Soll ich den Neuen NVIDIA treiber Aktualisieren (516.94)?

Diskutiere und helfe bei Soll ich den Neuen NVIDIA treiber Aktualisieren (516.94)? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe ne GTX 1650 in der Treiberversion 512.36 . In dieser Version habe ich das Problem das ein "nvcontainerwindows" das herunterfahren von... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von mukooouu1, 24. August 2022.

  1. mukooouu1
    mukooouu1 Gast

    Moin, ich habe ne GTX 1650 in der Treiberversion 512.36 . In dieser Version habe ich das Problem das ein "nvcontainerwindows" das herunterfahren von meinem laptop verhindert. Nun habe ich vor den treiber zu aktualisieren so das er im neusten stand ist. Und natürlich in hoffnung das er meine probleme fixt.

    Mein Laptop ist der Lenovo ideapad gaming 3.

    NVIDIA treiberversion momentan: 512.36

    NVDIA treiberversion neu: 516.94

    So jetzt wollte ich euch fragen ob diese treiberversion sicher ist und keine probleme verursacht oder sowas. Bitte nur antworten wenn ihr die neuste version auch aktualisiert habt.


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Soll ich den Neuen NVIDIA treiber Aktualisieren (516.94)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden