Soll ich meinen Aegis 3 Computer upgraden?

Diskutiere und helfe bei Soll ich meinen Aegis 3 Computer upgraden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe eine Frage und zwar, denkt ihr ich soll mein System upgraden. Ich habe eine gtx 1070 verbaut und einen einen i7 7700 (mit ddr4). Zwei mal... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von GesundmitApfel, 28. Dezember 2021.

  1. GesundmitApfel
    GesundmitApfel Gast

    Hallo,

    habe eine Frage und zwar, denkt ihr ich soll mein System upgraden. Ich habe eine gtx 1070 verbaut und einen einen i7 7700 (mit ddr4). Zwei mal 8gb Ram (von SK.Hynix mit 2400mhz). Zusätzlich habe ich eine 1TB SSD und eine 256 SSD. Noch dabei habe ich eine Intel M2. SATA.

    Meine Frage ist was sollte und KANN (da das Gehäuse sehr klein ist) ich ändern, um eine bessere Performance zu haben. Derweil Spiele ich viel und es kommt immer wieder vor (auch bei neueren Games), dass die Temperatur hoch steigt (Lufter etc ist alles in Ordnung) und das Spiel teilweise kurz buffern/Laden muss, sodass es in manchen Spielen auch auf medium bis low Settings nicht mehr wirklich gut zum spielen ist.

    Viele Komponenten kann man austauschen aber bei der grafikkarte bin ich mir unsicher, da das Gehäuse der limentierende Faktor ist. Zudem das Netzteil ist auch fix verbaut und wird auch schwer zu ändern, sowie die Lüfter.

    In Zukunft würde ich das Gehäuse gerne weiter verwenden, da es eine sehr angenehme Größe hat.

    Zusammengefasst: was würdet ihr mir raten und sollte ich umsteigen auf ein anderes System und wenn ja sollte ich die "Grafikkarten-Krise" abwarten.

    Danke im Vorhinein .

    :)
     
    #1 GesundmitApfel, 28. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Soll ich meinen Aegis 3 Computer upgraden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden