SetPoint stürzt immer ab....

Diskutiere und helfe bei SetPoint stürzt immer ab.... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Treiber gemeinde, ich habe eine Logitech G5 Maus und ein Logitech Keyboard Elite. Um die Geräte zu betreiben braucht man Setpoint, und... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von DeepShadow, 31. Dezember 2006.

1. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    1. SysProfile:
    8177

Hallo liebe Treiber gemeinde,

ich habe eine Logitech G5 Maus und ein Logitech Keyboard Elite. Um die Geräte zu betreiben braucht man Setpoint, und genau da ist das Problem.
    Setpoint hat bei mir öfters aussetzer. Dies macht sich bemerkbar wenn ich z.B eine Taste auf der Maus mit 'Zurück' belege, so das ich im Browser eine Seite zurück blättere. Ab und zu funktioniert diese Option einfach nicht und mein Setpoint stürzt ab.
    Auch ist es ab und zu so das wenn ich den PC herunterfahren möchte ich erst den Setpoint mit 'Sofort Beenden' beenden muss. Ihr wisst schon wenn ein Programm abstürzt dann muss man es über den Taskmanager mit 'Sofort Beenden' radikal beenden.

Wie meint ihr könnte ich dieses Problem lösen ?

mfg + thx
    DeepShadow

2. User Advert

3. diddl1211
    diddl1211 <B>Ehrenmember</B>
    1. SysProfile:
    15345
  4. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    8177
    Das ist ja das Problem. Diese Fehler treten auf wenn ich die Setpoint Version nehme die sich auf der mitgelieferten CD befindet, es funktioniert aber auch nicht wenn ich die neuste Setpoint Version von Logitech.de herunterlade....

5. diddl1211
    1. SysProfile:
    15345
    Hmm, ist schon merkwürdig.

Hast du die alte Version mal komplett vom Rechner geschmissen, Neustart gemacht und dann die neue drauf?

Was hast du für ein Windowas drauf?

6. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    8177
    mit dem neustart habe ich bereits gemacht und ich hab xp druf...ich hab keine ahnung was ich noch machen soll....von der hardware kommt es doch wohl nicht...oder ?

#5 DeepShadow, 1. Januar 2007
  7. diddl1211
    1. SysProfile:
    15345

Dann weiss ich im Moment auch nicht weiter.

So gut wie Logitech ja ist, aber irgend welche Fehler oder Bugs haben sie immer.

Wenn mir noch was einfallen sollte, dann gebe ich bescheid.
    Falls du das Problem lösen solltest, dann schreibe es bitte.

Diddl

#6 diddl1211, 1. Januar 2007
Thema:

SetPoint stürzt immer ab....

Die Seite wird geladen...

SetPoint stürzt immer ab.... - Similar Threads - SetPoint stürzt

Forum Datum

Programm "Systemreparaturdatenträger erstellen" stürzt immer wieder ab

Programm "Systemreparaturdatenträger erstellen" stürzt immer wieder ab: Hallo. Wollte mir eben einen Systemreparaturdatenbträger erstellen und dies klappt nicht. Dieses Programm stürzt immer direkt nach dem Start ab. Was kann ich tun, um diesen Datenträger doch...
Windows 7 5. Januar 2019

Windows 10: Windows legt beim Booten auf oder stürzt ab.

Windows 10: Windows legt beim Booten auf oder stürzt ab.: Moin Moin, ich habe seit gestern ein Problem mit meinen Labtop von DELL. Er ist nicht mehr der modernste, aber ausreichend schnell. Manchmal kann ich mich noch Anmelden und manchmal...
Windows 10 21. November 2018

Windows 10: Kontextmenü > Auswahl "Neu" = Windows Explorer friert ein und stürzt ab/stürzt neu.

Windows 10: Kontextmenü > Auswahl "Neu" = Windows Explorer friert ein und stürzt ab/stürzt neu.: Das Problem besteht schon etwas länger. (ist auch hier im Forum https://www.win-10-forum.de/anregung...tml#post236526 und hier: https://answers.microsoft.com/de-de/...9-7d0c9e94ac73 sowie hier:...
Windows 10 20. November 2018

Windows 10: Task-Leiste stürzt ab

Windows 10: Task-Leiste stürzt ab: Hallo, in unregelmäßigen Abständen (und nicht unbedingt, wenn ich Programme mit höherer Auslastung benutze) stürzt die Task-Leiste ab, d.h. sie wird schwarz bzw. orange und auch der Desktop ist...
Windows 10 15. Oktober 2018

Windows 10: Game Bar stürzt oft ab

Windows 10: Game Bar stürzt oft ab: Hallo, habe oft im Zuverlässigkeitsverlauf folgenden Fehler: [ATTACH] Aber das passiert nicht während des Spiels sondern ca. 20-30 Min danach. Man merkt davon auch nichts, sieht man nur...
Windows 10 13. Oktober 2018

Windows 10: PC stürzt beim spielen ab und startet sich neu

Windows 10: PC stürzt beim spielen ab und startet sich neu: Hallo, Ich versuche schon länger den fehler meines PC's zu finden. Wenn ich ein spiel starte indem fall [Fortnite] und ein wenig spiele Hängt mein ganzer PC und ich muss ihn dann einfach neu...
Windows 10 14. September 2018

Windows 10: PC stürzt ab ohne Bluescreen/ Fehlermeldung (unregelmäßig)

Windows 10: PC stürzt ab ohne Bluescreen/ Fehlermeldung (unregelmäßig): Moin, seit einiger Zeit stürzt mein PC immer wieder ab. Mal ne halbe Stunde nach Start, mal ne ganze, mal 2. Zu der Zeit, wenn der PC abstürzt steht auch nichts im Eriegnisprotokoll. Mein...
Windows 10 20. August 2018

win 7 explorer stürzt bei netzwerk anmeldung ab

win 7 explorer stürzt bei netzwerk anmeldung ab: Tach auch, bei meinem win 7 Rechner stürzt reproduzierbar der Windows Explorer ab wenn ich mich auf meinem Nas(QNap TS-431P) zwecks zugriff anmelden möchte. Sobald ich die Zugangsdaten...
Windows 7 9. September 2018

Logitech Setpoint erkennt G700 nicht

Logitech Setpoint erkennt G700 nicht: Logitech Setpoint erkennt G700 nicht
Computerfragen 2. Mai 2013

Mit SetPoint DPI einstellen

Mit SetPoint DPI einstellen: Mit SetPoint DPI einstellen Ich habe eine Logitec Wireless Mouse M510 und den dazugehörigen Treiber "SetPoint". Mir wurde gesagt, da gäbe es eine Option "Erweiterte...
Computerfragen 26. August 2010

Logitech SetPoint

Logitech SetPoint: Guten Abend Leute, ich wollte heute eine Version von SetPoint installieren mit der ich meine Maus besser konfigurieren kann. Leider wird mir beim Setup immer gesagt das eine neuere Version des...
Software & Treiber 9. August 2008

SetPoint + G9 spinnt.

SetPoint + G9 spinnt.: Folgendes: Wenn ich an meiner G9 auf eine der seitlichen Taste den Befehl "ZURÜCK" lege, jetz z.Bsp hier einen Thread lese, auf seite 2 blätter und mit der Zurück taste zurück will (wasn...
Software & Treiber 28. Mai 2008

Probleme mit Logitech SetPoint!

Probleme mit Logitech SetPoint!: Hi, Da ich eine Logitech G5 Maus verwende habe ich das SetPoint installiert! Das ging soweit immer gut, denn ich habe mein Vista schon mehrmals neu installiert Nur seit der letzten...
Software & Treiber 20. Februar 2008
SetPoint stürzt immer ab.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden