Software für Maus suchen?

Diskutiere und helfe bei Software für Maus suchen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hai, Ich suche schon den ganzen tag nach einem Havit MS732 Treiber aber finde keinen weil die maus 1. Weiß ist und auf der seite... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von DounutDev, 4. Mai 2021 um 10:12 Uhr.

1. DounutDev
    DounutDev Gast

Hai,

Ich suche schon den ganzen tag nach einem
    Havit MS732 Treiber aber finde keinen weil die maus 1. Weiß ist und auf der seite https://www.havit.hk/downloads/ Ist (Yellow) und (Blue) noch aber das ist eine falsche Maus weiß villeicht jmd wo ich eine software oder so finden kann?
    LG :D

:)

2. PR3D4TOR
    PR3D4TOR Gast

PC Friert ein sobald ich die Maus benutze

Wie kommst du auf die Grafikkarte? Ich hatte das selbe Problem mal mit einer Maus oder einer Tastatur, weiß nicht mehr, waren Razer Produkte.

Installiere mal alle Mainboard/USB-Treiber und diverse Maus Software neu. Ansonsten: Neue Maus.

#3 PR3D4TOR
  3. Cinderella22
    Cinderella22 Gast

FPS drops beim spielen wegen Mausbewegung

Hallo,

hat deine Maus eine eigene Software?
    Ich kenne das z. B. von Corsair (iCue Software), dass man dort die Hz der Maus einstellen kann. Mit irgendeiner Einstellung hatte ich sowas ähnliches; immer Framedrops sobald die Maus bewegt wurde. Dort würde ich ggf. mal suchen bzw. wenn keine Installiert ist, mal eine installieren und schauen.

Edit: Post #4 war schneller *Breites Grinsen :D

#3 Cinderella22
  4. wern001
    wern001 Gast

maus schwammig trotz 144 hz / maus ruckelt

Zitat von Highspeed Opi: In Spielen: Niemals die Software Maus verwenden, sondern die Hardware Maus. Wird manchmal auf "Windows Maus" oder "Desktop Maus" genannt.
    In manchen spielen nennt sich das auch "Hardware Cursor verwenden"

#3 wern001
  5. Highspeed Opi
    Highspeed Opi Gast

maus schwammig trotz 144 hz / maus ruckelt

Erster Gedanke:
    Du hast Logitech oder Razer Software für die Maus installiert. Diese Hersteller zerstören unwideruflich die Einstellungen deine Maus, sodass selbst eine Deinstallation mit dem Zurücksetzen auf Werksteinstellungen nichts bringt. Da wird in irgendwelchen Einstellungen gepfuscht, zu denen man über die normalen Menüs keinen Zugang hat.

Zweiter Gedanke:
    Du hast irgendwelche Bildoptimierer in deinem Monitor aktiviert, welche alles verzögert darstellen, dafür in "besserer" / anderer Qualität. Hierzu den Gaming Mode wählen, welcher oft ein blasseres Bild liefert, dafür deutlich schneller ist.

In Spielen:
    Niemals die Software Maus verwenden, sondern die Hardware Maus. Wird manchmal auf "Windows Maus" oder "Desktop Maus" genannt.

#3 Highspeed Opi
  6. HisN
    HisN Gast

CPU lastet aus bei schnellen Mausbewegung

Andere Maus?

Mal ein Live Linux gegengetestet?

Es ist unter Linux auch: Hardware

Es ist unter Linux nicht: Software

#3 HisN
Thema:

Software für Maus suchen?

Die Seite wird geladen...

Software für Maus suchen? - Similar Threads - Software Maus

Forum Datum

Humble Software Bundle: Vegas Pro mit Vegas Pro 16 Edit

Humble Software Bundle: Vegas Pro mit Vegas Pro 16 Edit: Humble Software Bundle: Vegas Pro mit Vegas Pro 16 Edit Das ist natürlich nicht mehr die neueste Version, denn mittlerweile sind die Entwickler von Magix bei Version 18 angelangt, reicht aber...
User-Neuigkeiten 25. April 2021

OnePlus Watch mit erstem Software-Update – diese Funktionen sollen künftig kommen

OnePlus Watch mit erstem Software-Update – diese Funktionen sollen künftig kommen: OnePlus Watch mit erstem Software-Update – diese Funktionen sollen künftig kommen Recht ansehnliche Hardware – wenn auch ein wenig groß geraten – hat man zu bieten. Hapern tut es bei der...
User-Neuigkeiten 21. April 2021

Windows 10 audio problem software bedingt?

Windows 10 audio problem software bedingt?: Hallo liebe Community, Ich habe ein sehr nerviges Problem und zwar funktioniert mein Audiosystem nicht mehr. Mein Headset funktioniert einwandfrei, aber mein PC zeigt nur ein rotes Kreuz beim...
Software & Treiber 20. April 2021

AMD Radeon Software startet nicht?

AMD Radeon Software startet nicht?: Hallo ,heute habe ich die aktuellsten Treiber(weiß nicht mehr genau welche Version) für meine AMD Radeon RX 570 heruntergeladen. Nach der Installation tauchte der Fehler-Code 205 auf. Ich habe...
Grafikkarten 18. April 2021

Microsoft: Software-Reseller verklagt das Unternehmen auf 270 Millionen Pfund Schadenersatz

Microsoft: Software-Reseller verklagt das Unternehmen auf 270 Millionen Pfund Schadenersatz: Microsoft: Software-Reseller verklagt das Unternehmen auf 270 Millionen Pfund Schadenersatz Genauer gesagt geht es darum, dass ValueLicensing entsprechende gebrauchte Softwarelizenzen von...
User-Neuigkeiten 8. April 2021

Aorus RGB Software?

Aorus RGB Software?: Wo kann ich noch die RGB Software von Aorus finden, denn wenn ich auf der Seite bin und auf den Download Link für die Software anklicke steht da, dass die Seite nicht mehr verfügbar ist... Hat...
Mainboards 8. April 2021

Rx 570 durch amd software langsamer?

Rx 570 durch amd software langsamer?: Hallo, kann es sein das die amd software die rx 570 durch die treiber updates die die software bei der Installation macht den pc verlangsamt weil ich habe die mal heruntergeladen und der pc wurde...
Grafikkarten 7. April 2021

2060 Gainward Ghost LED Leuchtet nicht brauche ich eine Software oder liegt das am Produkt...

2060 Gainward Ghost LED Leuchtet nicht brauche ich eine Software oder liegt das am Produkt...: Ich habe eine 2060 Gainward Ghost und da leuchtet der LED Streifen unter dem Geforce RTX Schriftzug nicht brauche ich eine Software oder liegt dies am Produkt selber? Ich bitte um Hilfe Danke im...
Grafikkarten 31. März 2021

Radeon Software macht Lüftertuning immer wieder zunichte?

Radeon Software macht Lüftertuning immer wieder zunichte?: Die Radeon-Software zerstört immer die Lüftertuningeinstellungen insbesonderen wenn ich das Mining beende und dann manchmal echt militant, dass die Einstellungen nur Sekunden nach dem Laden des...
Grafikkarten 21. März 2021

radeon software probleme?

radeon software probleme?: ich habe nach dem neuen windowsupdat immer abstürze gehabt grade hab ich festgestellt das ich wenn ich rechtsklick mache nichtmehr die radeon software angezeigt bekomme und alt+r macht auch...
Software & Treiber 18. März 2021

AMD Wraith Prism software funktioniert nicht?

AMD Wraith Prism software funktioniert nicht?: Ich benutze schon seit 3 monaten den wraith prism cooler, davor aber immer mit dem rgb kabel mit dem man die Beleuchtung via mainboard software steuern kann. Nun wollte ich ein paar mehr...
Prozessoren 14. März 2021

ELECOM GM-20 Laser Gaming Maus Treiber/Software

ELECOM GM-20 Laser Gaming Maus Treiber/Software: ELECOM GM-20 Laser Gaming Maus Treiber/Software Aber bitte keine Links zu irgendwelchen "Wir haben jeden Treiber"- Seiten.
Computerfragen 27. Januar 2013

Windows Vista Ultimate 64bit - Probleme mit Maus Software!!! Hilfe!!!

Windows Vista Ultimate 64bit - Probleme mit Maus Software!!! Hilfe!!!: Hi, ich habe vollgendes Problem! Ich habe zur Zeit Win Vista Home Premium 32bit am laufen! Nun habe ich mir aber bei Ebay eine Version von Win Vista Ultimate 64bit geschossen, weil ich mir 8GB Ram...
Software & Treiber 7. April 2010
Software für Maus suchen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden