Notebook Hardware Control

Diskutiere und helfe bei Notebook Hardware Control im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; ... macht bei Frauchens Lappy nicht direkt Probleme, aber seit gestern wird von Kaspersky die Datei "nhcdriver.sys" bemägelt, wenn das System startet.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Schweini, 28. Dezember 2008.

1. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

... macht bei Frauchens Lappy nicht direkt Probleme, aber seit gestern wird von Kaspersky die Datei "nhcdriver.sys" bemägelt, wenn das System startet.

Kurios: Diese Date lässt sich löschen und beim starten von NHC wird diese wieder angelegt. Kaspersky meckert dann nicht.

Heute wieder diese Meldung von der Aktivitätskontrolle: NHCDRIVER.SYS versucht einen Treiber zu laden, blabla. Habe das jetzt zu den Ausnahmen hinzugefügt, da ich vermute, dass seit einem Kaspersky Update da plötzlich was nicht passt an der Datei. Diese wird schon länger beim Systemstart geladen, zumindest konnte ich das so rausfinden. Erstellungsdatum ist das Installationsdatum, nur wird diese bei jedem Start von NHC geändert ?!? wtf?

Dennoch möchte ich mal jemand bitten, mir diese Originaldatei anzuhängen, damit ich diese mal überprüfen kann.

C:\Windows\System32\Drivers\nhcdriver.sys V2.0.0.0. von der letzten NHC Version, die es hier gibt: http://www.pbus-167.com/

2. User Advert

Thema:

Notebook Hardware Control

Die Seite wird geladen...

Notebook Hardware Control - Similar Threads - Notebook Hardware Control

Forum Datum

Samsung Galaxy Book S: Notebook mit Windows 10 und Qualcomm Snapdragon 8cx auch für Deutschland

Samsung Galaxy Book S: Notebook mit Windows 10 und Qualcomm Snapdragon 8cx auch für Deutschland: Samsung Galaxy Book S: Notebook mit Windows 10 und Qualcomm Snapdragon 8cx auch für Deutschland Es handelt sich hier um ein Notebook mit Windows 10 als Betriebssystem, das nicht auf einen...
User-Neuigkeiten 8. August 2019

Xiaomi Game Book 2019: Minimalistisches Notebook ist offiziell

Xiaomi Game Book 2019: Minimalistisches Notebook ist offiziell: Xiaomi Game Book 2019: Minimalistisches Notebook ist offiziell Unwahrscheinlich dass es seinen Weg nach Deutschland findet – doch vielleicht gibt es Urlauber oder Import-Fans, die mit dem...
User-Neuigkeiten 4. August 2019

Intel bringt elf neue Notebook-Chips der Reihe Ice Lake

Intel bringt elf neue Notebook-Chips der Reihe Ice Lake: Intel bringt elf neue Notebook-Chips der Reihe Ice Lake Die Chips entstehen im 10-Nanometer-Verfahren und richten sich an ultraportable Laptops – also weniger an Gaming-Boliden und mehr an...
User-Neuigkeiten 2. August 2019

ASUS auf der IFA 2018: Neue Hardware der Zen-Reihe, vom Notebook bis zum All-in-One

ASUS auf der IFA 2018: Neue Hardware der Zen-Reihe, vom Notebook bis zum All-in-One: ASUS auf der IFA 2018: Neue Hardware der Zen-Reihe, vom Notebook bis zum All-in-One Zeit für die Hersteller, ihre neue Hardware den breiten Massen vorzustellen. Bei ASUS gibt es jede Menge...
User-Neuigkeiten 30. August 2018

Notebook langsam - trotz guter Hardware

Notebook langsam - trotz guter Hardware: Hallo, ich habe neulich wieder meinen - schon etwas älteren - Lenovo Laptop rausgekramt, da ich ihn jobbedingt brauchte. Allerdings war er mal wieder kaum zu gebrauchen, da sowohl System- als...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 5. Juni 2017

Hardware-Refresh für HP Stream Notebook und x360

Hardware-Refresh für HP Stream Notebook und x360: Hardware-Refresh für HP Stream Notebook und x360 Quasi Chromebooks mit Windows. Technisch erfüllen die Geräte die Anforderungen einer breiten Nutzerschicht, nicht jeder Mensch benötigt einen...
User-Neuigkeiten 11. August 2016

Alienware: Notebook-Käufer erhalten unter Umständen Hardware-Upgrade

Alienware: Notebook-Käufer erhalten unter Umständen Hardware-Upgrade: Alienware: Notebook-Käufer erhalten unter Umständen Hardware-Upgrade 10.09.2015 21:45 - Oder man braucht einfach neue Hardware, weil die alte den Geist aufgibt. Doch, oh schreck, man weiß genau,...
User-Neuigkeiten 10. September 2015

Notebook Hardware-Revision

Notebook Hardware-Revision: Moin Leute, ein paar Fragen zu einer Notebook-Revision. Aufgestockt werden soll der Arbeitsspeicher, habe ich zumindest beim NB noch nie gemacht. Deshalb meine Frage an euch: Ist es...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 14. Juni 2013

Samsung NP R530 notebook treiber nach hardware failure

Samsung NP R530 notebook treiber nach hardware failure: Samsung NP R530 notebook treiber nach hardware failure Hi leute, mein samsung notebook (wie oben bereits vermerkt NP R530) hatte einen hardware fehler und um genauer zuseien einen...
Computerfragen 1. Juli 2012

Wie kann man TV am Notebook schauen? Was braucht man für Hardware?

Wie kann man TV am Notebook schauen? Was braucht man für Hardware?: Wie kann man TV am Notebook schauen? Was braucht man für Hardware? Ich möchte irgendwie an meinem Notebook (Windows 7) fernsehen. Nur leider bin ich technisch nicht so begabt...
Computerfragen 3. Juli 2010

Gibt es für Notebooks eine Art Bildschirm-Erweiterung (Hardware) zum "Anheften"?

Gibt es für Notebooks eine Art Bildschirm-Erweiterung (Hardware) zum "Anheften"?: Gibt es für Notebooks eine Art Bildschirm-Erweiterung (Hardware) zum "Anheften"? Hallo, ich würde gerne wissen, ob es denn für Notebooks im Allgemeinen eine Art Erweiterung im...
Computerfragen 15. April 2010

Richtige Notebook-Hardware-Spezifikation

Richtige Notebook-Hardware-Spezifikation: Hiho, ich bin nicht sicher, ob GPU-Z & Co. falsch auslesen, darum hätte ich gern eure Meinung. GPU-Z liest eine 8600M GS als "G86 M" Chip aus, angeblich soll es aber der "G84 M" sein und...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 27. August 2008

Notebook-Hardware VOLL Spieletauglich ?

Notebook-Hardware VOLL Spieletauglich ?: Hi, Da ich mir, sobald die Quad-Core Prozessoren inkl. Spieletauglicher Dx10 Karten für Notebooks erscheinen, dank einer sehr hohen Mobilitätsfreundlichkeit ein Notebook kaufen werde hab ich mal...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 31. Dezember 2007
Notebook Hardware Control solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden