Soll ich mein PC Upgraden oder gleich ein neuen holen?

Diskutiere und helfe bei Soll ich mein PC Upgraden oder gleich ein neuen holen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Brauch langsam mehr Leistung deswegen wollte ich mein Geld für mein PC ausgeben Hab bisher ein i5 10400f, Asus Nividia GeForce GTX 1650, 16 gb ram und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Typ2006300, 5. März 2023.

  1. Typ2006300
    Typ2006300 Gast

    Brauch langsam mehr Leistung deswegen wollte ich mein Geld für mein PC ausgeben

    Hab bisher ein i5 10400f, Asus Nividia GeForce GTX 1650, 16 gb ram und 1 TB HDD drin

    Soll ich davon etwas Upgraden oder gleich ein neuen PC kaufen

    Also Upgraden wär möglich weiß halt nicht ob es sich lohnt

    Danke schon im vorraus

    :)
     
    #1 Typ2006300, 5. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Soll ich mein PC Upgraden oder gleich ein neuen holen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden