Kaufberatung monitore?
Diskutiere und helfe bei Kaufberatung monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich brauche mal einen rat. Und zwar würde mir ein Kumpel seinen Acer sa240y mit 60 hz/4msfür 40€ verkaufen wollen. Ich bin aber am überlegen, ob ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von RaInDiTo, 16. Dezember 2020.
Thema:
Kaufberatung monitore?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kaufberatung monitore? - Similar Threads - Kaufberatung monitore |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kaufberatung, welcher Monitor für Gaming?Kaufberatung, welcher Monitor für Gaming?: Hallo,
ich möchte mal wieder bisschen aufrüsten und durch Corona hat sich einiges an Geld angespart. Nun möchte ich mir eine neue Grafikkarte und einen neuen Monitor kaufen.
Aktuell habe ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Dezember 2020 |
Gaming-Monitor Kaufberatung?Gaming-Monitor Kaufberatung?: Ich habe mir vor einen guten Gaming-Monitor zu kaufen. Er sollte 1080p haben, am besten wäre ein IPS-Panel und unter 400 CHF. Vielleicht hat gerade jemand einen Vorschlag?
Und Curved oder nicht...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. November 2020 |
Kaufberatung 27-Zoll LED MonitorKaufberatung 27-Zoll LED Monitor: Hallo zusammen,
nach einer sehr langer Zeit will ich mir einen neuen PC-Monitor kaufen, der eine Diagonale von 27-Zoll besitzt. Die Standard-Eigenschaften wie HDMI, Full-HD, Reaktionszeit <4ms...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. Oktober 2015 |
Kaufberatung: 144Hz Monitor ohne 3DKaufberatung: 144Hz Monitor ohne 3D: Hallo,
ich suche derzeit einen neuen 144Hz-Monitor mit möglichst geringer Reaktionszeit und geringer Schlierenbildung.
Er sollte kein 3D unterstützen, da ich kein Geld für Features ausgeben...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. Januar 2014 |
[Kaufberatung] Neuer 24" Monitor max 180€[Kaufberatung] Neuer 24" Monitor max 180€: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Bildschirm. Das Gerät sollte FullHD sein, inklusive HDMI & LED. Preis: maximal 180€
Anwendungsgebiet: Office, Filme & Zocken. Von allem ein...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. Januar 2012 |
[Kaufberatung] Neuer 22"-24" Monitor (max. 450CHF ~ 350€)[Kaufberatung] Neuer 22"-24" Monitor (max. 450CHF ~ 350€): Hallo
Ich will mir nach Weihnachten nen neuen Monitor holen.
Grösse: 22"-24"
Anschlüsse: Ob HDMI, DVI oder Display Port ist egal!
3D Fähig: Jein. Muss nicht 3D fähig sein aber 100Hz bzw 120Hz...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. Dezember 2011 |
[Kaufberatung] Suche Monitor mit 23''+ bis max. 300€[Kaufberatung] Suche Monitor mit 23''+ bis max. 300€: Hallo Leute :),
da mein alter Monitor sich veraubschiedet hat (durch Displaybruch - WIE ich den fabriziert haben soll, weiß ich nicht, da er die ganze Zeit über auf meinem Tisch stand... aber...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Juli 2011 |
Kaufberatung für 24" MonitorKaufberatung für 24" Monitor: Hallo zusammen!
Das ist mein erster Post hier und ich möchte an der Stelle einfach mal kurz "Hallo" sagen.
Es geht mir im Moment um ein neues LED-Panel.
Die Kriterien sollen sein:
- 24...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Dezember 2010 |
TFT Monitor mit TV bis 300€ (Kaufberatung)TFT Monitor mit TV bis 300€ (Kaufberatung): Hallo zusammen.
Ich möchte mir ein TFT-Monitor mit TV zulegen und bin auf Eure Meinung angewiesen. Der Monitor sollte 24 Zoll haben und darf bis zu 300€ kosten. Ich möchte den Monitor als...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. August 2010 |
kaufberatung - Monitor 23 Zoll unter 160 Eurokaufberatung - Monitor 23 Zoll unter 160 Euro: Hallo Leute,
ich such eine gutten Monitor mit 23 Zoll
und full HD unter 160 €
kann mir jemand einen empfählen
gruß Ringun
Habe den Thread in die Kaufberatung verschoben und den Titel erweitert
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. Februar 2010 |
kaufberatung neuer monitorkaufberatung neuer monitor: ich hoffe das ist hier richtig.
ich möcht mir nächste woche nen neuen monitor kaufen.
24" währen ja schön so für 170€
kann mir da jemand was empfehlen ?
ein laden wo man es sofort mitnehmen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. November 2009 |
Brauche eine Kaufberatung für einen neuen Monitor.Brauche eine Kaufberatung für einen neuen Monitor.: Also da mein jetztiger TFT nur ausgeliehen ist wollte ich euch jetzt fragen was für einen Monitor von den Unten ich nehmen soll.
48 cm/19'' Widescreen Multimedia Monitor...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. Juli 2009 |
22" Monitor Kaufberatung22" Monitor Kaufberatung: Hallo Leute!
Mein Vater ist auf der suche nach einem guten Monitor im Preissegment von bis zu 170€ (eigentlich das maximum).Der Monitor sollte Full HD fähig sein.
Desweiteren sollte er zum...
|
Archiv | 21. Juni 2009 |