Kaufberatung solides System für 800-1000€

Diskutiere und helfe bei solides System für 800-1000€ im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; schließe mich da shadow an. 5-6 jahre soll der rechner halten? das ist aber ein sehr langer zeitraum... klar, von der cpu seite ist es kein problem,... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von K_Germany, 13. August 2013.

1. viper
    viper Wandelnde HDD

schließe mich da shadow an.
    5-6 jahre soll der rechner halten? das ist aber ein sehr langer zeitraum...
    klar, von der cpu seite ist es kein problem, allerdings die grafikkarte ist ja jetzt auch gerade mal mittelklasse und in 5-6 jahren, naja ...
    wenn es eine reine workstation werden soll, an die nur 2 Monitore rangehängt werden sollen, dann nimm lieber eine GT520 oder eine HD 5450, dann sparst du strom und jede menge kohle, da es eine reine multimedia karte ist.

auch wenn die graka gewünscht war, würde ich mir das noch ganz gut überlegen, ob diese in bezug auf die 5-6 jahre spanne sinn macht.

1 Person gefällt das.
Thema:

solides System für 800-1000€

Die Seite wird geladen...

solides System für 800-1000€ - Similar Threads - solides System 800

Forum Datum

Turtle Beach REMATCH Wireless: Ein solider Controller für die Switch, wenn ihr auf...

Turtle Beach REMATCH Wireless: Ein solider Controller für die Switch, wenn ihr auf...: Turtle Beach REMATCH Wireless: Ein solider Controller für die Switch, wenn ihr auf Schütteln verzichten könnt Der ist definitiv gut. Drittanbieter wie Turtle Beach versuchen aber auch hier, in...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2026

Metal Gear Solid kommt ins Kino

Metal Gear Solid kommt ins Kino: Metal Gear Solid kommt ins Kino Das von Hideo Kojima erschaffene Videospiel bekommt damit nach all den Jahren seine Kinoadaption. Die Stealth-Action-Reihe mit ihren Spionage- und...
User-Neuigkeiten 11. April 2026

Metal Gear Solid: Master Collection Vol. 2 bringt MGS4 im August auf aktuelle Konsolen

Metal Gear Solid: Master Collection Vol. 2 bringt MGS4 im August auf aktuelle Konsolen: Metal Gear Solid: Master Collection Vol. 2 bringt MGS4 im August auf aktuelle Konsolen Ab dem 27. August steht das Paket bereit. Metal Gear Solid: Master Collection Vol. 2 bringt MGS4 im August...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2026

EPOS IMPACT 500 im Test: Solides Business-Headset mit cleveren Details

EPOS IMPACT 500 im Test: Solides Business-Headset mit cleveren Details: EPOS IMPACT 500 im Test: Solides Business-Headset mit cleveren Details Damit trifft man den Nerv bei allen, die ein zuverlässiges Arbeits-Headset suchen, aber keine High-End-Ansprüche haben.. ....
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2025

Mercedes-Benz: E-Auto mit Solid-State-Akku schafft 1.205 km mit einer Ladung

Mercedes-Benz: E-Auto mit Solid-State-Akku schafft 1.205 km mit einer Ladung: Mercedes-Benz: E-Auto mit Solid-State-Akku schafft 1.205 km mit einer Ladung . . Mercedes-Benz: E-Auto mit Solid-State-Akku schafft 1.205 km mit einer Ladung
User-Neuigkeiten 9. September 2025

„Metal Gear Solid Delta: Snake Eater“ im Test

„Metal Gear Solid Delta: Snake Eater“ im Test: „Metal Gear Solid Delta: Snake Eater“ im Test Das Spiel wurde damals von der Fachpresse gefeiert und war auch ein kommerzieller Erfolg. Über 20 Jahre später kommt mit „Metal Gear Solid Delta:...
User-Neuigkeiten 30. August 2025

„Metal Gear Solid Delta: Snake Eater“ ist ab sofort für PC und Konsolen erhältlich

„Metal Gear Solid Delta: Snake Eater“ ist ab sofort für PC und Konsolen erhältlich: „Metal Gear Solid Delta: Snake Eater“ ist ab sofort für PC und Konsolen erhältlich Denn es ist Kojimas schräger Stil, welcher das Franchise geprägt hat. Mit „Metal Gear Solid Delta: Snake Eater“...
User-Neuigkeiten 28. August 2025

Mammotion LUBA mini AWD LiDAR: Erster Mähroboter mit Solid-State-LiDAR startet in der EU

Mammotion LUBA mini AWD LiDAR: Erster Mähroboter mit Solid-State-LiDAR startet in der EU: Mammotion LUBA mini AWD LiDAR: Erster Mähroboter mit Solid-State-LiDAR startet in der EU Der kompakte Allrad-Mähroboter ist der weltweit erste seiner Art mit Solid-State-LiDAR-Technologie,...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025

Kann mir jemand paar teile empfehlen für einen Soliden Gaming PC für maximum 700€?

Kann mir jemand paar teile empfehlen für einen Soliden Gaming PC für maximum 700€?: Hallo, wie schon geschrieben wollte ich mal kurz fragen ob jemand mir paar Teile empfehlen kann für einen Gaming PC für maximum 700€.. Also CPU GPU Mainboard vllt noch welcher Kühler für dir...
Prozessoren 11. Januar 2025

Solide PC Temperatur im Idle?

Solide PC Temperatur im Idle?: Ich habe die Atmos 360 AiO von CoolerMaster und zzgl. 6 BeQuiet! Reverse Lüfter LG Max https://www.gutefrage.net/umfrage/solide-pc-temperatur-im-idle
Prozessoren 19. Dezember 2024

„Dragon Age: The Veilguard“: Solides RPG mit unklarer Zielgruppe

„Dragon Age: The Veilguard“: Solides RPG mit unklarer Zielgruppe: „Dragon Age: The Veilguard“: Solides RPG mit unklarer Zielgruppe Die traditionellen Rollenspiel-Wurzeln von „Dragon Age: Origins“ lässt das Studio mit diesem Spiel eher hinter sich und wagt,...
User-Neuigkeiten 10. November 2024

METAL GEAR SOLID: SNAKE EATER: Neuer Trailer veröffentlicht

METAL GEAR SOLID: SNAKE EATER: Neuer Trailer veröffentlicht: METAL GEAR SOLID: SNAKE EATER: Neuer Trailer veröffentlicht Metal Gear Solid gehört zu den Spiele-Reihen, die das Schleich-Genre hauptsächlich mitgeprägt haben. Mit Metal Gear Solid: Snake Eater...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2024

Smartphone-Markt startet im 1. Quartal 2024 mit solidem Wachstum

Smartphone-Markt startet im 1. Quartal 2024 mit solidem Wachstum: Smartphone-Markt startet im 1. Quartal 2024 mit solidem Wachstum . . Smartphone-Markt startet im 1. Quartal 2024 mit solidem Wachstum
User-Neuigkeiten 4. Mai 2024
solides System für 800-1000€ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden