Wer kann mir helfen?

Diskutiere und helfe bei Wer kann mir helfen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, sucheTreiber/Bearbeitungsprogramm für Videokamera panasonic nv-ds 29, wie kann ich meine VHS Filme auf den PC bekommen, um diese zu brennen -... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von buche123, 16. Dezember 2013.

  1. buche123
    buche123 Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, sucheTreiber/Bearbeitungsprogramm für Videokamera panasonic nv-ds 29, wie kann ich meine VHS Filme auf den PC bekommen, um diese zu brennen - verwende windows7
     
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ich habe das früher mit einer TV Karte mit Mpeg Unterstützung probiert und muß sagen das es sich nicht lohnt... die Qualität ist wirklich sehr schlecht.
     
    #3 Shadowchaser, 16. Dezember 2013
Thema:

Wer kann mir helfen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden