 9 kaufen? - Similar Threads - Seasonic S12III BeQuiet

Forum Datum

Welche Schrauben brauche ich um das AsRock z490m PRO in mein Bequiet purebase 500 zu...

Welche Schrauben brauche ich um das AsRock z490m PRO in mein Bequiet purebase 500 zu...: Der Käufer bei dem ich das Mainboard kaufe hat die dazugehörigen Schrauben nichtmehr. Jetzt Stöber ich schon seit 1 STD in Internet und finde einfach nichts. Weiß einer von euch mehr?...
Mainboards 6. Juni 2021

Reicht ein Bequiet 500w 80+ Gold Netzteil für eine Rtx 2070 und Ryzen 5 3600X aus?

Reicht ein Bequiet 500w 80+ Gold Netzteil für eine Rtx 2070 und Ryzen 5 3600X aus?: Meine Frage ist oben gestellt und ich würde mich über eine Antwort freuen. Der Netzteil Rechner hat ausgespuckt dass das Netzteil zu 78% Ausgelastet ist. Schonmal danke für die Antworten...
Stromversorgung 24. April 2021

Seasonic Netzteil?

Seasonic Netzteil?: Moin Moin, ist das Seasonic S12III - 550 Watt gut? Würde mich über eine Auskunft freuen, Danke. :) https://www.gutefrage.net/frage/seasonic-netzteil
Stromversorgung 16. April 2021

Bequiet! Netzteil riecht nach Plastik?

Bequiet! Netzteil riecht nach Plastik?: Habe seit 4 Tagen jetzt das bequiet! Pure Power 11 600W und ist es Normal das es immer noch so nach Plastik stinkt? Riecht nur wenn der Pc an ist!...
Stromversorgung 7. März 2021

Bequiet dark rock TF oder shadow rock TF2?

Bequiet dark rock TF oder shadow rock TF2?: Hi, ich suche für meine CPU einen neuen Kühler und kann mich nicht zwischen den zwei in der frage genannten Kühler entscheiden. CPU ist ein Ryzen 5 3600 auf einem Gigabyte B550m Aorus Elite...
Mainboards 13. Januar 2021

Bequiet Pure Rock slim Lüfter richtig?

Bequiet Pure Rock slim Lüfter richtig?: So, nun muss ich doch mal fragen, da mich die Sache irgendwie beschäftigt und ich im Netz irgendwie keine eindeutige Antwort gefunden habe. Hab den in der Frage genannten CPU Kühler auf meinem...
Mainboards 9. Januar 2021

Seasonic Netzteil Erfahrung?

Seasonic Netzteil Erfahrung?: Hat schonmal jemand von euch Erfahrungen mit einem Seasonic Netzteil gehabt? Wie findet ihr die? Lohnt es sich einen zu holen, oder lieber zu beQuiet greifen?...
Stromversorgung 17. Dezember 2020

BeQuiet Netzteil - Rtx 3070 2x 6Pin anschluss nutzen?

BeQuiet Netzteil - Rtx 3070 2x 6Pin anschluss nutzen?: Guten Tag, ab dem heutigen Tage ist es ja möglichen, die neue RTX 3070 zu bestellen. In meinem PC ist im Moment ein BeQuiet Netzteil mit 600Watt verbaut (von Nvidia wird zwar 650 Watt empfohlen,...
Grafikkarten 6. November 2020

PCI-Express Kabel Seasonic X

PCI-Express Kabel Seasonic X: Hat sich erledigt! :-)
Stromversorgung 11. Juli 2014

Seasonic X460 und GTX580?

Seasonic X460 und GTX580?: Hallo Leute :) Habe mal eine schnelle Frage: Pack ein Seasonix X460 Fanless eine GTX580 und einen 2600K und eine Wakü mit etwas OC? mfg
freie Fragen 17. Juli 2011

NT Problem Seasonic

NT Problem Seasonic: Moin Seasonic SS-400ET 80+ Ich habe 2X S-ata HDD s die an einer strom Leitung Hängen Mein Problem das Hin und wider Der Pc Abstützt Oder nur ein fach lahm ist Und Mann Kann es sogar sehen An...
Stromversorgung 13. Januar 2008

Seasonic S12II-330W oder Seasonic S12II-380?

Seasonic S12II-330W oder Seasonic S12II-380?: Hallo, Ich wollte mir demnächst ein neues Netzteil kaufen, weil mein altes den Geist aufegeben hat (Billigware aus China oda so :)). Jetzt habe ich zwei gefunden, die garnicht schlecht aussehen....
Archiv 7. Januar 2008

Netzteil Seasonic S12 Alternative

Netzteil Seasonic S12 Alternative: Bei mein Hardware Dealer :o ist jegliches Seasonic S12 wohl Auslaufmodell - How ever - um's kurz zu machen. Ich suche ne 500 Watt, genügend Amper, Be Quiet Alternative zum Seasonic S12 ausm...
Archiv 1. August 2007
Soll ich mir ein Seasonic S12III oder ein BeQuiet System Power 9 kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden