Notebook Hardware Control

Diskutiere und helfe bei Notebook Hardware Control im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; ... macht bei Frauchens Lappy nicht direkt Probleme, aber seit gestern wird von Kaspersky die Datei "nhcdriver.sys" bemägelt, wenn das System startet.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Schweini, 28. Dezember 2008.

  1. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    ... macht bei Frauchens Lappy nicht direkt Probleme, aber seit gestern wird von Kaspersky die Datei "nhcdriver.sys" bemägelt, wenn das System startet.

    Kurios: Diese Date lässt sich löschen und beim starten von NHC wird diese wieder angelegt. Kaspersky meckert dann nicht.

    Heute wieder diese Meldung von der Aktivitätskontrolle: NHCDRIVER.SYS versucht einen Treiber zu laden, blabla. Habe das jetzt zu den Ausnahmen hinzugefügt, da ich vermute, dass seit einem Kaspersky Update da plötzlich was nicht passt an der Datei. Diese wird schon länger beim Systemstart geladen, zumindest konnte ich das so rausfinden. Erstellungsdatum ist das Installationsdatum, nur wird diese bei jedem Start von NHC geändert ?!? wtf?

    Dennoch möchte ich mal jemand bitten, mir diese Originaldatei anzuhängen, damit ich diese mal überprüfen kann.

    C:\Windows\System32\Drivers\nhcdriver.sys V2.0.0.0. von der letzten NHC Version, die es hier gibt: http://www.pbus-167.com/

    Danke :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Notebook Hardware Control

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden