Soll ich die Avira Internet Security 2011 nehmen oder reicht das kostenlose Antivirenprogramm aus?

Diskutiere und helfe bei Soll ich die Avira Internet Security 2011 nehmen oder reicht das kostenlose Antivirenprogramm aus? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Soll ich die Avira Internet Security 2011 nehmen oder reicht das kostenlose Antivirenprogramm aus? Liebe GF-Fans, momentan habe... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 29. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Soll ich die Avira Internet Security 2011 nehmen oder reicht das kostenlose Antivirenprogramm aus?



    Liebe GF-Fans,



    momentan habe ich die Internet-Security von Kaspersky. Doch da dieses Programm mein System ausbremst, spiele ich nun mit dem Gedanken, in Zukunft Avira zu benutzen. Und eigentlich wollte ich mir ja die Avira Internet-Security 2011 anschaffen. Aber ein Bekannter von mir, der auch viel im Internet surft, Online-Banking macht, Mail-Verkehr betreibt etc..., der meint, dass für ihn der normale, kostenlose Virenschutz von Avira ausreicht!



    Nun weiß ich nicht, wie ich mich entscheidn soll, da ich ja auch nur DAS am PC mache! Was für Erfahrungen habt Ihr gemacht: Reicht der kostenlose Virenschutz aus oder soll ich mir doch die Internet-Security zulegen?



    Schützt die normale Windows-Firewall auch ausreichend vor Hacker-Angriffen und wird ständig aktualisiert? Oder ist die Firewall von Avira hier besser?



    Ich habe Windows XP mit ServicePack 3 und bedanke mich im Voraus für Eure Antworten!



    L. G. Schlumpi!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Avira Antivir Personal 10 Free Antivirus Download - Gratis ...
    http://www.pcwelt.de/downloads/Gratis-Virenscanner-Avira-Antivir-Personal-0-Free-Antivirus-578281.html

    Avira AntiVir Personal - Free Antivirus 10.0.0.567 jetzt kostenlos ...
    http://download.softwareload.de/Avira-AntiVir-Personal/8357

    Avira Premium Security Suite 10.0 - Software - Computer ...
    http://software.sueddeutsche.de/ie/63857/Avira_Premium_Security_Suite

    Avira AntiVir Premium 10 - Software - Computer - sueddeutsche.de
    http://software.sueddeutsche.de/ie/40925

    AntiVir - Free Antivirus - Download - CHIP Online
    http://www.chip.de/downloads/AntiVir-Free-Antivirus_12998486.html

    Avira AntiVir Personal - Free Antivirus Download - NETZWELT
    http://www.netzwelt.de/download/3633-avira-antivir-personalfree-antivirus.html

    Windows: F-Secure Internet Security 2009 ? 10 Jahre kostenlos für euch
    http://stadt-bremerhaven.de/windows-f-secure-internet-security-2009-10-jahre-kostenlos-fuer-euch

    Antivirus Aber welches?? - Seite 31 - gulli:board
    http://board.gulli.com/thread/386787-antivirus-aber-welches/31/
     
Thema:

Soll ich die Avira Internet Security 2011 nehmen oder reicht das kostenlose Antivirenprogramm aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden