SetPoint stürzt immer ab....

Diskutiere und helfe bei SetPoint stürzt immer ab.... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Treiber gemeinde, ich habe eine Logitech G5 Maus und ein Logitech Keyboard Elite. Um die Geräte zu betreiben braucht man Setpoint, und... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von DeepShadow, 31. Dezember 2006.

  1. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177

    Hallo liebe Treiber gemeinde,

    ich habe eine Logitech G5 Maus und ein Logitech Keyboard Elite. Um die Geräte zu betreiben braucht man Setpoint, und genau da ist das Problem.
    Setpoint hat bei mir öfters aussetzer. Dies macht sich bemerkbar wenn ich z.B eine Taste auf der Maus mit 'Zurück' belege, so das ich im Browser eine Seite zurück blättere. Ab und zu funktioniert diese Option einfach nicht und mein Setpoint stürzt ab.
    Auch ist es ab und zu so das wenn ich den PC herunterfahren möchte ich erst den Setpoint mit 'Sofort Beenden' beenden muss. Ihr wisst schon wenn ein Programm abstürzt dann muss man es über den Taskmanager mit 'Sofort Beenden' radikal beenden.

    Wie meint ihr könnte ich dieses Problem lösen ?

    mfg + thx
    DeepShadow
     
  2. diddl1211
    diddl1211 <B>Ehrenmember</B>
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    15345
  3. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177
    Das ist ja das Problem. Diese Fehler treten auf wenn ich die Setpoint Version nehme die sich auf der mitgelieferten CD befindet, es funktioniert aber auch nicht wenn ich die neuste Setpoint Version von Logitech.de herunterlade....
     
  4. diddl1211
    diddl1211 <B>Ehrenmember</B>
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    15345
    Hmm, ist schon merkwürdig.

    Hast du die alte Version mal komplett vom Rechner geschmissen, Neustart gemacht und dann die neue drauf?

    Was hast du für ein Windowas drauf?
     
  5. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177
    mit dem neustart habe ich bereits gemacht und ich hab xp druf...ich hab keine ahnung was ich noch machen soll....von der hardware kommt es doch wohl nicht...oder ?
     
    #5 DeepShadow, 1. Januar 2007
  6. diddl1211
    diddl1211 <B>Ehrenmember</B>
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    15345

    Dann weiss ich im Moment auch nicht weiter.

    So gut wie Logitech ja ist, aber irgend welche Fehler oder Bugs haben sie immer.

    Wenn mir noch was einfallen sollte, dann gebe ich bescheid.
    Falls du das Problem lösen solltest, dann schreibe es bitte.

    Diddl
     
    #6 diddl1211, 1. Januar 2007
  7. Dudelll
    Dudelll Gast

    PC stürzt immer wieder ab

    AW: Pc stürzt immer wieder ab

    Stürzt der pc erst seit kurzem ab und lief vorher problemlos, wurd dazwischen was geändert , oder lief der pc noch nie fehlerfrei?

    Ansonsten so aus dem Bauch würd ich auf das Nt oder ram oc tippen. Evtl. mal xmp vom ram deaktivieren bzw. Bios reset auf Standard Einstellungen und schauen ob es dann ohne Abstürze läuft.
     
    #3 Dudelll
  8. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    PC stürzt immer wieder ab

    #3 Schwarzseher
  9. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    PC stürzt immer wieder ab

    AW: PC stürzt immer wieder ab

    Naja er hat wohl Fehler gefunden ,aber konnte die nicht reparieren.
    Vielleicht macht du Win mal einfach neu via Media Creation Tool,dann hast du direkt die neuste Version drauf.
     
    #3 Schwarzseher
  10. gekipptesBit
    gekipptesBit Gast

    PC stürzt immer wieder ab

    AW: Pc stürzt immer wieder ab

    Es ist der neue Kühler. Der alte war ein Boxedkühler und blies die Luft auf das Mainboard und die C-Mos-Bausteine neben der CPU.
    Nun überhitzen sie ständig und kochen vor sich hin weil die kühlende Luft fehlt.
    Entweder kleine Kühlkörperchen aufkleben und am besten zusätzlich durch einen Lüfter mitkühlen, oder einen Topblow-Kühler montieren.
    Oder es kann sein das, wie bei meinem alten AMD-System, der neue Kühler zu fest angezogen wurde.
    Bei mir hatte ich keine zusätzliche Backblade hinter einem neuen Kühler befestigt und das Board war sichtbar um der CPU verzogen. Resultat, sporadische Abstürze, und weil Mainboards viele Layer und Leiterbahnen um die CPU haben zog ich mir nach einem ½ Jahr einen Kurzschluß auf dem Board zu. Zum Glück nur das Board war tot.
     
    #3 gekipptesBit
  11. rampensaurier
    rampensaurier Gast

    PC stürzt immer wieder ab

    AW: PC stürzt immer wieder ab

    gekipptes Bit hat recht der neue CPU Kühler wird das Problem auslösen. hast du wärmeleitpaste drunter oder wärmeleitpad? hast du die schutzfolie vom kupfer abgezogen?(wenn eine dran war)
     
    #3 rampensaurier
Thema:

SetPoint stürzt immer ab....

Die Seite wird geladen...

SetPoint stürzt immer ab.... - Similar Threads - SetPoint stürzt

Forum Datum

Spiel stürzt ab beim öffnen der Streaming Plattform?

Spiel stürzt ab beim öffnen der Streaming Plattform?: Hallo, ich streame schon seit längerer Zeit. Es lief alles reibungslos, bis ich wegen Technischen Problemen den Grafiktreiber neu installieren musste. Seit dem kann ich leider keine Spiele mehr...
Software & Treiber 19. März 2024

Grafikkarte stürzt ab in GTA 5?

Grafikkarte stürzt ab in GTA 5?: Guten Morgen Ich habe aktuell leider das Problem das beim GTA Online spielen meine Grafikkarte bzw. der Treiber abstürzt. Das ganze passiert manchmal bereits nach wenigen Minuten Spielzeit, oft...
Grafikkarten 13. März 2024

Mein PC stürzt immer ab, wenn ich meine CPU auslaste?

Mein PC stürzt immer ab, wenn ich meine CPU auslaste?: Guten Abend Bis jetzt hatte ich immer einen AMD Ryzen 7 2700x. Ich habe aber letztens auf einen Ryzen 9 5900x geupgradet. Ich habe die CPU ausgetauscht und habe versucht den PC zu starten....
Prozessoren 8. März 2024

Mein Game stürzt IMMER ab(PC)?

Mein Game stürzt IMMER ab(PC)?: Hallo, für Manche mag diese Frage eventuell etwas unlogisch erscheinen, ich hab aber keine Ahnung von PC‘s. Ich hab mir vor 4-5 Jahren einen PC selber zusammenbauen lassen. Ich kann jedes Spiel...
Prozessoren 6. März 2024

PC stürzt ständig ab?

PC stürzt ständig ab?: ich habe mir vor wenigen Monaten einen PC aufgebaut, seit neuestem stürzt er dauerhaft ab. Er freezed erst und startet dann neu ohne jegliche Fehlermeldung. Dies passiert auch ausschließlich beim...
Prozessoren 22. Februar 2024

PC stürzt ab beim Spielen?

PC stürzt ab beim Spielen?: Hallo zusammen, Mein Spec: i9 - 13900K, RTX 3080, 2 SSDs, 1 HHD, AIO Deepcool LT720, MB Asus ROG Maximus 790 Hero, NT Corsair AX860. Treiber aktuell und BIOS ebenso. Leider stürzt mein PC beim...
Mainboards 21. Februar 2024

Pc stürzt ab Lüfter drehen auf maximaler Leistung ?

Pc stürzt ab Lüfter drehen auf maximaler Leistung ?: Hallo, mein Pc stürzt seit ca 2 Wochen ab. Es ist ihm egal ob er gerade was leisten muss oder nicht er stürzt ab. Habe den vor 2 Monaten selber zusammen gebaut, er lief ohne Probleme. Woran könnte...
Prozessoren 17. Februar 2024

PC stürzt bei einrichten von Windows ab?

PC stürzt bei einrichten von Windows ab?: Grüße in die Runde, Ich versuche mein Anliegen bestmöglich zu verstehen wiederzugeben. Und zwar ist mein PC vor einiger Zeit abgestürzt und es blieb mir nicht anderes übrig als in komplett...
Software & Treiber 17. Februar 2024

Pc stürzt ab (treiber)?

Pc stürzt ab (treiber)?: Jedesmal wenn ich auf discord streamen will bekomme ich 2-3x eine warnung das es einen treiber timeout gab und dann bekomme ich nur noch ein blackscreen der nichts mehr weg geht. Ich habe das aber...
Software & Treiber 11. Februar 2024

Mit SetPoint DPI einstellen

Mit SetPoint DPI einstellen: Mit SetPoint DPI einstellen Ich habe eine Logitec Wireless Mouse M510 und den dazugehörigen Treiber "SetPoint". Mir wurde gesagt, da gäbe es eine Option "Erweiterte...
Computerfragen 26. August 2010

Logitech SetPoint

Logitech SetPoint: Guten Abend Leute, ich wollte heute eine Version von SetPoint installieren mit der ich meine Maus besser konfigurieren kann. Leider wird mir beim Setup immer gesagt das eine neuere Version des...
Software & Treiber 9. August 2008

SetPoint + G9 spinnt.

SetPoint + G9 spinnt.: Folgendes: Wenn ich an meiner G9 auf eine der seitlichen Taste den Befehl "ZURÜCK" lege, jetz z.Bsp hier einen Thread lese, auf seite 2 blätter und mit der Zurück taste zurück will (wasn...
Software & Treiber 28. Mai 2008

Probleme mit Logitech SetPoint!

Probleme mit Logitech SetPoint!: Hi, Da ich eine Logitech G5 Maus verwende habe ich das SetPoint installiert! Das ging soweit immer gut, denn ich habe mein Vista schon mehrmals neu installiert Nur seit der letzten...
Software & Treiber 20. Februar 2008
SetPoint stürzt immer ab.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden