MSN Messenger mit chinesischen Proxy benutzen

Diskutiere und helfe bei MSN Messenger mit chinesischen Proxy benutzen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, wie einige es bestimmt schon mitbekommen haben, wird ja ab März der MSN Messenger eingestellt (außer in China). Nun wollte ich euch... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von PuSH, 18. Januar 2013.

  1. PuSH
    PuSH PC-Freak
    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    110456

    Hi Leute,

    wie einige es bestimmt schon mitbekommen haben, wird ja ab März der MSN Messenger eingestellt (außer in China). Nun wollte ich euch fragen, ob es funkionieren würde wenn man irgendwie einstellt, das sich der MSN Messenger nur über einer chinesischen Proxy verbindet.


    vG
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MSN Messenger mit chinesischen Proxy benutzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden