[Soldier of Fortune 3 Payback] Gorefest ist eröffnet

Diskutiere und helfe bei [Soldier of Fortune 3 Payback] Gorefest ist eröffnet im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; das spiel ist ganz schön heftig aber irgendwie auch unlogisch wenn ich i necht jemanden mit der pumpgun anschiesse fliegen ihm doch nicht beide arme... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Steffen, 9. Oktober 2007.

  1. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049

    das spiel ist ganz schön heftig aber irgendwie auch unlogisch wenn ich i necht jemanden mit der pumpgun anschiesse fliegen ihm doch nicht beide arme weg xDXD
     
  2. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    Genau des selbe habsch auch gedacht *gg*
     
  3. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    Fand SoF auch schon immer geil(bin auch alt genug)!! Verbieten ergibt eh keinen Sinn ,denn" Verbotene Früchte schmecken am Besten" und da glaube ich würden sie das Interesse an dem Spiel steigern sonst aber auch nichts! Muss aber auch sagen das solche Sachen nichts bei Jugendlichen zu suchen haben und uns Erwachsenen vorbehalten sein sollten!! Hmm Gewalt wird schon Nachmittags in Kindertrickfilmen dargestellt,da sollten die Herrn Politiker doch mal ansetzen und nicht uns Erwachsenen den "Spaß" an solchen Spielen verderben!! Wems gefällt warum nicht(Gaming is not a crime!!)!!!!
     
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    aha... also hast schonma real auf jemanden mit ner pumpgun geschossen? :ugly:
     
  5. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Was mich ja bis heute noch verwundert ist das die US Version von SoF2 nie bei uns verboten/indiziert wurde.
    Die Xbox Fassung kam dann ja sogar in Deutschland komplett unzensiert auf den Markt. FSK 18 und fertig war es :D
     
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    ich hab mal irgendwo gelesen/gehört, dass selbst mit einer pumpgun "fast nix" passiert. ich mein natürlich in sachen "wegfliegen" :o
    nicht so wie man's in den filmen usw. immer sieht, wenn einem mit einem gewehr in den bauch geschossen wird und der dann meterweit wegfliegt :cool:
     
  7. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049
    nein ich persönlich habe noch niemanden abgeknallt hatte es eig auch nicht vor ^^ aber das bisschen übertrieben dargestellt mit den armen xD XD ich glaub nie das die so weg fliegen wuerden ... wann kommt das spiel raus ? :D:D:
     
  8. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    immer diese Spaß bremsen -.-
     
    #23 ezio_auditore, 10. Oktober 2007
  9. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    in USA kommts am 21. november, in D sehr wahrscheinlich nur ab 18 oder indiziert/verboten ^^
     
  10. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Bei OkaySoft is es gelistet :) Deutsche Version is noch nicht geprüft.Aber die Englishe Unzensierte Version kann man schon vorbestellen für 39,50 €.Denk ich bestell ma :great: am 15.11 kommt die Englishe Version hrhrhr

    Gruss
     
  11. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    cool... herr mejor hat mich darauf aufmerksam gemacht, das video macht lust auf das game, zu mal mir schon sof2 gefallen hat....
     
    #26 regenrohr, 21. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2007
  12. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
  13. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049
    kommt eig ne demo ?
     
  14. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    in deutschland sicherlich nicht, ausserdem bist du eh' zu jung für solche spiele ;)
     
  15. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049
    ^^ ich darf das spielen von daher solange mann reales leben vom spiel unterscheiden kann .... damit kommen halt einige kinder nicht mit klar xD das sind dann die die später agressiv oder gar amok laufen XD die werden vom spiel abgestumpft^^
     
Thema:

[Soldier of Fortune 3 Payback] Gorefest ist eröffnet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden