Soll die Wärmeleitpaste auf CPU /CPU Kühler so aussehen?

Diskutiere und helfe bei Soll die Wärmeleitpaste auf CPU /CPU Kühler so aussehen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] CPU: i3 12100f boxed Ich kriege seit dem ersten Male Entfernen des CPU Kühlers Temperaturen von 99 Grad C bei der CPU. Ich hab alles was... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von XUnbekannterX, 20. März 2023.

  1. XUnbekannterX
    XUnbekannterX Gast

    0_big.jpg


    CPU: i3 12100f boxed

    Ich kriege seit dem ersten Male Entfernen des CPU Kühlers Temperaturen von 99 Grad C bei der CPU. Ich hab alles was mir einfällt gecheckt. Ob CPU cooler fest sitzt , Staub entfernt, aber Ich weiß nicht ob es an der Wärmeleitpaste liegt, deswegen frage ich euch, sieht das okay aus oder muss ich jetzt neue und wenn ja, wie?

    :)
     
    #1 XUnbekannterX, 20. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Soll die Wärmeleitpaste auf CPU /CPU Kühler so aussehen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden