wav datei auf win 7 nicht abgespielt

Diskutiere und helfe bei wav datei auf win 7 nicht abgespielt im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr Lieben, "mein pc spielt unter windows bei keinem player WAV Datein ab, nur mp3s... Auf meinem alten PC funktionieren sie... Ergo, die Datein... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von wav datei wird nicht, 18. April 2020.

  1. wav datei wird nicht
    wav datei wird nicht Gast

    Hallo ihr Lieben, "mein pc spielt unter windows bei keinem player WAV Datein ab, nur mp3s... Auf meinem alten PC funktionieren sie... Ergo, die Datein sind nicht beschädigt... ich habe 64bit... ich glaube ich brauche irgendein CODEC aber ich weiß nicht welchen. Ich brauche die Wav files für Cubase um sie zu importieren, Grüße."
     
    #1 wav datei wird nicht, 18. April 2020
Thema:

wav datei auf win 7 nicht abgespielt

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wav datei unter windows 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden