Soll ich mir den "Be quiet! Dark Rock 4" für die neuen "Ryzen 5 7000" kaufen?

Diskutiere und helfe bei Soll ich mir den "Be quiet! Dark Rock 4" für die neuen "Ryzen 5 7000" kaufen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Will fragen, ob es gehen würde den "Be quiet Dark Rock 4" auf die neuen "AMD Ryzen 5 7000" CPUs zu machen sodass ich noch ca. 80°C oder so bleibe. Oder... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Dyxen07, 25. September 2022.

  1. Dyxen07
    Dyxen07 Gast

    Will fragen, ob es gehen würde den "Be quiet Dark Rock 4" auf die neuen "AMD Ryzen 5 7000" CPUs zu machen sodass ich noch ca. 80°C oder so bleibe. Oder sollte ich mir überhaupt einen anderen Kaufen wie Leistungsstärkerer oder Wasserkühlung oder erstmal abwarten bis die 1-2 Monaten erschienen sind.

    Ich bin aktuell auf der AM3+ Plattform und ist es möglich ihn da zu Montieren. Den ich möchte ihn jetzt kaufen und anbauen, später dann auf AM5 wechseln und ihn dort Montieren. Er ist sogar bei Mindefactory im Angebot von 60€ auf 50€.

    Soll ich ihn mir kaufen, einen anderen kaufen(Wasserkühlung?/Luftkühler?) oder einfach abwarten(z. B. auf neue CPU-Kühler, Benchmarks & Co.)? Werde wahrscheinlich den "AMD Ryzen 5 7600X" kaufen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Soll ich mir den "Be quiet! Dark Rock 4" für die neuen "Ryzen 5 7000" kaufen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden