Wo kauft man Grafikkarten und welche?

Diskutiere und helfe bei Wo kauft man Grafikkarten und welche? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten tag ich wollte einem freund eine grafikkarte kaufen aber ich weiß immer nicht wo ich sie kaufen kann also neu soll sie sein und ich weiß nicht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von xboingerx, 10. September 2021.

1. xboingerx
    xboingerx Gast

Guten tag ich wollte einem freund eine grafikkarte kaufen aber ich weiß immer nicht wo ich sie kaufen kann also neu soll sie sein und ich weiß nicht genau aber 400 € hat er nur noch und ich dachte da an eine 1060 aber die sit schon so alt aber alles darüber ist teurer siwoie 1070 oder 1080 selbst eine 2060 findest du nciht ach und er hatte eine 1050

:)

Thema:

Wo kauft man Grafikkarten und welche?

Die Seite wird geladen...

Wo kauft man Grafikkarten und welche? - Similar Threads - kauft Grafikkarten

Forum Datum

SAP: Deutscher Softwaregigant kauft Dremio und Prior Labs

SAP: Deutscher Softwaregigant kauft Dremio und Prior Labs: SAP: Deutscher Softwaregigant kauft Dremio und Prior Labs So hat man mit Dremio und Prior Labs gleich zwei Firmen geschluckt. In beiden Fällen spielt künstliche Intelligenz eine Rolle. SAP:...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2026

Loewe kauft die französischen HiFi-Spezialisten Cabasse

Loewe kauft die französischen HiFi-Spezialisten Cabasse: Loewe kauft die französischen HiFi-Spezialisten Cabasse 1950 wurde das Unternehmen gegründet und ist heute bekannt für etwa die vernetzten Streaming-Lautsprecher der Reihe The Pearl, die...
User-Neuigkeiten 23. April 2026

Amazon kauft Globalstar: Satellitenfunk für iPhone, Apple Watch und das eigene Leo-Netz

Amazon kauft Globalstar: Satellitenfunk für iPhone, Apple Watch und das eigene Leo-Netz: Amazon kauft Globalstar: Satellitenfunk für iPhone, Apple Watch und das eigene Leo-Netz Der Konzern übernimmt den Satellitenfunkanbieter komplett und holt sich damit Frequenzen, bestehende...
User-Neuigkeiten 14. April 2026

Sony kauft KI-Startup Cinemersive Labs, 2D-Fotos werden zu 3D-Szenen

Sony kauft KI-Startup Cinemersive Labs, 2D-Fotos werden zu 3D-Szenen: Sony kauft KI-Startup Cinemersive Labs, 2D-Fotos werden zu 3D-Szenen Das Team landet bei Sonys Visual Computing Group, also der Truppe, die sich um Grafiktechnik, Rendering, Videocoding und...
User-Neuigkeiten 3. April 2026

Apple kauft MotionVFX: Effekt-Spezialist wird Teil des Teams

Apple kauft MotionVFX: Effekt-Spezialist wird Teil des Teams: Apple kauft MotionVFX: Effekt-Spezialist wird Teil des Teams MotionVFX, bekannt für Plugins und Vorlagen für Final Cut Pro, hat bekannt gegeben, dass das Unternehmen nun Teil von Apple ist. Das...
User-Neuigkeiten 16. März 2026

Google kauft Wiz: Übernahme der Cloud-Sicherheitsplattform abgeschlossen

Google kauft Wiz: Übernahme der Cloud-Sicherheitsplattform abgeschlossen: Google kauft Wiz: Übernahme der Cloud-Sicherheitsplattform abgeschlossen Google hat die Übernahme von Wiz offiziell abgeschlossen. Das in New York ansässige Unternehmen, bekannt für seine Cloud-...
User-Neuigkeiten 11. März 2026

Netflix kauft Ben Afflecks KI-Filmtechnik-Firma InterPositive

Netflix kauft Ben Afflecks KI-Filmtechnik-Firma InterPositive: Netflix kauft Ben Afflecks KI-Filmtechnik-Firma InterPositive Hierbei handelt es sich um ein Technologieunternehmen für die Filmbranche, das Ben Affleck 2022 gegründet hat. Das Unternehmen...
User-Neuigkeiten 6. März 2026

Übernahme bestätigt: Paramount kauft Warner Bros. Discovery

Übernahme bestätigt: Paramount kauft Warner Bros. Discovery: Übernahme bestätigt: Paramount kauft Warner Bros. Discovery Nachdem es zuletzt ordentlich gebrodelt hat, haben Paramount Skydance und Warner Bros. Discovery (WBD) nun Fakten geschaffen....
User-Neuigkeiten 28. Februar 2026

Welche Grafikkarte kauft ihr?

Welche Grafikkarte kauft ihr?: Also nicht welche konkret, sondern was eure Taktik ist. Muss es immer die neuste sein? Wie viele Generationen geht ihr zurück? https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-kauft-ihr
Grafikkarten 7. April 2024

Worauf muss man achten wenn man eine neue Grafikkarte kauft?

Worauf muss man achten wenn man eine neue Grafikkarte kauft?: Ich meine im Bezug auf Kompatiplität mit den anderen PC-Komponenten. https://www.gutefrage.net/frage/worauf-muss-man-achten-wenn-man-eine-neue-grafikkarte-kauft
Grafikkarten 12. August 2022

Warum kauft man eine defekte Grafikkarte?

Warum kauft man eine defekte Grafikkarte?: Habe heute für knapp 100 Euro eine kaputte gtx 980 ti verkauft. Vermutlich ist der vram defekt und damit ein Fall fürn elektroschrott. Deshalb frage ich mich warum man die noch kauft?...
Grafikkarten 27. Januar 2022

Nur So als Frage wo kauft man am sichersten Grafikkarte von nvidia auser auf deren Website?

Nur So als Frage wo kauft man am sichersten Grafikkarte von nvidia auser auf deren Website?: Im Titel steht die Frage schon Hoffe auf schnelle Antworten https://www.gutefrage.net/frage/nur-so-als-frage-wo-kauft-man-am-sichersten-grafikkarte-von-nvidia-auser-auf-deren-website
Grafikkarten 7. August 2021

Wie kauft man heutzutage Grafikkarten?

Wie kauft man heutzutage Grafikkarten?: Nabend allerseits! Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt kosten die neuen Grafikkarten (genauer: die AMD RX 6000 Reihe) fast doppelt so viel wie die UVP. Ich würde mir gerne eine davon kaufen,...
Grafikkarten 22. Februar 2021
Wo kauft man Grafikkarten und welche? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden