Windows richtig auf andere SSD verschieben?
Diskutiere und helfe bei Windows richtig auf andere SSD verschieben? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe mir eine neue SSD gekauft und mein Windows mit der Software Macrium Reflect kopiert. Das Problem ist jetzt die neue SSD hat... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by JanHatKeinPlan1, May 11, 2021.
Thema:
Windows richtig auf andere SSD verschieben?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Windows richtig auf andere SSD verschieben? - Similar Threads - Windows richtig SSD |
Forum | Date |
|---|---|---|
„Windows wurde anscheinend nicht richtig geladen„ bedeutung?„Windows wurde anscheinend nicht richtig geladen„ bedeutung?: Der laptop geht nicht mehr an und da steht „Windows wurde anscheinend nicht richtig geladen“ und schaltet sich immer wieder ab. warum?...
|
Software & Treiber | Nov 19, 2024 |
USB Stick windows richtig booten?USB Stick windows richtig booten?: Will auf eine andere SSD mein Hauptwindows machen und dazu muss ich Windows 10 auf mein USB Stick ziehen. Ist es schlimm, wenn auf dem Stick noch andere Dateien sind?...
|
Software & Treiber | Aug 6, 2024 |
Wie richtig vorgehen,Windows 10 und Neue SSD?Wie richtig vorgehen,Windows 10 und Neue SSD?: Hallo Liebe Leute
Habe derzeit einen PC Tower mit einer HDD drinnen (512 gb)und Windows 7 und jetzt komme ich zu meiner frage
Ich hab eine SSD gekauft (512gb) die jetzt angeschlossen wird und...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jul 25, 2024 |
Ist hier alles richtig eingestellt windows installation startet nicht?Ist hier alles richtig eingestellt windows installation startet nicht?: Ist hier irgendwo was falsch eingestellt im Bios ? Ich habe eine 32bit cd von windows 8.1 im laufwerk, die wird auch erkannt aber nachdem das windows logo einige sekunden angezeigt wird kommt...
|
Software & Treiber | Jun 3, 2024 |
Wie sollte man bei Windows 11 die Updates richtig herunterladen und installieren?Wie sollte man bei Windows 11 die Updates richtig herunterladen und installieren?: Da ich bei Windows 10 immer das System die Updates automatisch herunterladen und installieren ließ und das zu Fehlinstalationen geführt hat und zu oft andere Probleme gemacht hat frage ich mich...
|
Software & Treiber | Oct 29, 2022 |
Windows funktioniert nicht wie es sollte Pc fährt nicht richtig hoch?Windows funktioniert nicht wie es sollte Pc fährt nicht richtig hoch?: Hallo, ich habe seit längerem Probleme mit meinem ( Mittelklasse-Gaming-PC), seit ich neben meinem PC geschlagen habe und der PC dadurch heruntergefahren ist und einfach nicht mehr richtig...
|
Mainboards | Oct 1, 2022 |
Wieso wird mein Razer Seiren X nicht richtig erkannt (WIndows 11)?Wieso wird mein Razer Seiren X nicht richtig erkannt (WIndows 11)?: Guten Tag liebe Leserinnen und Leser,
ich habe folgendes Problem/Anliegen:
Es geht um mein Razer Seiren X-Mikrofon welches so aussieht =
[ATTACH]
So sah der Stand vorher aus =
[ATTACH]...
|
Software & Treiber | Apr 16, 2022 |
Monitor in Windows nicht richtig erkannt?Monitor in Windows nicht richtig erkannt?: Also: ich habe drei Monitore, alle mit der selben Auflösung (1920 x 1080). Einer hat 165 Hz (mein Hauptmonitor), dieser ist 23,5 Zoll groß, darüber ist einer mit 60 Hz, gleichgroß. Und links von...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Feb 16, 2022 |
Windows, zwei Monitore lassen sich nicht richtig verknüpfen?Windows, zwei Monitore lassen sich nicht richtig verknüpfen?: hallo ich habe gerade einen neuen Monitor mittels doppel-HDMI Adapter an meinen PC angeschlossen und Sie werden auch beide erkannt, allerdings nur als ein Monitor. Das was ich auf dem einen mache...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Dec 31, 2020 |
Windows 10: Mir gelingt es nicht die Farbe Rot richtig einzustellen.Windows 10: Mir gelingt es nicht die Farbe Rot richtig einzustellen.: Hallo. Mein Window 10 ist 2 Wochen alt. Mir gelingt es nicht die Farbe Rot richtig einzustellen.
|
Windows 10 | Dec 18, 2018 |
Windows 10: Windows baut sich nicht richtig aufWindows 10: Windows baut sich nicht richtig auf: Hallo,
ich bin dabei, etwa 500 Videoaufnahmen in 2 Ordnern miteinander zu vergleichen, aber ich habe das Problem, dass die Fenster sich nicht richtig aufbauen, sodass anstelle eines Bildes nur...
|
Windows 10 | Dec 11, 2018 |
Windows 7 Systemsteuerung und Symbole funktionieren nicht RichtigWindows 7 Systemsteuerung und Symbole funktionieren nicht Richtig: Hallo. Ich habe ein Problem mit Windows 7. Ich habe ein Zweites Konto erstellt und das Problem ist das die Systemsteuerung nicht funktioniert und dass die Symbole nicht richtig angezeigt werden...
|
Windows 7 | Oct 6, 2018 |
Windows 7 Systemsteuerung und Symbole funktionieren nicht RichtigWindows 7 Systemsteuerung und Symbole funktionieren nicht Richtig: Hallo. Ich habe ein Problem mit Windows 7. Ich habe ein Zweites Konto erstellt und das Problem ist das die Systemsteuerung nicht funktioniert und dass die Symbole nicht richtig angezeigt werden...
|
Windows 7 | Sep 29, 2018 |