SetPoint stürzt immer ab....

Diskutiere und helfe bei SetPoint stürzt immer ab.... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Treiber gemeinde, ich habe eine Logitech G5 Maus und ein Logitech Keyboard Elite. Um die Geräte zu betreiben braucht man Setpoint, und... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von DeepShadow, 31. Dezember 2006.

1. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    1. SysProfile:
    8177

Hallo liebe Treiber gemeinde,

ich habe eine Logitech G5 Maus und ein Logitech Keyboard Elite. Um die Geräte zu betreiben braucht man Setpoint, und genau da ist das Problem.
    Setpoint hat bei mir öfters aussetzer. Dies macht sich bemerkbar wenn ich z.B eine Taste auf der Maus mit 'Zurück' belege, so das ich im Browser eine Seite zurück blättere. Ab und zu funktioniert diese Option einfach nicht und mein Setpoint stürzt ab.
    Auch ist es ab und zu so das wenn ich den PC herunterfahren möchte ich erst den Setpoint mit 'Sofort Beenden' beenden muss. Ihr wisst schon wenn ein Programm abstürzt dann muss man es über den Taskmanager mit 'Sofort Beenden' radikal beenden.

Wie meint ihr könnte ich dieses Problem lösen ?

mfg + thx
    DeepShadow

2. diddl1211
    diddl1211 <B>Ehrenmember</B>
    1. SysProfile:
    15345
  3. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    8177
    Das ist ja das Problem. Diese Fehler treten auf wenn ich die Setpoint Version nehme die sich auf der mitgelieferten CD befindet, es funktioniert aber auch nicht wenn ich die neuste Setpoint Version von Logitech.de herunterlade....

4. diddl1211
    1. SysProfile:
    15345
    Hmm, ist schon merkwürdig.

Hast du die alte Version mal komplett vom Rechner geschmissen, Neustart gemacht und dann die neue drauf?

Was hast du für ein Windowas drauf?

5. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    8177
    mit dem neustart habe ich bereits gemacht und ich hab xp druf...ich hab keine ahnung was ich noch machen soll....von der hardware kommt es doch wohl nicht...oder ?

#5 DeepShadow, 1. Januar 2007
  6. diddl1211
    1. SysProfile:
    15345

Dann weiss ich im Moment auch nicht weiter.

So gut wie Logitech ja ist, aber irgend welche Fehler oder Bugs haben sie immer.

Wenn mir noch was einfallen sollte, dann gebe ich bescheid.
    Falls du das Problem lösen solltest, dann schreibe es bitte.

Diddl

#6 diddl1211, 1. Januar 2007
Thema:

SetPoint stürzt immer ab....

Die Seite wird geladen...

SetPoint stürzt immer ab.... - Similar Threads - SetPoint stürzt

Forum Datum

GPU stürzt bei Spielstart/Vollbildwechsel ab – Was könnte die Ursache sein?

GPU stürzt bei Spielstart/Vollbildwechsel ab – Was könnte die Ursache sein?: Specs: CPU: AMD Ryzen 5 7600x GPU: AMD RX 6750 XT RAM: Kingston Fury Beast (2x 32GB) DDR5-5600 PSU: AZZA 750 Watt Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine GPU öfter...
Grafikkarten 23. Februar 2025

PC grüner Bildschirm, stürzt ständig ab?

PC grüner Bildschirm, stürzt ständig ab?: Hallo zusammen, Habe seit 2 Monaten das Problem, dass mein PC immer wieder abstürzt. Wenn ich z.B. auf Twitch, GF oder anderen Seiten unterwegs bin, erscheint unerwartet ein grüner Bildschirm...
Prozessoren 19. Februar 2025

Neuer PC stürzt ab, was tun?

Neuer PC stürzt ab, was tun?: ich habe mir gestern einen neuen PC gekauft mit einer RTX 4060 und einem Prozessor I5 14.400 F mit 550 Watt Netzteil und 16 GB RAM DDR 5. Spiele wie Fortnite oder FIFA funktionierten anfangs...
Stromversorgung 4. Februar 2025

Pc stürzt oft ab?

Pc stürzt oft ab?: Ich habe seit einer Woche das Probleme das mein PC öfters abstürzt aber nicht einfach so sondern wenn ich zmb beim zocken raustappe und was anderes öffnen möchte oder wenn ich in der Windows...
Software & Treiber 3. Februar 2025

Fortnite stürzt ab ohne Fehlermeldung

Fortnite stürzt ab ohne Fehlermeldung: Hey! Ich habe eine GeForce Rtx 2070 super Grafikkarte verbaut und als CPU den ryzen 7 5700x und alle meine Spiele funktionieren einwandfrei nur eben fortnite nicht weil es nach circa 10 Sekunden...
Prozessoren 30. Januar 2025

PC "stürzt" ohne Vorwarnung ab bzw. hängt sich auf?

PC "stürzt" ohne Vorwarnung ab bzw. hängt sich auf?: Hallo zur späten Stunde! Ich habe seit 1 1/2 Wochen das Problem (habe meinen ersten PC gekauft) und jetzt plötzlich wird mein Bildschirm so komisch und er hängt sich auf. Ich kann weder meine...
Grafikkarten 29. Januar 2025

Pc stürzt ab beim Windows installieren?

Pc stürzt ab beim Windows installieren?: hallo zsm, ich habe meinen pc aufgerüstet mit folgenden teilen: ryzen 7 9800x3d, x870 aorus Elite wifi 7 Elite, 2x 16gb ddr5 ram trident z royal, bequiet NT 850 watt verbaut sind 3 m2...
Mainboards 18. Januar 2025

Grafikkarte stürzt öfters ab?

Grafikkarte stürzt öfters ab?: Ich habe eine Acer Predator Bifrost Rx 7600 oc. Sie stürzt seit dem sie ungefähr eine Woche in Benutzung war öfters ab. vor allem in Fortnite. Aber auch ab und zu in Marvel Rivels und AC Odyssey....
Stromversorgung 17. Januar 2025

Warum stürzt mein PC ständig ab?

Warum stürzt mein PC ständig ab?: Hallo. Ich habe seit Sommer `24 meinen PC (gebraucht gekauft) Ich hatte nie Probleme, aber seit einigen Wochen schmiert mir der PC immer so extrem ab, dass mein Monitor "Kein Eingangssignal"...
Prozessoren 12. Januar 2025

Mit SetPoint DPI einstellen

Mit SetPoint DPI einstellen: Mit SetPoint DPI einstellen Ich habe eine Logitec Wireless Mouse M510 und den dazugehörigen Treiber "SetPoint". Mir wurde gesagt, da gäbe es eine Option "Erweiterte...
Computerfragen 26. August 2010

Logitech SetPoint

Logitech SetPoint: Guten Abend Leute, ich wollte heute eine Version von SetPoint installieren mit der ich meine Maus besser konfigurieren kann. Leider wird mir beim Setup immer gesagt das eine neuere Version des...
Software & Treiber 9. August 2008

SetPoint + G9 spinnt.

SetPoint + G9 spinnt.: Folgendes: Wenn ich an meiner G9 auf eine der seitlichen Taste den Befehl "ZURÜCK" lege, jetz z.Bsp hier einen Thread lese, auf seite 2 blätter und mit der Zurück taste zurück will (wasn...
Software & Treiber 28. Mai 2008

Probleme mit Logitech SetPoint!

Probleme mit Logitech SetPoint!: Hi, Da ich eine Logitech G5 Maus verwende habe ich das SetPoint installiert! Das ging soweit immer gut, denn ich habe mein Vista schon mehrmals neu installiert Nur seit der letzten...
Software & Treiber 20. Februar 2008
SetPoint stürzt immer ab.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden