Software-Tool gesucht

Diskutiere und helfe bei Software-Tool gesucht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebe Community, Ich bin auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen Software-Tool für "dynamisches Testen". Hat einer von Euch Erfahrung und... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Simone_05, 25. Juli 2013.

  1. Simone_05
    Simone_05 Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. April 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Simone

    Liebe Community,

    Ich bin auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen Software-Tool für "dynamisches Testen". Hat einer von Euch Erfahrung und kann mir ggf. ein paar gute Tipps geben ?
    Bin noch ziemlich unerfahren auf diesem Gebiet und freue mich über jede brauchbare Hilfe ! :great:

    Lg,
    Simone
    ^^
     
    #1 Simone_05, 25. Juli 2013
  2. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123

    Moin ,Ich kenne mich mit den Thema nicht wirklich aus, um was für Eingabe Geräte handelt es sich, Sound Equipment ??? Joypads ??? Keyboards ??? Dpads

    Hier ein paar Tools eventuell ist ja was für dich dabei

    Xpadder
    MotioninJoy






    Sonst schaue doch auf den Geräte Hersteller Seiten nach z.B M-Audio suchst du Musik Programme wie z.B Reason oder CuBase ???

    Lg pod-user
     
    #2 pod-user, 27. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2013
  3. Mr.Nobodys0815
    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie
    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    164595
    Wenn ich das richtig verstanden habe suchst du Software um deine Hardware zu testen.
    Für Systemstabilität nehme ich Prime95, PCMark7 ,für SSD 's AS-Benchmark , Temperaturen überwache ich mit HWMonitor,die Festplatten mit ChristalDisk,für CPU CPU-Z ,für Grafik GPU-Z
    Solltest dich aber genauer ausdrücken was du mit dynamischen Testen meinst! Die Software oben ist jedenfalls kostenlos aber Qualitativ hochwertig.
    MfG
     
    #3 Mr.Nobodys0815, 28. Juli 2013
  4. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123
    dynamisches Testen

    Hab mich total verlesen WTF lol
     
  5. Simone_05
    Simone_05 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. April 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Simone

    Hallo Mr.Nobodys0815 & Pod-user,

    Erstmal vielen lieben Dank für eure mehr oder weniger genauen und passenden Antworten :D
    Ich glaube ich habe mich wirklich etwas ungenau ausgedrückt:
    Und zwar geht es mir gar nicht so sehr um das spezifische, viel mehr um das allgemeine.
    In der Uni haben wir uns allgemein einfach mit "dynamischem Testen", wie bereits in Wikipedia recht ausführlich erklärt, beschäftigt.
    Unser Tutor ist im Tutorium dann nochmal näher auf zwei mögliche Hersteller solcher Software Programme eingegangen. Zum einen auf QA-Systems und deren Cantata, sowie auf DataAhead und deren Systeme.

    Jetzt geht es darum, dass wir noch weitere Anbieter mit dem oben genannten vergleichen sollen, um dadurch eine Art "Statistik" zu erstellen und einen groben Überblick über das dyn. Testen zu bekommen. :rolleyes:

    Ich hoffe, dass das nun etwas präziser war und ihr mir weiterhelfen könnt, Anbieter oder Hersteller zu finden die sich dafür anbieten !
    Ich bin echt neu auf dem Gebiet und finde mich so schon kaum zurecht...Bin froh, wenn das Thema abgeschlossen ist :confused:

    Danke, Simmy :great:
     
    #5 Simone_05, 31. Juli 2013
Thema:

Software-Tool gesucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden