Kaufberatung monitore?

Diskutiere und helfe bei Kaufberatung monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich brauche mal einen rat. Und zwar würde mir ein Kumpel seinen Acer sa240y mit 60 hz/4msfür 40€ verkaufen wollen. Ich bin aber am überlegen, ob ich... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by RaInDiTo, Dec 16, 2020.

1. RaInDiTo
    RaInDiTo Gast

Ich brauche mal einen rat. Und zwar würde mir ein Kumpel seinen Acer sa240y mit 60 hz/4msfür 40€ verkaufen wollen. Ich bin aber am überlegen, ob ich lieber noch 100€ mehr zur Hand nehme und mir einen Acer KG1 mit 165 hz/1ms holen soll.?

:)

#1 RaInDiTo, Dec 16, 2020
Thema:

Kaufberatung monitore?

Loading...

Kaufberatung monitore? - Similar Threads - Kaufberatung monitore

Forum Date

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich: Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich Die beiden Modelle AW2725D und AW2525HM sind ab sofort im Handel erhältlich. Der Alienware AW2725D kommt dabei...
User-Neuigkeiten Jul 11, 2025
Kaufberatung monitore? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice