Software zum sichern aller iPhone Dateien
Diskutiere und helfe bei Software zum sichern aller iPhone Dateien im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Apple user, meine Freundin hat ein iPhone 3G (ich nicht :cry:). So ... nun ist der Bildschirm ihres laptops kaputt und sie kann ihr iTunes... Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Anubis Judge, 2. September 2010.
Thema:
Software zum sichern aller iPhone Dateien
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Software zum sichern aller iPhone Dateien - Similar Threads - Software sichern iPhone |
Forum | Datum |
---|---|---|
Calibre 8.0: Beliebte E-Book-Management-Software mit NeuerungenCalibre 8.0: Beliebte E-Book-Management-Software mit Neuerungen: Calibre 8.0: Beliebte E-Book-Management-Software mit Neuerungen
Das kostenlose Programm zur Verwaltung digitaler Bücher bietet Nutzern von E-Readern zahlreiche nützliche Funktionen für den Umgang...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 13:22 Uhr |
Apple: Der größte Software-Umbau der Unternehmensgeschichte steht bevorApple: Der größte Software-Umbau der Unternehmensgeschichte steht bevor: Apple: Der größte Software-Umbau der Unternehmensgeschichte steht bevor
Das Unternehmen aus Cupertino wird noch in diesem Jahr die Benutzeroberflächen von iPhone, iPad und Mac grundlegend...
|
User-Neuigkeiten | 10. März 2025 |
Kia erweitert Fahrzeugfunktionen durch umfangreiches Software-UpdateKia erweitert Fahrzeugfunktionen durch umfangreiches Software-Update: Kia erweitert Fahrzeugfunktionen durch umfangreiches Software-Update
Die Aktualisierung bringt nicht nur Verbesserungen für das Entertainment-System, sondern auch praktische Neuerungen für die...
|
User-Neuigkeiten | 10. März 2025 |
Corsair RAM nach Update aus der Software verschwunden?Corsair RAM nach Update aus der Software verschwunden?: Ich habe gestern ein Icue Update gemacht, seitdem wird mir der Ram weder bei Asus noch in der Icue Software selbst angezeigt… Ist nicht das erste mal, das letzte mal musste ich alles neu...
|
Mainboards | 26. Februar 2025 |
OpenAI SWE-Lancer: Neuer Benchmark für KI-Modelle im Software-EngineeringOpenAI SWE-Lancer: Neuer Benchmark für KI-Modelle im Software-Engineering: OpenAI SWE-Lancer: Neuer Benchmark für KI-Modelle im Software-Engineering
Doch wie gut sind die KI-Modelle wirklich? Diese Frage soll der neue „SWE-Lancer“-Benchmark beantworten, der nun von...
|
User-Neuigkeiten | 20. Februar 2025 |
Infuse 8.1: Update bringt neue Funktionen für die Mediaplayer-SoftwareInfuse 8.1: Update bringt neue Funktionen für die Mediaplayer-Software: Infuse 8.1: Update bringt neue Funktionen für die Mediaplayer-Software
Die neue Version bringt mehrere technische Verbesserungen und Funktionserweiterungen.. .
Infuse 8.1: Update bringt neue...
|
User-Neuigkeiten | 18. Februar 2025 |
PC warnt vor Ausführung bzw. Download der Lexar DiskMaster Software - Bedenklich?PC warnt vor Ausführung bzw. Download der Lexar DiskMaster Software - Bedenklich?: Hey,
mein PC warnt mich davor diese Software herunterzuladen, da diese potenziellen Schafen an meinem PC ausrichten könnten.
Sollte ich die Software also lieber nicht installieren?
Webseite:...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Januar 2025 |
Wo bekomme ich die Treiber und Software her für meine amd Grafikkarte her?Wo bekomme ich die Treiber und Software her für meine amd Grafikkarte her?: Habe die sapphire nitro+ radeon rx 7900 xtx vapor x und bin pc leihe wo bekomme ich die Treiber und Software her...
|
Stromversorgung | 20. Januar 2025 |
1 zu 1 Übertragung von Festplatte von einem PC zu anderen (mit Software)?1 zu 1 Übertragung von Festplatte von einem PC zu anderen (mit Software)?: Hallo zusammen,
ich möchte gerne die Daten von einer Festplatte meines PCs auf eine andere Festplatte in einem anderen PC übertragen, ohne die SSDs beider PCs ausbauen zu müssen. Ich würde dies...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Januar 2025 |
Parallels Desktop: Update ermöglicht Intel-Software auf Apple-ChipsParallels Desktop: Update ermöglicht Intel-Software auf Apple-Chips: Parallels Desktop: Update ermöglicht Intel-Software auf Apple-Chips
Die Software bietet erstmals die Möglichkeit, Intel-basierte Betriebssysteme auf den ARM-Prozessoren von Apple auszuführen....
|
User-Neuigkeiten | 9. Januar 2025 |
Meta Quest: Software-Update gegen lahmgelegte VR-BrillenMeta Quest: Software-Update gegen lahmgelegte VR-Brillen: Meta Quest: Software-Update gegen lahmgelegte VR-Brillen
Dezember berichteten wir bereits über einen Fehler, der VR-Brillen von Meta lahmgelegt hat. Die Störungen betreffen die Modelle Quest 2,...
|
User-Neuigkeiten | 29. Dezember 2024 |
Meta Quest: Software-Update legt VR-Brillen lahmMeta Quest: Software-Update legt VR-Brillen lahm: Meta Quest: Software-Update legt VR-Brillen lahm
Nach der Installation des neuesten Software-Updates berichten zahlreiche Nutzer von Problemen mit ihren Geräten. Die Störungen betreffen die...
|
User-Neuigkeiten | 27. Dezember 2024 |
Zoom für den Mac: Update sorgt wieder für mehr Sicherheit in der Meeting-SoftwareZoom für den Mac: Update sorgt wieder für mehr Sicherheit in der Meeting-Software: Zoom für den Mac: Update sorgt wieder für mehr Sicherheit in der Meeting-Software
Unter Umständen wurde Zugriff auf die Kamera gegeben. Die Lücke wurde den Entwicklern gemeldet, die allerdings...
|
User-Neuigkeiten | 10. Juli 2019 |