Software zum Aufnehmen von Spiele-Musik

Diskutiere und helfe bei Software zum Aufnehmen von Spiele-Musik im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich spiele auf meinen Computer Command@Conquer Tiberium Wars und wollte die Musik aus dem Spiel als MP3 Datei auf dem Computer speichern also den... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Kevin, 26. Dezember 2008.

1. Kevin
    Kevin Computer-Versteher
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    76873

Ich spiele auf meinen Computer Command@Conquer Tiberium Wars und wollte die Musik aus dem Spiel als MP3 Datei auf dem Computer speichern also den Soundtrack im Spiel aufnehmen und dann als MP3 speichern. da wollte ich fragen was es da für Programme gibt womit man genau das machen kann?

2. User Advert

3. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

No23Recorder

Hier der Link zum Download : http://download.chip.eu/de/No-23-Recorder-2.1.0.3_1293651.html

Einfach im Hintergrund öffnen !

Warum kopierst du nicht einfach die Dateien aus dem Installationsordner ,die müssten ja eigentlich mit da drin sein ?!​

4. Kevin
    Kevin Computer-Versteher
    Themenstarter
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    76873
    Danke für den Link das Programm ist super

Und ja, bei manchen Spielen geht das , aber bei diesen sind die Dateien nicht als Sounddatei gespeichert.

5. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

Achso ^^ Ja dann viel Spaß mit No23 !^^

Thema:

Software zum Aufnehmen von Spiele-Musik

Die Seite wird geladen...

Software zum Aufnehmen von Spiele-Musik - Similar Threads - Software Aufnehmen Spiele

Forum Datum

Fraunhofer HHI gibt En- & Decoder-Software für H.266/VVC frei

Fraunhofer HHI gibt En- & Decoder-Software für H.266/VVC frei: Fraunhofer HHI gibt En- & Decoder-Software für H.266/VVC frei Als Partner sind etwa Huawei , Apple, Intel, Qualcomm, Sony, Microsoft und mehr dabei. Was will man gegenüber dem etablierten H.265 /...
User-Neuigkeiten 15. September 2020

Nvidia Shield TV: Großes Shield Software Experience Upgrade 8.2 veröffentlicht

Nvidia Shield TV: Großes Shield Software Experience Upgrade 8.2 veröffentlicht: Nvidia Shield TV: Großes Shield Software Experience Upgrade 8.2 veröffentlicht Nun kündigt Nvidia das Software-Update Nummer 25 für die Plattform an – und spart dabei nicht die erste Shield aus,...
User-Neuigkeiten 26. August 2020

Software als normaler Benutzer nicht sichtbar

Software als normaler Benutzer nicht sichtbar: Guten Morgen, mein Windows wurde neu aufgesetzt und 7-8 Programme installiert. Etwas später erstellte ich ein normales Benutzerkonto. Das Problem: Einige Programme werden nicht angezeigt, zum...
Windows 7 17. August 2020

Humble Software Bundle: Your Sounds. Your Movies. – für Audio- und Video-Freunde

Humble Software Bundle: Your Sounds. Your Movies. – für Audio- und Video-Freunde: Humble Software Bundle: Your Sounds. Your Movies. – für Audio- und Video-Freunde Der vollständige Name ist mit „Humble Software Bundle: Your Sounds. Your Movies. Humble Software Bundle: Your...
User-Neuigkeiten 17. August 2020

Neues Software-Update für den Roborock S6 MaxV

Neues Software-Update für den Roborock S6 MaxV: Neues Software-Update für den Roborock S6 MaxV Mit einer neuen „Remote Viewing“ gennannten Funktion können Nutzer nun in Echtzeit durch die Stereo-Kamera des Roboters die Umgebung wahrnehmen....
User-Neuigkeiten 30. Juli 2020

AVM: FRITZ!Fon C4, C5 und C6 bekommen FRITZ!Fon Software 4.57

AVM: FRITZ!Fon C4, C5 und C6 bekommen FRITZ!Fon Software 4.57: AVM: FRITZ!Fon C4, C5 und C6 bekommen FRITZ!Fon Software 4.57 Bei anderen Modellen geht es gerade auf die Zielgerade, entsprechende Laborversionen von FRITZ!OS sind gerade im Test. Etwas unter...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2020

HomePod: Beta-Version der Software zeigt Option zum Wechseln des Musik-Dienstes

HomePod: Beta-Version der Software zeigt Option zum Wechseln des Musik-Dienstes: HomePod: Beta-Version der Software zeigt Option zum Wechseln des Musik-Dienstes Dieser ist aktuell nur in der Lage, Musik von dem Apple-eigenen Musikstreaming-Dienst Apple Music abzuspielen. Das...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2020

Windows File Recovery: Kostenlose Software stellt Daten wieder her

Windows File Recovery: Kostenlose Software stellt Daten wieder her: Windows File Recovery: Kostenlose Software stellt Daten wieder her Es hört auf den Namen Windows File Recovery. Die kostenlose App ist im Microsoft Store zu finden und man kann wohl sagen, dass...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2020

AirPods: Auch die Kopfhörer bekommen ein Software-Update

AirPods: Auch die Kopfhörer bekommen ein Software-Update: AirPods: Auch die Kopfhörer bekommen ein Software-Update Die kleinen Kopfhörer werden nun automatisch zwischen euren Geräten wechseln, ihr braucht also nicht mehr manuell zu wechseln.. ....
User-Neuigkeiten 22. Juni 2020

Amazon schließt die Polizei für ein Jahr von seiner Gesichtserkennungs-Software aus

Amazon schließt die Polizei für ein Jahr von seiner Gesichtserkennungs-Software aus: Amazon schließt die Polizei für ein Jahr von seiner Gesichtserkennungs-Software aus Allerdings sollen bestimmte Organisationen, wie Thorn, das International Center for Missing and Exploited...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2020

Humble Software Bundle 3 veröffentlicht

Humble Software Bundle 3 veröffentlicht: Humble Software Bundle 3 veröffentlicht Für die erste Stufe des Pakets müsst ihr mindestens einen Euro ausgeben, erhaltet dafür dann aber schon Ashampoo Backup Pro 14, Ashampoo Uninstaller 9 und...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2020

Desktop aufnehmen

Desktop aufnehmen: Hallo Kann mir jemand ein gutes Programm/Software empfehlen, das den Desktop aufnimmt. Das Programm sollte aber auch den Ton aufnehmen können. Vielen Dank im Voraus.
Software & Treiber 14. Mai 2017

Mit welcher software kann ich videos über meine integrierte webcam aufnehmen ?

Mit welcher software kann ich videos über meine integrierte webcam aufnehmen ?: Mit welcher software kann ich videos über meine integrierte webcam aufnehmen ? In meinem laptop ist eine integrierte Webcam. Wenn ich diese nun über den arbeitsplatz anklicke...
Computerfragen 5. Juni 2010
Software zum Aufnehmen von Spiele-Musik solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden