Software-Tool gesucht

Diskutiere und helfe bei Software-Tool gesucht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebe Community, Ich bin auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen Software-Tool für "dynamisches Testen". Hat einer von Euch Erfahrung und... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Simone_05, 25. Juli 2013.

1. Simone_05
    Simone_05 Grünschnabel
    Name:
    Simone

Liebe Community,

Ich bin auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen Software-Tool für "dynamisches Testen". Hat einer von Euch Erfahrung und kann mir ggf. ein paar gute Tipps geben ?
    Bin noch ziemlich unerfahren auf diesem Gebiet und freue mich über jede brauchbare Hilfe ! :great:

Lg,
    Simone
    ^^

#1 Simone_05, 25. Juli 2013
  2. User Advert

3. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123

Moin ,Ich kenne mich mit den Thema nicht wirklich aus, um was für Eingabe Geräte handelt es sich, Sound Equipment ??? Joypads ??? Keyboards ??? Dpads

Hier ein paar Tools eventuell ist ja was für dich dabei

Xpadder
    MotioninJoy

Sonst schaue doch auf den Geräte Hersteller Seiten nach z.B M-Audio suchst du Musik Programme wie z.B Reason oder CuBase ???

Lg pod-user

#2 pod-user, 27. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2013
  4. Mr.Nobodys0815
    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie
    1. SysProfile:
    164595
    Wenn ich das richtig verstanden habe suchst du Software um deine Hardware zu testen.
    Für Systemstabilität nehme ich Prime95, PCMark7 ,für SSD 's AS-Benchmark , Temperaturen überwache ich mit HWMonitor,die Festplatten mit ChristalDisk,für CPU CPU-Z ,für Grafik GPU-Z
    Solltest dich aber genauer ausdrücken was du mit dynamischen Testen meinst! Die Software oben ist jedenfalls kostenlos aber Qualitativ hochwertig.
    MfG

#3 Mr.Nobodys0815, 28. Juli 2013
  5. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile: