SetPoint stürzt immer ab....

Diskutiere und helfe bei SetPoint stürzt immer ab.... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Treiber gemeinde, ich habe eine Logitech G5 Maus und ein Logitech Keyboard Elite. Um die Geräte zu betreiben braucht man Setpoint, und... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von DeepShadow, 31. Dezember 2006.

  1. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177

    Hallo liebe Treiber gemeinde,

    ich habe eine Logitech G5 Maus und ein Logitech Keyboard Elite. Um die Geräte zu betreiben braucht man Setpoint, und genau da ist das Problem.
    Setpoint hat bei mir öfters aussetzer. Dies macht sich bemerkbar wenn ich z.B eine Taste auf der Maus mit 'Zurück' belege, so das ich im Browser eine Seite zurück blättere. Ab und zu funktioniert diese Option einfach nicht und mein Setpoint stürzt ab.
    Auch ist es ab und zu so das wenn ich den PC herunterfahren möchte ich erst den Setpoint mit 'Sofort Beenden' beenden muss. Ihr wisst schon wenn ein Programm abstürzt dann muss man es über den Taskmanager mit 'Sofort Beenden' radikal beenden.

    Wie meint ihr könnte ich dieses Problem lösen ?

    mfg + thx
    DeepShadow
     
  2. diddl1211
    diddl1211 <B>Ehrenmember</B>
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    15345
  3. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177
    Das ist ja das Problem. Diese Fehler treten auf wenn ich die Setpoint Version nehme die sich auf der mitgelieferten CD befindet, es funktioniert aber auch nicht wenn ich die neuste Setpoint Version von Logitech.de herunterlade....
     
  4. diddl1211
    diddl1211 <B>Ehrenmember</B>
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    15345
    Hmm, ist schon merkwürdig.

    Hast du die alte Version mal komplett vom Rechner geschmissen, Neustart gemacht und dann die neue drauf?

    Was hast du für ein Windowas drauf?
     
  5. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177
    mit dem neustart habe ich bereits gemacht und ich hab xp druf...ich hab keine ahnung was ich noch machen soll....von der hardware kommt es doch wohl nicht...oder ?
     
    #5 DeepShadow, 1. Januar 2007
  6. diddl1211
    diddl1211 <B>Ehrenmember</B>
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    15345

    Dann weiss ich im Moment auch nicht weiter.

    So gut wie Logitech ja ist, aber irgend welche Fehler oder Bugs haben sie immer.

    Wenn mir noch was einfallen sollte, dann gebe ich bescheid.
    Falls du das Problem lösen solltest, dann schreibe es bitte.

    Diddl
     
    #6 diddl1211, 1. Januar 2007
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SetPoint stürzt immer ab....

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden