Software zum Aufnehmen von Spiele-Musik

Diskutiere und helfe bei Software zum Aufnehmen von Spiele-Musik im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich spiele auf meinen Computer Command@Conquer Tiberium Wars und wollte die Musik aus dem Spiel als MP3 Datei auf dem Computer speichern also den... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Kevin, 26. Dezember 2008.

  1. Kevin
    Kevin Computer-Versteher
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    76873

    Ich spiele auf meinen Computer Command@Conquer Tiberium Wars und wollte die Musik aus dem Spiel als MP3 Datei auf dem Computer speichern also den Soundtrack im Spiel aufnehmen und dann als MP3 speichern. da wollte ich fragen was es da für Programme gibt womit man genau das machen kann?
     
  2. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    No23Recorder

    Hier der Link zum Download : http://download.chip.eu/de/No-23-Recorder-2.1.0.3_1293651.html

    Einfach im Hintergrund öffnen !

    Warum kopierst du nicht einfach die Dateien aus dem Installationsordner ,die müssten ja eigentlich mit da drin sein ?!​
     
  3. Kevin
    Kevin Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    76873
    Danke für den Link das Programm ist super

    Und ja, bei manchen Spielen geht das , aber bei diesen sind die Dateien nicht als Sounddatei gespeichert.
     
  4. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Achso ^^ Ja dann viel Spaß mit No23 !^^
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Software zum Aufnehmen von Spiele-Musik

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden