MSN Messenger mit chinesischen Proxy benutzen

Diskutiere und helfe bei MSN Messenger mit chinesischen Proxy benutzen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, wie einige es bestimmt schon mitbekommen haben, wird ja ab März der MSN Messenger eingestellt (außer in China). Nun wollte ich euch... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von PuSH, 18. Januar 2013.

  1. PuSH
    PuSH PC-Freak
    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    110456

    Hi Leute,

    wie einige es bestimmt schon mitbekommen haben, wird ja ab März der MSN Messenger eingestellt (außer in China). Nun wollte ich euch fragen, ob es funkionieren würde wenn man irgendwie einstellt, das sich der MSN Messenger nur über einer chinesischen Proxy verbindet.


    vG
     
  2. Scientist
    Scientist Gast

    Chrome startet von selbst bei PC Start.

    #3 Scientist
  3. DJKuhpisse
    DJKuhpisse Gast

    Windows Update kann derzeit nicht nach Updates suchen

    nutzt du denn einen Proxy?
    Dieser muss natürlich eingetragen werden.
    Bitte prüfe, ob Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst und Kryptografiedienst gestartet sind.
    Mit dem Treiber sollte das eigentlich ncihts zu tun haben.
    Wenn du keinen Proxy nutzt, deaktiviere diesen bitte unter inetpl.cpl unter Verbindungen.
     
    #3 DJKuhpisse
  4. Stingray93
    Stingray93 Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    mumble_GLL schrieb: Weil, wenn ich grade mal nicht Dirt 2 oder HAWX zocke (wo ich nebenbei bemerkt KEINE extra Grafikeinstellungen in den zugehörigen .ini-Dateien vornehmen muss, ausser die im Spiel integrierte Auflösung einzustellen und gut ist´s) nur den mittleren Moni nutze, weil es mir persönlich zu dumm ist und nicht grade zusagt zb. hier im Forum oder Allgemein beim Surfen über drei Monis hinweg zu lesen. Ist einfach ein komisches Gefühl. Zum Vergrößern anklicken....
    Wie wärs denn, wenn du Firefox z.b. einfach nicht auf Vollbild schaltest?
    Dann musst auch nicht über 3 Monitore lesen, lol.
    Ich verteil mir auch alles auf dem Deskop.
    Links die ganzen messenger (Icq, Skype, Msn, etc.)
    Mitte ist Firefox, bzw das Programm was ich grad nutze.
    Und rechts sind meine geöffneten Ordner, und immer Winamp *Glücklich :)

    Hab mal nen Screen angehängt...so verteilt sich das bei mir alles auf dem Desktop.
     
    #3 Stingray93
  5. MfDoom
    MfDoom Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Hat eigentlich jemand versucht per proxy an den amerikanischen key für wolfenstein zu kommen?
     
    #3 MfDoom
  6. DIY-Junkie
    DIY-Junkie Gast

    Nerviger Sound/Ton/Effekt raubt mir den letzten Nerv...

    Vielleicht ein Programm, das sich verbindet/einloggt (z.B. ein Messenger)? Da da da (aufsteigend) erinnert mich an an sowas (Trillian oder pidgin, aber das gibts ja kaum noch).
     
    #3 DIY-Junkie
Thema:

MSN Messenger mit chinesischen Proxy benutzen

Die Seite wird geladen...

MSN Messenger mit chinesischen Proxy benutzen - Similar Threads - MSN Messenger chinesischen

Forum Datum

Microsoft stampft diverse Apps wie Photosynth und die MSN-App-Palette ein

Microsoft stampft diverse Apps wie Photosynth und die MSN-App-Palette ein: Microsoft stampft diverse Apps wie Photosynth und die MSN-App-Palette ein 11.07.2015 19:30 - Das Unternehmen hat begonnen Nutzer zu informieren, dass man einige Apps wie Photosynth, MSN...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2015

Microsoft veröffentlicht neue MSN Apps für Android, iOS und Windows

Microsoft veröffentlicht neue MSN Apps für Android, iOS und Windows: Microsoft veröffentlicht neue MSN Apps für Android, iOS und Windows 11.12.2014 20:45 - Jetzt ist es so weit, die neuen Apps sind für Android, iOS, Windows und im Amazon App Shop verfügbar....
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2014

MSN Messenger - Nachrichten werden nicht übermittelt.

MSN Messenger - Nachrichten werden nicht übermittelt.: So, Microschrott? Also, ich hab seit einen Tagen das Problem, dass wenn ich jemanden schreibe, der online ist, dieser einfach nicht meine Nachrichten erhält. Ich erhalte alles direkt was er mir...
Software & Treiber 15. Dezember 2011

Wie kann ich Msn 2011 deinstallieren ?

Wie kann ich Msn 2011 deinstallieren ?: Ich hab versucht messenger 2011 zu deinstallieren .. Also Windows Essentials hab ich schon deinstalliert und alles andere gelöscht aber ich kannn trotzdem nicht die 2009 version installieren weil...
freie Fragen 19. Juli 2011

Wer hat MSN?

Wer hat MSN?: hey wer hat msn und will mich edden egal ob Girls oder Boys ;) jack2012@live.de
freie Fragen 15. Juli 2011

MSN Essentials 2011 - Kann keine Dateien senden

MSN Essentials 2011 - Kann keine Dateien senden: MSN Essentials 2011 - Kann keine Dateien senden Hallo Leute oben steht ja schon mein Problem. Und zwar wenn ich auf "Alt" klicke kommt ja oben die Leiste indem man Sachen einstellen kann...
Computerfragen 30. Mai 2011

Msn (virus?) verschickt selbstständig emails an meine Kontakte???

Msn (virus?) verschickt selbstständig emails an meine Kontakte???: Msn (virus?) verschickt selbstständig emails an meine Kontakte??? Hallo. Ich habe leider grade feststellen müssen das mein msn selbstständig emails verschickt . Das habe ich nur daran...
Computerfragen 1. April 2011

Wie kann man das neue MSN (2011) komplett deinstallieren?

Wie kann man das neue MSN (2011) komplett deinstallieren?: Wie kann man das neue MSN (2011) komplett deinstallieren?
Computerfragen 22. August 2010

Warum kann ich mein MSN nicht löschen ?

Warum kann ich mein MSN nicht löschen ?: Warum kann ich mein MSN nicht löschen ? Mein Problem ist mein Pc nutze ich nur noch als Musik archiv und brauche Msn messenger nicht mehr drauf. Ich will es über software...
Computerfragen 13. Juli 2010

E-mail account löschen bei msn

E-mail account löschen bei msn: E-mail account löschen bei msn Hallo, ich habe einen e-mail account den ich schon seit jahren nicht mehr nutze und deswegen löschen will. Ich weiß aber nicht wie da sich auf...
Computerfragen 18. Juni 2010

Fehlercode hr:0x80070643 bei MSN-Installation

Fehlercode hr:0x80070643 bei MSN-Installation: Fehlercode hr:0x80070643 bei MSN-Installation Installation bricht bei 78% ab. Habe alles entfernt jedoch zeigt er mit immer folgenden Fehlercode an: hr:0x80070643. (Bild im...
Computerfragen 10. August 2010

MSN messenger versteckt sich durch tastenkombi.

MSN messenger versteckt sich durch tastenkombi.: MSN messenger versteckt sich durch tastenkombi. Hallo leute, ne gute freundin von mir hat ein problem, nämlich das ihr msn messenger sich verstekt wenn sie ausversehen eine taste...
Computerfragen 13. Mai 2010

MSN Messenger aktualisiert den Posteingang nicht

MSN Messenger aktualisiert den Posteingang nicht: Moin, seit ein paar Tagen hab ich das Problem, dass mein MSN Messenger meine Mailanzeige nicht mehr aktualisiert. Sprich, wenn ich neue Mails lösche, steht im Messenger immernoch die Anzahl der...
Software & Treiber 10. Mai 2009
MSN Messenger mit chinesischen Proxy benutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden