Kaufberatung solides System für 800-1000€

Diskutiere und helfe bei solides System für 800-1000€ im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; schließe mich da shadow an. 5-6 jahre soll der rechner halten? das ist aber ein sehr langer zeitraum... klar, von der cpu seite ist es kein problem,... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von K_Germany, 13. August 2013.

  1. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    schließe mich da shadow an.
    5-6 jahre soll der rechner halten? das ist aber ein sehr langer zeitraum...
    klar, von der cpu seite ist es kein problem, allerdings die grafikkarte ist ja jetzt auch gerade mal mittelklasse und in 5-6 jahren, naja ...
    wenn es eine reine workstation werden soll, an die nur 2 Monitore rangehängt werden sollen, dann nimm lieber eine GT520 oder eine HD 5450, dann sparst du strom und jede menge kohle, da es eine reine multimedia karte ist.

    auch wenn die graka gewünscht war, würde ich mir das noch ganz gut überlegen, ob diese in bezug auf die 5-6 jahre spanne sinn macht.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

solides System für 800-1000€

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden