Wieso funktioniert meine Grafikkarte nicht?

Diskutiere und helfe bei Wieso funktioniert meine Grafikkarte nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir heute einen neuen PC zusammengebaut. Alle Komponenten funktionieren einwandfrei, aber die Grafikkarte funktioniert nicht. Das komische ist... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lorenz2002, 19. November 2020.

  1. Lorenz2002
    Lorenz2002 Gast

    Ich habe mir heute einen neuen PC zusammengebaut. Alle Komponenten funktionieren einwandfrei, aber die Grafikkarte funktioniert nicht. Das komische ist dass ich den HDMI ausgang der Grafikkarte benutze und ein Bild erhalte. Auch unter Windows konnte das gerät nach installieren des Treibers erkannt werden. Starte ich meinen PC sehe ich kurz einen DOS text welcher sagt "NVIDIA GTX1660 Super VGA BIOS" und es leuchtet die rote VGA lampe. Die Lüfter der Grafikkarte stehen still obwohl ich Programme mit ihr starten lassen kann.

    Irgendwie vermute ich das sie bisher noch nicht zum einsatz kam und das ausführen mit der Grafikkarte nur ein Anzeigefehler von Windows ist, weil sich wiegesagt die Lüfter nicht drehen.

    Muss ich eventuell die Karte im BIOS "aktivieren" oder sowas ähnlich tuen bevor ich sie nutzen kann?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieso funktioniert meine Grafikkarte nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden