Software: Wie 32 bit Version auf 64 bit Version installieren?

Diskutiere und helfe bei Software: Wie 32 bit Version auf 64 bit Version installieren? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, kaum ein Problem gelöst, taucht eine Neues auf. Ich habe eine uralt Version von Arts & Letters. Wenn ich sie installieren will erhalte ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von albe, 1. Dezember 2014.

  1. albe
    albe Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    17

    Hallo,

    kaum ein Problem gelöst, taucht eine Neues auf.
    Ich habe eine uralt Version von Arts & Letters.
    Wenn ich sie installieren will erhalte ich folgende Meldung, s. Bild.
    Habe schon gegoogelt, aber keine Lösung gefunden, außer es geht, aber wie ist nicht erklärt.
    Problem ist ich habe soviel Dateien von A&L, die ich jetzt nicht öffnen kann.
    Komischerweise habe ich das Programm schon einem Kollegen drauf gespielt und da funzt es, er hat auch eine 64 bit Version.

    Gruß albe
     

    Anhänge:

    • A&L.JPG
      A&L.JPG
      Dateigröße:
      27,5 KB
      Aufrufe:
      100
  2. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

    Hallo Albe, geh mal auf den Kompatibilitätsmodus. Kann sein das du es da erst einstellen musst.

    http://abload.de/img/kompatibel4yx2s.png
     
    #2 scout, 1. Dezember 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2014
  3. albe
    albe Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    17
    Hi scout, auf das Fenster komme ich nicht, oder ich mache etwas verkehrt.
    Ich klicke mit der rechten Maustaste auf die install und da öffnet sich ein Fenster und da heißt es: Behandlung von Kompatibilitätsproblemen, das mache ich dann wie beschrieben, aber hilft leider nicht.
    albe
     
  4. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Du rufst den Assistenten von Windows auf, der ist eigentlich ziemlich... unbrauchbar.

    Mache einen Rechtsklick auf die Datei - Eigenschaften - Reiter "Kompatibilität".
    Dann hast du das Fenster aus scouts Screenshot.
     
  5. albe
    albe Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    17
    Ok, habe es so probiert und bekomme jetzt den Reiter "Kompatibilität" geöffnet.
    Habe alle Einstellungen durch probiert, leider kommt immer noch die selbe Fehlermeldung.
     
  6. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Hmmm, ich kenne das Programm leider nicht Albe, aber was ist bei deinem Kollegen anders als bei deiner Version?
    Brauchst du vielleicht das Aktuellste Flash oder irgend etwas anderes für die Software.
    Wie gesagt, ich kenne diese Soft leider nicht.
    Es steht auch nichts beim Anbieter der Software was man beachten muss bei der Install. oder was noch benötigt wird.
     
  7. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Da sind wir zu zweit ;)

    @albe: Bist du wirklich sicher, dass dein Kollege die 64Bit-Version hat? Mit der 32Bit-Version lässt sich nämlich noch jede Menge alter Kram zum laufen bringen, was unter der 64er nicht möglich ist.

    Zur Not mal eine VM mit XP aufsetzen, wenn du das Programm dringend brauchst.
    Btw. was kann das Programm eigentlich genau? Vielleicht kann man dir ja auch Alternativen nennen, wenn gewünscht.
     
  8. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Das wäre eine gute Alternative die XT240 dir vorgeschlagen hat:great:
    Aber frag deinen Kollegen doch noch mal vorsichtshalber ob er nicht doch eine 32 BIT Version hat.
    Beim Software Anbieter habe ich gesehen das es eine ganz neue Version gibt.
    Kann doch sein das nur die ganz neue auf 64 Bit Basis funktioniert.
    Das war jetzt aber nur mal eine Vermutung von mir;)

    Da steht auch das es mit Win.7 und 8 Kompatibel sei, 8.5 ist die neue Version
    Saug doch mal die 15 Tage Version, dann kannst du es ja auch testen
    http://www.arts-letters.com/
    Diese Version ist 175 MB groß
     
    #8 scout, 1. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2014
  9. albe
    albe Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    17
    Mensch, Mensch da habe ich wirklich gepennt, sorry!!!!
    @XT240 und scout, Ihr habt es ja schon vermutet.
    Habe meinen Kollegen angerufen und der hat mir gerade gesagt er Hat Win7 32 Bit installiert:mad::mad:!!
    Arts & Letters ist ein uralt Grafikprogramm, aber so was von leicht zu bedienen, machte sogar mein 9 jähriger Enkel schon. Habe noch Photoshop und Gimp, aber das ist um einiges schwerer, da braucht man wirklich Kenntnisse.
    Problem sind meine alte Dateien, die ich nicht öffnen kann. Habe mir so viele Vorlagen erstellt, Weihnachtskarten, Geburtstagskarten, Gutscheine usw. und die haben die Endung *.ged

    albe
     
    #9 albe, 1. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2014
  10. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Kein Problem Albe, die 15 Tage Version ziehen, deine Dateien Bearbeiten, und alles ist wieder gut:yipi:
     
  11. albe
    albe Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    17
    Werde es so machen, aber nur schweren Herzens. Das spielt wieder Frauchen in die Karten, weil ich sie da brauche.
    Leider sind meine Englischkenntnisse ziemlich null. Meine Frau will mir das schon eine Weile beibringen, sie ist Engländerin. Sage dann immer zu ihr warum meinst du, dass ich Dich geheiratet habe, damit du mir im Urlaub und beim Übersetzen helfen kannst.

    Gruß albe
     
  12. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

    Hahaha, das war jetzt echt Lustig, aber das ist doch toll wenn du von deiner Frau Englisch lernen kannst," mach das Albe" ! Nichts ist schöner als eine Fremdsprache von jemandem lernen der sie kann:great:
    Und wenn die 15 Tage der Testphase abgelaufen sind kannst du sie ja wieder >Installieren<.
    Aber so wie ich das gesehen habe, würde es sich für dich schon lohnen die Soft doch mal zu kaufen.
    Der Composer kostet ja wirklich nicht so viel.
    Und die Express wenn du sie brauchst ist ja mit 159,-$ auch nicht so teuer wie jetzt Adobe Photoshop CS6.;)
     
Thema:

Software: Wie 32 bit Version auf 64 bit Version installieren?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. welche bit version hat mein zu installierendes Programm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden