Soll ich meine M.2 1tb Verkaufen?

Diskutiere und helfe bei Soll ich meine M.2 1tb Verkaufen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir vor einigen Wochen eine Kingston A2000 M.2 1tb für 139€ gekauft. Ich habe Windows installiert und alle Programme und alles hat... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von schwalbe7771, 24. März 2021.

  1. schwalbe7771
    schwalbe7771 Gast

    Ich habe mir vor einigen Wochen eine Kingston A2000 M.2 1tb für 139€ gekauft. Ich habe Windows installiert und alle Programme und alles hat funktioniert, nach einiger Zeit konnte ich nicht mehr in meinen Account bei Windows rein, da irgendein Accountfehler da war. Deswegen bin ich wieder zu meiner 250gb SSD umgestiegen und habe von dort aus auf die 1tb m.2 SSD zugegriffen. Alle Daten von meinem Account waren noch da und ich habe alle Dateien kopiert. Jetzt bin ich mir unsicher, ob es an der SSD lag oder an etwas anderem. Sonst funktioniert die M.2 sehr gut. Doch ich brauche sie nicht mehr, da mir die 250gb doch reichen. Soll ich sie wieder verkaufen oder behalten. Ich habe momentan keine Verwendung dafür. Auch habe ich noch die Rechnung davon, soll ich die dann bei Verkauf mitgeben? Wo ist es besser, ebay oder kleinanzeigen?

    :)
     
    #1 schwalbe7771, 24. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Soll ich meine M.2 1tb Verkaufen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden