1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Software hinzufügen ?

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Ralfus, 23. August 2008.

1. Ralfus

Ralfus Grünschnabel

Hallo Zusammen.Ich habe ne neue Software und möchte sie in meinem Profil dazuschreiben.Leider finde ich da nur was um vorhandene Software z.B. Antivirus zu ändern.Aber eben nicht um neue z.B. Videobearbeitung hinzuzufügen.

Ich hoffe Jemand versteht meine Frage :(

Gruß,Ralf

2. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

Verstanden schon, gibts normal auch nicht. Nur das was du in der Profilbearbeitung unter Software Zählst. Aber ich schätze das soll dann gleichzeitig nen Verbesserungsvorschlag sein? :)

3. Ralfus

Ralfus Grünschnabel
    Themenstarter

Häää....gibts normal auch nicht ? :p

Ist doch normal das man irgendwann mal ne neue Software dazu bekommt und sie dann dazuschreiben will.

Muß man dann immer ein ganz neues Profil anlegen ?

Falls ja,dann ist es wohl ein Verbesserungsvorschlag :great:

4. misteranwa

misteranwa Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    10
    Den Punkt, Videobearbeitung im Software-Bereich gibt es (noch) nicht. Du kannst aber das kleine Textfeld benutzen um dort die Software zu nennen.

#4 misteranwa, 23. August 2008
  5. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Ich glaub wir verstehen uns gerade falsch :) also den Bereich Software im Profil kennst du schätze ich. Dort stehen sachen wie Sicherheitsprogramme, welches Betriebssytem und Multimedia dinge. Du willst jetzt Videobearbeiten noch anbei haben. Dafür gibt es aber kein Feld. Das ist so nicht vorgesehen zum eintragen. Ändern kannst du an den dort vorhanden einstellungen im Profil allerdings jederzeit ;)

Wie misteranwa schon sagte musst du solche Programme entweder in das kleine Textfeld reinschreiben (so wie ich es zum beispiel habe) oder du legst sowas in deinen M&M bereich an.

6. Ralfus

Ralfus Grünschnabel
    Themenstarter

Alles klar.habs jetzt verstande...danke;)

7. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

kein Problem :)

Die Seite wird geladen...

Software hinzufügen ? - Weitere Themen

Forum Datum

SSD Hinzufügen

SSD Hinzufügen: Ich habe gerade meinen PC neu aufgesetzt und das OS auf meine HDD gemacht weil es aus irgendeinem Grund auf meiner SSD nicht ging und sich immer der Installationsmanager öffnete, aber jetzt zurück...
Windows 10 13. Oktober 2015

Laufwerkbuchstaben hinzufügen

Laufwerkbuchstaben hinzufügen: Laufwerkbuchstaben hinzufügen Hallo Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, meine 4TB Festplatte zu installieren. Zuerst war sie auf MBR eingestellt, doch um die 4TB zu nutzen, musste ich auf GPT...
Computerfragen 4. Juli 2014

Ram hinzufügen

Ram hinzufügen: Ram hinzufügen Hallo wollte mal fragen ob ich 2x2Gb Ram auch mit 2x4GB Ram kombienieren kann solange sie gleicher bauart sind danke schonmal im vorraus
Computerfragen 22. Januar 2012

Arbeitsspeicher hinzufügen

Arbeitsspeicher hinzufügen: Arbeitsspeicher hinzufügen Hallo, ich habe zurzeit 1GB Arbeitsspeicher (type: ddr / Channels: dual) und möchte ihn erweitern. Ich habe nun 2 Arbeitsspeicher (je2 Gb) von einem Freund...
Computerfragen 14. Dezember 2011

Kann keine Freunde bei Steam hinzufügen !

Kann keine Freunde bei Steam hinzufügen !: Kann keine Freunde bei Steam hinzufügen ! Schönen guten Abend. Wie in der überschrift bereits angegeben habe ich ein kleinen Problemchen bei Steam. Ich habe im Internet schon...
Computerfragen 26. März 2011

steam fremde spiele hinzufügen

steam fremde spiele hinzufügen: steam fremde spiele hinzufügen hi leute mein freund kann spiele die bei steam erhältlich sind aber die er nicht bei steam gekauft hat in seine bibliothek hinzufügen aber wenn...
Computerfragen 6. Februar 2011

Wie kann man bei Skype Emoticons hinzufügen?

Wie kann man bei Skype Emoticons hinzufügen?: Wie kann man bei Skype Emoticons hinzufügen? Benutze Skype in der neusten Version und würde gern neue Emocticons hinzufügen, geht das denn und wenn ja wie?
Computerfragen 17. Juni 2010

software

software: software habe einen Scaner Hp scanjet 3570c ich habe bis jetzt nur den Treiber bei Hp gefunden,nicht die Software und das für Vista
Computerfragen 21. Mai 2010

Diese Seite empfehlen