Software-Tool gesucht

Diskutiere und helfe bei Software-Tool gesucht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebe Community, Ich bin auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen Software-Tool für "dynamisches Testen". Hat einer von Euch Erfahrung und... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Simone_05, 25. Juli 2013.

1. Simone_05
    Simone_05 Grünschnabel
    Name:
    Simone

Liebe Community,

Ich bin auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen Software-Tool für "dynamisches Testen". Hat einer von Euch Erfahrung und kann mir ggf. ein paar gute Tipps geben ?
    Bin noch ziemlich unerfahren auf diesem Gebiet und freue mich über jede brauchbare Hilfe ! :great:

Lg,
    Simone
    ^^

#1 Simone_05, 25. Juli 2013
  2. User Advert

3. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123

Moin ,Ich kenne mich mit den Thema nicht wirklich aus, um was für Eingabe Geräte handelt es sich, Sound Equipment ??? Joypads ??? Keyboards ??? Dpads

Hier ein paar Tools eventuell ist ja was für dich dabei

Xpadder
    MotioninJoy

Sonst schaue doch auf den Geräte Hersteller Seiten nach z.B M-Audio suchst du Musik Programme wie z.B Reason oder CuBase ???

Lg pod-user

#2 pod-user, 27. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2013
  4. Mr.Nobodys0815
    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie
    1. SysProfile:
    164595
    Wenn ich das richtig verstanden habe suchst du Software um deine Hardware zu testen.
    Für Systemstabilität nehme ich Prime95, PCMark7 ,für SSD 's AS-Benchmark , Temperaturen überwache ich mit HWMonitor,die Festplatten mit ChristalDisk,für CPU CPU-Z ,für Grafik GPU-Z
    Solltest dich aber genauer ausdrücken was du mit dynamischen Testen meinst! Die Software oben ist jedenfalls kostenlos aber Qualitativ hochwertig.
    MfG

#3 Mr.Nobodys0815, 28. Juli 2013
  5. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123
    dynamisches Testen

Hab mich total verlesen WTF lol

6. Simone_05
    Simone_05 Grünschnabel
    Themenstarter
    Name:
    Simone

Hallo Mr.Nobodys0815 & Pod-user,

Erstmal vielen lieben Dank für eure mehr oder weniger genauen und passenden Antworten :D
    Ich glaube ich habe mich wirklich etwas ungenau ausgedrückt:
    Und zwar geht es mir gar nicht so sehr um das spezifische, viel mehr um das allgemeine.
    In der Uni haben wir uns allgemein einfach mit "dynamischem Testen", wie bereits in Wikipedia recht ausführlich erklärt, beschäftigt.
    Unser Tutor ist im Tutorium dann nochmal näher auf zwei mögliche Hersteller solcher Software Programme eingegangen. Zum einen auf QA-Systems und deren Cantata, sowie auf DataAhead und deren Systeme.

Jetzt geht es darum, dass wir noch weitere Anbieter mit dem oben genannten vergleichen sollen, um dadurch eine Art "Statistik" zu erstellen und einen groben Überblick über das dyn. Testen zu bekommen. :rolleyes:

Ich hoffe, dass das nun etwas präziser war und ihr mir weiterhelfen könnt, Anbieter oder Hersteller zu finden die sich dafür anbieten !
    Ich bin echt neu auf dem Gebiet und finde mich so schon kaum zurecht...Bin froh, wenn das Thema abgeschlossen ist :confused:

Danke, Simmy :great:

#5 Simone_05, 31. Juli 2013
Thema:

Software-Tool gesucht

Die Seite wird geladen...

Software-Tool gesucht - Similar Threads - Software Tool gesucht

Forum Datum

The Beat Goes On: Neues Humble Software Bundle mit Audiosoftware von MAGIX veröffentlicht

The Beat Goes On: Neues Humble Software Bundle mit Audiosoftware von MAGIX veröffentlicht: The Beat Goes On: Neues Humble Software Bundle mit Audiosoftware von MAGIX veröffentlicht beschäftigen.. . The Beat Goes On: Neues Humble Software Bundle mit Audiosoftware von MAGIX veröffentlicht
User-Neuigkeiten 18. August 2019

Plex veröffentlicht Desktop-Software

Plex veröffentlicht Desktop-Software: Plex veröffentlicht Desktop-Software Läuft auf all meinen Plattformen und am Rechner kann man bequem über den Browser seine Inhalte streamen. Nun hat man bei Plex neue Software für Windows und...
User-Neuigkeiten 15. August 2019

Zoom für den Mac: Update sorgt wieder für mehr Sicherheit in der Meeting-Software

Zoom für den Mac: Update sorgt wieder für mehr Sicherheit in der Meeting-Software: Zoom für den Mac: Update sorgt wieder für mehr Sicherheit in der Meeting-Software Unter Umständen wurde Zugriff auf die Kamera gegeben. Die Lücke wurde den Entwicklern gemeldet, die allerdings...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2019

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben: iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben Das Backup-Tool hatten wir schon ein paar Mal im. Blog, vor allem die kostenlose Variante iMazing...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2019

Logic Pro X: Update macht die Software fit für den Mac Pro

Logic Pro X: Update macht die Software fit für den Mac Pro: Logic Pro X: Update macht die Software fit für den Mac Pro Aktuell ist die Software in Version „Logic Pro X 10.4.5“ erschienen, ein für Bestandskunden kostenloses Update. Mit Logic Pro X 10.4.5...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2019

Humble Software Bundle: Streaming 2019 mit zahlreichen Lizenzen veröffentlicht

Humble Software Bundle: Streaming 2019 mit zahlreichen Lizenzen veröffentlicht: Humble Software Bundle: Streaming 2019 mit zahlreichen Lizenzen veröffentlicht Dieses beinhaltet – wer hätte das gedacht – diverse Softwarelizenzen, teils zeitlich begrenzt, teils unbegrenzt, für...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2019

Humble Software REBundle mit Vegas Pro und mehr veröffentlicht (mal wieder)

Humble Software REBundle mit Vegas Pro und mehr veröffentlicht (mal wieder): Humble Software REBundle mit Vegas Pro und mehr veröffentlicht (mal wieder) Jenes „REBundle“ getaufte Softwarepaket wurde nämlich schon einmal vor einer Weile so angeboten und scheint damals ganz...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2019

MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64

MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64: Hallo Auskenner, MSE ist hier eh installiert, mit aktuellen Definitionen, trotzdem immer wieder Update-Aufforderung, sowie auch MRT, was man sicher nicht immer wieder haben muss. Die optimale...
Windows 7 10. März 2019

Tool zur Entfernung Bösartiger Software

Tool zur Entfernung Bösartiger Software: Sehr geehrte Damen und Herrn, ich hab folgendes Problem: Heute hat Mein Win. 7 ein Update gemacht. In diesem Zusammenhang wurde diese Software runtergeladen. Inzwischen wird keine...
Windows 7 9. Juni 2018

Samsungs Software Update Tool für PCs deaktiviert Windows Updates

Samsungs Software Update Tool für PCs deaktiviert Windows Updates: Samsungs Software Update Tool für PCs deaktiviert Windows Updates 24.06.2015 12:30 - Durch die Nutzung der Adware wurden Nutzer einem Risiko ausgesetzt, HTTPS-Verbindungen waren auf betroffenen...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2015

Microsoft Windows Malicious Software Removal Tool gefälscht

Microsoft Windows Malicious Software Removal Tool gefälscht: Microsoft Windows Malicious Software Removal Tool gefälscht Hallo Ich habe einen Virus auf meinem Pc der vorgiebt das originale Microsoft Windows Malicious Software Removal Tool...
Computerfragen 12. Februar 2011

"Windows Tool zum entfernen schädlicher Software" aufrufen!

"Windows Tool zum entfernen schädlicher Software" aufrufen!: Nabend! Habe eben mal wieder ein paar Updates für Win7 gezogen. Dabei war wieder das Windows Tool zum entfernen schädlicher Software. Allerdings weiß ich nicht wie ich das finde bzw aufrufen...
Windows 7 9. Februar 2011

Mit welchem tool kann man Software auf dem Mac komplett deinstallieren?

Mit welchem tool kann man Software auf dem Mac komplett deinstallieren?: Mit welchem tool kann man Software auf dem Mac komplett deinstallieren? Habe grad gesehen,dass man Programme einfach nur in den Papierkorb legen muß und weg sind sie. Das klappt bei...
Computerfragen 5. Juli 2010
Software-Tool gesucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden