MSN Messenger mit chinesischen Proxy benutzen

Diskutiere und helfe bei MSN Messenger mit chinesischen Proxy benutzen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, wie einige es bestimmt schon mitbekommen haben, wird ja ab März der MSN Messenger eingestellt (außer in China). Nun wollte ich euch... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von PuSH, 18. Januar 2013.

1. PuSH
    PuSH PC-Freak
    1. SysProfile:
    110456

Hi Leute,

wie einige es bestimmt schon mitbekommen haben, wird ja ab März der MSN Messenger eingestellt (außer in China). Nun wollte ich euch fragen, ob es funkionieren würde wenn man irgendwie einstellt, das sich der MSN Messenger nur über einer chinesischen Proxy verbindet.

vG

2. User Advert

Thema:

MSN Messenger mit chinesischen Proxy benutzen

Die Seite wird geladen...

MSN Messenger mit chinesischen Proxy benutzen - Similar Threads - MSN Messenger chinesischen

Forum Datum

Microsoft stampft diverse Apps wie Photosynth und die MSN-App-Palette ein

Microsoft stampft diverse Apps wie Photosynth und die MSN-App-Palette ein: Microsoft stampft diverse Apps wie Photosynth und die MSN-App-Palette ein 11.07.2015 19:30 - Das Unternehmen hat begonnen Nutzer zu informieren, dass man einige Apps wie Photosynth, MSN...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2015

Microsoft veröffentlicht neue MSN Apps für Android, iOS und Windows

Microsoft veröffentlicht neue MSN Apps für Android, iOS und Windows: Microsoft veröffentlicht neue MSN Apps für Android, iOS und Windows 11.12.2014 20:45 - Jetzt ist es so weit, die neuen Apps sind für Android, iOS, Windows und im Amazon App Shop verfügbar....
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2014

Msn Hotmail Problem kann mich nichtmehr einloggen

Msn Hotmail Problem kann mich nichtmehr einloggen: Msn Hotmail Problem kann mich nichtmehr einloggen Exklusiver Partner zum Thema Geldanlage auf gutefrage.net. Alle Sprechstunden und Informationen im Überblick ... mehr
Computerfragen 19. Dezember 2012

MSN + Messenger Plus - Facebook-Verbindung deaktivieren/ausschalten/löschen?

MSN + Messenger Plus - Facebook-Verbindung deaktivieren/ausschalten/löschen?: MSN + Messenger Plus - Facebook-Verbindung deaktivieren/ausschalten/löschen? Hi Wir haben soeben mitbekommen, dass sich MSN mit dem Messenger Plus permanent in Facebook einklinkt. Das...
Computerfragen 30. August 2012

MSN-Videounterhaltung funktioniert nicht ?

MSN-Videounterhaltung funktioniert nicht ?: MSN-Videounterhaltung funktioniert nicht ? Hallo erstmal, mein Problem ist das wenn ich in MSN mit Freunden eine Videounterhaltung führen möchte erscheint jedesmal diese Meldung "Das Feature...
Computerfragen 2. Juni 2012

MSN VIDEO-UNTERHALTUNG funktioniert nicht !?!?!?

MSN VIDEO-UNTERHALTUNG funktioniert nicht !?!?!?: MSN VIDEO-UNTERHALTUNG funktioniert nicht !?!?!? Hallo erstmal, mein Problem ist das wenn ich in MSN mit Freunden eine Videounterhaltung führen möchte erscheint jedesmal diese Meldung "Das...
Computerfragen 30. Mai 2012

mein msn verschickt spam mails -.- was muss ich tun?

mein msn verschickt spam mails -.- was muss ich tun?: mein msn verschickt spam mails -.- was muss ich tun? nach einer geöffneten email von einer freundin, verschickt meine hotmail schon das zweite mal spammails an alle meine kontackte. voll...
Computerfragen 19. März 2012

MSN Messenger - Nachrichten werden nicht übermittelt.

MSN Messenger - Nachrichten werden nicht übermittelt.: So, Microschrott? Also, ich hab seit einen Tagen das Problem, dass wenn ich jemanden schreibe, der online ist, dieser einfach nicht meine Nachrichten erhält. Ich erhalte alles direkt was er mir...
Software & Treiber 15. Dezember 2011

Wie wechsel ich das Hintergrundbild bei MSN Messenger?

Wie wechsel ich das Hintergrundbild bei MSN Messenger?: Wie wechsel ich das Hintergrundbild bei MSN Messenger? Hallo, ich verwende den MSN Messenger schon sehr lange und würde einfach mal das Hintergrundbild wechsel. Kann mir jemand...
Computerfragen 30. April 2010

mein msn-messenger lässt sich nicht mehr öffnen, er befindet sich zwar in der taskleiste,

mein msn-messenger lässt sich nicht mehr öffnen, er befindet sich zwar in der taskleiste,: mein msn-messenger lässt sich nicht mehr öffnen, er befindet sich zwar in der taskleiste,
Computerfragen 17. März 2010

MSN messenger versteckt sich durch tastenkombi.

MSN messenger versteckt sich durch tastenkombi.: MSN messenger versteckt sich durch tastenkombi. Hallo leute, ne gute freundin von mir hat ein problem, nämlich das ihr msn messenger sich verstekt wenn sie ausversehen eine taste...
Computerfragen 13. Mai 2010

Wie kann ich verhindern das der MSN Messenger immer mit outlook startet?

Wie kann ich verhindern das der MSN Messenger immer mit outlook startet?: Wie kann ich verhindern das der MSN Messenger immer mit outlook startet? immer wenn ich outlook starte geht auch der msn an!! irgendwie nervt das, da ich das tool sowieso nicht...
Computerfragen 30. April 2010

MSN Messenger aktualisiert den Posteingang nicht

MSN Messenger aktualisiert den Posteingang nicht: Moin, seit ein paar Tagen hab ich das Problem, dass mein MSN Messenger meine Mailanzeige nicht mehr aktualisiert. Sprich, wenn ich neue Mails lösche, steht im Messenger immernoch die Anzahl der...
Software & Treiber 10. Mai 2009
MSN Messenger mit chinesischen Proxy benutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden