Fujitsu PC aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei Fujitsu PC aufrüsten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich kenne mich mit PCs nicht so aus und wollte mir erstmal für ca. 80€ ein Fujitsu P956/E94+ zulegen. Ich habe nicht ein zu hohes budget und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sultana819, 21. März 2023.

  1. Sultana819
    Sultana819 Gast

    Hallo!

    Ich kenne mich mit PCs nicht so aus und wollte mir erstmal für ca. 80€ ein Fujitsu P956/E94+ zulegen.
    Ich habe nicht ein zu hohes budget und möchte einen PC wo man vernünftig im Internet surfen kann und die ein oder anderen Spiele wie The Sims 4, GTA 5, Minecraft flüssig drauf spielen kann.

    Technische Daten:

    Intel Core i5-6500 3,20 GHz Prozessor

    8GB DDR4-RAM bis Max 64 GB erweiterbar

    Intel HD Graphics 530

    240 GB SSD Speicher

    Kann ich diesen PC „für kleines Geld“ erweitern, wenn ja was wäre empfehlenswert? Oder kann ich diese oben genannten Spielen darauf spielen?

    Soweit ich weiß kann ich alles etwas Spielen aber wegen der Grafikkarte bin ich mir nicht sicher da diese nicht so gut sein soll.

    :)
     
    #1 Sultana819, 21. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fujitsu PC aufrüsten?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. fujitsu esprimo p758 gpu upgrade

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden